• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Red Orchestra 2

DaysShadow schrieb:
Im übrigen weiß ich nicht, warum mein Post ignoriert wurde und ihr immer noch an den Dateien rumfummelt?
Bei mir ist das Spiel nach dem letzten herunterladen auf Deutsch, mit Deutschen die Deutsch und Russen die Russisch sprechen...

Weiß ja nicht, ob es bei euch nicht geht oder was auch immer, kam ja keinerlei Reaktion darauf.

Bei mir klappt weder das umstellen beim starten noch das umkopieren. Beides verursachts Crashes.

Meine Version, die ich auch zwei Seiten vorher gepostet habe, funktioniert auch einwandfrei.

Das Flimmern der Lobby was vor zwei Tagen als Nebenwirkung auftrat wurde mit dem neuen Patch gefixed.

Allerdings hab ich jetzt nach jedem beschissenen Kartenwechsel keinen Sound mehr.

Normal bekommt für so nen Release keine 40 Euro sondern eins auf die Nase.

Zuletzt bearbeitet:
nach dem großen Patch gestern hab ich meine Sprache auf Deutsch umgestellt und kanns ohne Pobleme starten.
Evtl. diejenigen, welche auch die Beta geladen hatten, vor der Installation den Ordner unter Documents\MyGames löschen/umbenennen.

Die ist ja auch total im Eimer und läuft nicht, Ränge steige ich auch nicht bleibend auf, Waffenerfahrung geht flöten usw. usf.
In der Hinsicht ist es komplett vermurkst, es ist wirklich noch wie Beta 2.0.
Spielen kann man ja und es macht auch Spaß, aber es sind diese kleinen Sachen die halt das Gesamtbild trüben.

Ich kann nicht mal die SP Kampagne weiterspielen, weil man in Level 11 Artillerie rufen soll, die dann aber "auf" dem Dorf explodiert wo man sie hin bestellen muss...dann wird wieder irgendwas nicht getriggert und das ganze geht nicht weiter...
Warum man auch nicht einfach eine Map mit Bots starten kann ist mir auch nicht klar.
Bots sind ja da, also woran liegt es?

neuer patch.219,2mb

We've got an update uploaded to Valve that should be released today. The update includes the following changes:

- fixed DDE content being awarded when it should/shouldn't be
- fixed RO1 content being awarded when it should/shouldn't be
- fixed the server browser not responding after disconnecting from a game
- removed MKB/AVT from Squad Leaders/Commanders, only Assault gets it now
And an update released yesterday included an undocumented change:
- improved performance for the Ultra setting

And before anyone asks - no it does not fix/change every other possible thing under the sun It fixes what it says it fixes, nothing more, nothing less. We're chewing through the issues as fast as we can, and you'll probably see another update on Monday.

mit meiner 570er kann ich es mit dem neuen Patch, auf Ultra ohne Probleme spielen, war vorher nicht dran zu denken.

Super Support für so nen kleinen Laden...

dito.
habe auch eine gtx 570.man konnte es schon zocken aber es hat mehr geruckelt und man hatte so ziemlich oft frames von unter 30 gehabt.

noch ein stück mehr performance und das spiel ist perfekt :)

Der Patch scheint ungewollt, da nicht im Changelog aufgeführt, den Bug im SP beseitigt zu haben.
Konnte nun weiterspielen :)

endlich geht der server browser.
Performance passt eigentlich auch, meine hardware muß einfach mal upgedatet werden.
Auf medium settings 50-60 fps mit ner gtx280.

bei mir ruckelt das game manchmal uhrplötzlich keine ahnung ob das PC oder Serverbedingt ist.

Ich hab folgendes system

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,81 GHz
8 GB RAM Arbeitsspeicher
und eine Radeon R6450 Grafikkarte

welche setups würdet ihr mir denn mit meinen system empfehlen ???

Oh...sowohl dein Prozessor als auch deine Grafikkarte sind auf gut Deutsch Müll zum Zocken.
Der Prozessor einfach zu alt und die Grafikkarte überhaupt nicht für Gaming konzipiert, da hast du Geld zum Fenster rausgeworfen ;)

Prozessor: Intel Core i5 2500(K) / AMD Phenom II X4 955/965/975 usw.
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870 / Nvidia Geforce GTX 560 Ti

Mindestens eine Kombination dieser 4 Komponenten einbauen um ordentlich aktuell Zocken zu können. Brauchst dann halt Mainboard und Arbeitsspeicher, da deiner noch DDR2 ist und die neuen halt DDR3 benötigen.
Bei den momentan Arbeitsspeicherpreisen tut das allerdings nicht sonderlich weh.
Wenn es günstig sein soll, zur AMD Kombi greifen.

So mein erstes Fazit

+ spannende Häuserkämpfe
+ Teamplay wird belohnt
+ Realismus
+ gute Waffenphysik
+ man kann durch Wände schießen oder auch mal 2 Gegner mit einem Schuss ;)

- geglegentliche Abstürze
- gelegentlich keinen Sound nach dem Mapwechseln (unglaublich nervig!!!!!! -> man muss das ganze Spiel neu starten)
- Serverbrowser ist schon besser geworden, hat aber noch Potential nach oben
- schreckliches Mapvotesystem - ständig wird Apartments gespielt nur weil es oben in der Liste ist

Das Spiel ist schon gut spielbar, jedoch hätte etwas mehr Entwicklungszeit vorm Release dem Spiel sicher gut getan :)

@DaysShadow

Komisch ist nur das das spiel bei unseren zweiten PC gar nicht rückelt.
und der ist sogar schwächer als der meine.

AMD Athlon II X2 215 Processor 2,70 GHz
4GB RAM (3,25 GB verwendbar)
ATI Radeon HD 5400 Series

wenn du das mit meinen PC vergleichst.

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,81 GHz
8 GB RAM Arbeitsspeicher
und eine Radeon R6450 Grafikkarte

versteh ich nicht wieso es bei mir stockt und rückelt und beim zweiten pc in unseren haushalt tut es das nicht:confused_alt:

Deine Radeon R6450, ist wie von DaysShadow schon gesagt, nicht dolle.
Bekommst aber auch schon für 120 euro ne gute durchschnittskarte womit du jedes spiel zocken kannst, wenn die anderen komponenten stimmen.

Red Orchestra startet im Steam nicht? Weiss jemand was los ist?

@F1database: Nimm mal die Anleitung geht bei mir wunderbar.

Ist schon deutlich realistischer, wenn die Deutschen auch deutsch reden ;)

@ Arrow89:

Der Athlon II X2 215 ist gute 3-4 Jahre jünger als der Athlon X2 5600+, daher erreicht der auch bei weniger Takt eine viel höhere Leistung, da die Architektur einfach besser ist.
4 zu 8 GB Arbeitsspeicher ist nicht von Bedeutung und dass zwischen 5400er und der 6400er ein so großer Unterschied besteht wage ich einmal zu bezweifeln.

@ bekl:

Also bei mir gehts.

@ ALL:

Ihr braucht nicht mehr Dateien zu basteln...wie oft noch? Ihr braucht keine Anleitungen, wenn ihr das Spiel einfach mal komplett entfernt und neu installiert.
Also Spiel löschen, Eigene Dokumente/My Games/RedOrchestra2 und, falls ihr an der Beta teilgenommen habt, Eigene Dