Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Denke manchmal sind es auch noch Fehler und Lags , denn es ist schon vorgekommen das einer vor mir fuhr 2-3 Meter und auf einmal flog er von der Piste ohne das ich ihn berührt habe bzw. gemerkt oder gehört habe das da was war .
Denke manchmal sind es auch noch Fehler und Lags , denn es ist schon vorgekommen das einer vor mir fuhr 2-3 Meter und auf einmal flog er von der Piste ohne das ich ihn berührt habe bzw. gemerkt oder gehört habe das da was war .
Sind wir mal ehrlich die Public Geschichte ist bei jedem Acarde/Simulationsspiel die Selbe. Auch iracing ist da nicht ausgenommen. Da hat man in den untersten Klasse die gleichen Helden. Kleiner Tip. Ich starte, wenn ich mich dazu durchgerungen habe public zu fahren, immer von ganz hinten und schaue genüsslich zu wie sich in der ersten Kurve die ersten selbst eliminieren, kann dann das Feld von hinten aufrollen und habe dabei eine menge Spass.
Vielleicht lande ich dann gelegentlich nicht ganz vorne, aber ich habe Spass gehabt und das Rennen war nicht nach den ersten 5 Kurven vorbei.
Wie startet man von hinten? Kann man sich das aussuchen? Und selbst wenn, ich hatte gestern ein Rennen von ganz hinten gestartet, war aber auch nicht sonderlich interessant da wohl nur sehr langsame Leute da sind. Hat keine 2 Runden gedauert bis ich wieder auf P1 war.
Wie startet man von hinten? Kann man sich das aussuchen? Und selbst wenn, ich hatte gestern ein Rennen von ganz hinten gestartet, war aber auch nicht sonderlich interessant da wohl nur sehr langsame Leute da sind. Hat keine 2 Runden gedauert bis ich wieder auf P1 war.
Wie stark der Publicserver ist, ist im Endeffekt Glückssache.
In fast jeder Sim kann man kurz vor dem Qualyende den Server verlassen und wieder joinen. Bei rfactor geht es nur wenn man das Fahrzeug wechselt, es langt das Auto des Teamkollegen. rfactor speichert die Zeit die man gefahren ist.
Bei iracing bin ich mir nicht sicher, hab es schon seit ein paar Monaten nicht mehr gezockt. Wobei in iracing dieses dämliche Verhalten nur in den untersten Klassen auftritt.
In iRacing ist Quali und Rennen ja eh eigenständig und nicht innerhalb einer Session. Fehlende Qualizeiten treten aber auch in den höchsten Klassen noch auf, ich habe schon genügen Class A Rennen gesehen in denen einige keine Qualizeit hatten. In Pro Series und DWC tritt das aber nur unfreiwillig auf.
Man kann ja einfach schon vorher grob nen Termin ausmachen und die Auto-Strecken-Kombi bekanntgeben. Dann kann man schon mal testen. Theoretisch könnte man dann auch ne Art Quali machen.
Irgendwie spinnt das Spiel jetzt total , Im Multiplayer Starten Alle ganz normal nur ich aus der Box . Beim Time Trial gehen meine Pedale nicht . Wurde beim Renn 2 sogar gefragt warum ich aus der Box starte .
Ähm, bei meinem Xbox-Pad geht das Gaspedal auch nicht. Dabei wollte ich doch jetzt den aktuellen Event-Rekord knacken. Ohne Gas gestaltet sich das natürlich ungleich schwieriger.