• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Wozu denn noch herumbasteln?
Ich hatte es gestern(15.9) nochmal komplett neu von Steam gezogen, Steam auf Deutsch eingestellt.
Nachdem ich dann die beiden Ordner gelöscht hatte, wegen des Disco-Bugs und das Spiel gestartet hatte, war das Spiel in Deutsch, ohne irgendwas einstellen oder Dateien verschieben zu müssen.

Gibt zudem ein 222 MB großes Update, vielleicht fixt das ja auch die Probleme.
Zur Not halt nochmal löschen und sauber installieren lassen. Ja, das mag vielleicht schon das x-te Mal sein, aber naja...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Mein Steam stand auf Deutsch, das Spiel war aber auf Englisch und hatte den Disco-Bug.
Dann die Ordner gelöscht, Spiel gestartet und dann war es auf Deutsch und der Bug war weg.
Also ganz normal installieren halt mit Steam auf Deutsch.

Guten Mittag,

so, erster Patch ist (endlich) da. Unlock waffen gehen jetzt und ich das subtile Gefühl das sogar das Ranking geht. Changelog habe ich noch nicht gelesen, aber auf Server Probleme sollen wohl gefixt worden sein - 230MB groß.

mfg

Nee, ist aber ganz einfach, du kopierst dir die 8 datein aufm desktop und änderst die endungen dieser datein:

The AUD_VOX_Chatter_GerGer_01

und zwar so:

AUD_VOX_Chatter_GerEng_02_Cue

Und wenn du das dann geändert hast, kopierst du es in den sound ordner und ersetzt die 8 datein. Mach aber für den fall der fälle nen backup von dem soundordner.

Ist um einiges realer so. Kann ich nur jedem so empfehlen.

Möglicher weise kommen aber auch daher meine rogame exe. fehlermeldungen. Ich weiß es leider noch nicht, weil ich scheinbar der einzigste mit dem problem bin. Deshalb das backup nicht vergessen.
Find auch nichts bei google über das problem, das war ja nur in der beta bekannt
Viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
Calogero.

Ich kann dir nur sagen, was ich gemacht habe.

Ich habe den ganzen scheiss Steam Ordner gelöscht.

Inklusive ALLER Games.

Hab mir gedacht, dass ich eh nix anderes daddeln werde, also brauch ikk auch die anderen Steam-Games nicht.

Hab mir dann Steam komplett frisch geladen und dann auf meine System-SSD installiert.

Somit ist Steam auch unbelastet (Aberglaube :-) )

Dann auf English gestellt und gesaugt.

Neue Treiber drauf (Graka) und seit dem ist ALLES Schön :-)

@ Slayer

Hab leider noch keinen Server gefunden, welcher meine Stats richtig mitzählt.

Achivements gehen jetzt wenigstens und meine Pre-Order-Waffen hab ich auch.

Allerdings wird mein Waffenfortschritt nicht gespeichert bzw. überhaupt nicht erst gezählt.

Falls jemand nen schicken TE-Server hat, könnte er doch bitte mal die IP-Posten. Danke.

Calogero49 schrieb:
Danke für die hilfe, so hab ichs leider auch schon versucht, aber was meinst du denn mit system-SSD?

Ach so Sorry,

meinte nur, dass ich es vorher auf der Festplatte D: hatte und nun auf der SSD C:, wo auch Windows läuft.

Hab vorhin mit meinem Kumpel aus Österreich gezockt und er ist innerhalb 15min 3 mal auf dem Desktop gelandet.

Verstehe wer will. Er hat als letzte Handlung den aktuellen Nvidia Treiber installiert. Ob es was gebracht hat, weiß ich grad leider nicht, da ich dann weg musste.

Ich glaube auch, dass ich das gefummel an den Sprachdateien sein lasse.

Never Change a running....... oder wie war das? ;)

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg, auf dass man sich mal endlich auch auf nem Server trifft.... und das nicht nur für 10minuten.

UPDTAE:

Vor ca. 30 min hat RO2 ein kleines Update von 18,1 MB Größe gesaugt.

Es gibt aber keine wirklichen Infos dazu.

Aber schön zu sehen, dass die Jungs dran arbeiten :-)

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich eigentlich die Deluxe Edition ?
Würde es gerne bei Greenmangaming kaufen.

Sleepy Hollow schrieb:
Lohnt sich eigentlich die Deluxe Edition ?
Würde es gerne bei Greenmangaming kaufen.

Hey,

habe die Deluxe nur gekauft, weil ich die BETA unbedingt mitdaddeln wollte.

Die Zugaben (Die paar Waffen sofort freigeschaltet) find ich etwas Mager, für den Aufpreis.

Jetzt würde ich persönlich nur noch die Normale holen, vor allem weil ich auch die anderen Games, wo es irgendwelche Hüte für gibt, spiele ;)

Hallo!

Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber dieses Tool macht die händische Arbeit das Russen Russisch sprechen und die Deutschen Deutsch automatisiert.

https://rapidshare.com/#!download|1...xe|294|R~1CA8C1B1F015A34DEEAE757AA897DD18|0|0

Wenn RO2 nachher nicht mehr geht bin ich aber nicht schuld.
Es macht aber sicher Sinn vorher
steamapps/common/red orchestra 2/ROGame/CookedPC/Sounds und
steamapps/common/red orchestra 2/ROGame/CookedPC/Packages/Audio
zu sichern.

@Nexxus-2: Okay danke, hab mir die Standard Edition gekauft.
Hab zwar auch TF 2 aber neue Hüte brauch ich net ;)

Im übrigen weiß ich nicht, warum mein Post ignoriert wurde und ihr immer noch an den Dateien rumfummelt?
Bei mir ist das Spiel nach dem letzten herunterladen auf Deutsch, mit Deutschen die Deutsch und Russen die Russisch sprechen...

Weiß ja nicht, ob es bei euch nicht geht oder was auch immer, kam ja keinerlei Reaktion darauf.

Zurück
Oben