• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

Was man da machen kann? Spiel neu starten schätze ich. ;)

Ja ist mir schon klar, aber das problem taucht immer wieder auf.
Ich schätze ich muss das neu installieren. Aber soll man das jetzt auf deutsch oder englisch
installieren?
Oder soll man erst auf deutsch und dann die restlichen 2gb auf englisch

Zuletzt bearbeitet:
Performance ist ja wohl richtig schlecht bei dem Game und würde fast sagen Camper Game, trotzdem hat das Spiel sein eigene Charakter und mal was anderes, zum Glück.

So,

hab mir gedacht, wozu brauch ikk die Deutsche Sprache für den Multiplayer!

Also...STEAM auf Englisch gestellt und los.

Habe nun genau 4 Stunden gezockt und bin begeistert.

Habe die BETA auch recht viel gespielt und muss sagen(Kumpel sagt das auch)

Alles ist besser.

Ich bin nicht einmal ausm Spiel geflogen. Kein Absturz... Alles Gut. In der BETA...ständig ROGame.exe......bla

FPS...wunderbar!!!!

In der BETA sind die mir immer eingebrochen. Von teilweise 70-80 auf 22 FPS...wenn Arty kam

Nun konstante 60 - 85 FPS, alles auf Ultra bei 1920x1200, bis auf Shadows...die sind auf High!

Alles ikk finds Geil! Wenn die Jungs schön weiter Patchen ist das mein Game!

Was mich nervt ist die Protected Area! Bekomme nie mit, dass ich drin bin... und man ist viel zu schnell tod.

Da sollten die sich etwas in Form von BC2 einfallen lassen.

Ich sehe nie die Kack Warnung :-)

Beste Grüße

Hört sich ja traumhaft an bei dir.
Bei mir ist alles zum kotzen, ich find keine server, jedenfalls beim 2 versuch nicht mehr
und ich bekomme einfach immer noch diese verkackte nachricht rogame exe. funktioniert nicht mehr.
Ich hoffe da kommt bald mal nen patch.
Also wenn jemand nen rat hat, was ich mal versuchen könnte, wär ich sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Calogero49 schrieb:
Also wenn jemand nen rat hat, was ich mal versuchen könnte, wär ich sehr dankbar

Ich hatte das Problem nur in der Beta, seit Release nicht mehr.

Allerdings hab ich dann auch Steam komplett geschlossen und neu gestartet. Dann hatte ich 2-3 Stunden Ruhe und dann halt wieder das gleiche Spielchen.

Hab ich nur RO neu gestartet, kam das Problem mit der .exe dauernd.

Keine Ahnung obs bei dir hilft. Versuch ists wert.

Mahlzeit,

also ich habe gestern mal komplett alle Games von Steam und inklusive Steam gelöscht....

Dann neu installiert..auf Englisch umgestellt.......um dann RO2 in englisch zu saugen!!!

Nicht einen Fehler....ich war sehr überrascht. Denn in der BETA hatte ich auch mit allen Fehlern zu kämpfen, die so in Foren besprochen werden.

Und für das bisken Geschrei auf den MP-Maps, brauch ich nicht die Deutsche Version.

Beste Grüße

Nexxus-2 schrieb:
So,

hab mir gedacht, wozu brauch ikk die Deutsche Sprache für den Multiplayer!

Also...STEAM auf Englisch gestellt und los.

Habe nun genau 4 Stunden gezockt und bin begeistert.

Habe die BETA auch recht viel gespielt und muss sagen(Kumpel sagt das auch)

Alles ist besser.

Ich bin nicht einmal ausm Spiel geflogen. Kein Absturz... Alles Gut. In der BETA...ständig ROGame.exe......bla

FPS...wunderbar!!!!

In der BETA sind die mir immer eingebrochen. Von teilweise 70-80 auf 22 FPS...wenn Arty kam

Nun konstante 60 - 85 FPS, alles auf Ultra bei 1920x1200, bis auf Shadows...die sind auf High!

Das Game ist geil, kann ich nicht anders sagen, ABER! viele Fehler. Ranking funzt immer noch nicht richtig, ich hab meine Unlock waffen nicht und und und.

Abstürze habe ich auch und die FPS sind eh unter aller Sau! Meine Daten:

AMD Phenom II 4x3,9Ghz
ATI 5970 + neusten Treiber und App Profs.
4GB DDR III 1600

auf 1920x1080
mit alles auf High-Ultra und High FSAA (wie auch immer das heißt).

Und ich hab durchschnittlich 35-40 FPS - Kann nicht sein! -.-

Ich will HEUTE NOCH einen Patch sehen.

Geil ist das Spiel trotzdem und Spaß machts sowieso ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Sicher ist es noch nicht Perfekt.

Macht aber Richtig Laune! Und wenn ich an den Bad Company2 Release denke und an die vielen tollen Patches, die es oft genug schlimmer als besser gemacht haben, find ich das mit RO2 föllig in Ordnung.

Und wenn man bedenkt, wieviel Kohle bei DICE/EA im Rücken liegt und wie viel wahrscheinlich bei Tripwire, finde ich passt es!

Andere Frage.

Was habt ihr mit der FoV einstellung gemacht?

Die ist ja nun auf 75 Begrenzt.

Ikk hab in der Config wieder die 90 eingestellt. Aber ob es auch übernommen wurde....weiss ich leider nicht.

Was ich etwas komisch finde, dass wenn man Sprintet....das Bild etwas rangezoomed wird.

Das war in der BETA nicht! Habt ihr das auch?

MfG

Jop, hab ich auch. Probier das mit dem FOV einfach mit Extremwerten, also mal 20 und dann mal 90, dann sollte man merken obs geht oder nicht.

Trotzdem finde ich das mal da hätte besser machen können, gerade das mit dem nicht funktionierenden Ranking System, das nervt mich am allermeisten, dann das ich keine Day 1 Unlockwaffen habe. Die Performance kommt später.

wer sich über 35 - 40 FPS aufregt, vermutlich noch 32x AA an hat sollte sich besser n kleid anziehen und in der ecke heulen und aufhören zu zocken.

solche leute sind immer wieder ein lacher, aber nicht wirklich ernstzunehmen

Zuletzt bearbeitet:
@Dümmlicher Beitrag:

Es geht dabei um die Performance. Und 32xAA :D:D:D Wo lebst du? Bei Hempels untern Sofa, wa? Desweiteren sind doch 25-35 (auf größeren Karten wie Fallenfighters), hab gerade nochmal nachgeschaut.

Das Spiel sollte eigntlich den Steamaccoutnamen nehmen ? Ich heiße immer Spiel leider immer Player535, Player 645 und so weiter...

Wie kann man denn noch ein bisschen mehr aus der performance rausholen?
Oder kennt ihr vielleicht server die einfach besser laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Fov editing;
its specially recommended for 16:10 users, to make the game hor+ you'll need to set fov to 80 ...
Check the screenshots below, 4:3 fov 70 and 16:10 fov 80 ...

1. Go into \documents\my games\redorchestra2\rogame\config\rogame.ini
2. Open notepad and drag the rogame.ini file onto it
3. Find playerfov, near the bottom, and edit it to 80.0000000
4. Save and exit
5. Right click on rogame.ini and select properties. Check the read only setting.
6. Play ro2 in 80 fov

this can be done to set fov up to 90 degrees...

Wer den lustigen Discohintergrund hat muss in Eigene Dateien gehen und dort den Ordner MyGames/RedOrchestra2 und MyGames/UnrealEngine3/RO2 (oder so) löschen, dann das Spiel starten und dann gehts. Bei mir ist es dann auch endlich auf Deutsch...^^

Ranking scheint nicht gespeichert zu werden...

@DaysShadow

Witzig, ich hab es so gemacht und hatte immer noch Disko.

Was ich wiederum gelesen hab, ist dass man das Game von INT auf DEU stellen soll, dann wäre die Disco weg.

@Zorn²

Hab grad geschaut! Das Game setzt FOV trotz Umänderung auf 90 in der Config den Wert beim nächsten Start wieder auf 75

So wie Braveheart24 schon schreibt, wird man den Schreibschutz aktivieren müssen

Könnte mir aber vorstellen, dass die FPS wieder in den Keller gehen.

Wahrscheinlich lief deswegen gestern das Game so smooth.

Teste es morgen mal....

Wünsche ne Gute Nacht

Tom

Ich hab jetzt schon 5 mal das spiel deinstalliert und wieder neu. Hab versucht kleinigkeiten zu verändern, aber diese verdammte rogame exe fehlermeldung kommt immer wieder nach 20 min aber manchmal auch schon nach 2. Ich bin echt am ende. Weiß einfach nicht mehr was man noch versuchen kann. Also bitte wenn jemand irgend einen tipp oder ne Idee hat, wär ich sehr dankbar.

Übrigens das mit Int auf Deu umstellen hab ich auch gemacht hat geklappt die disco auszustellen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben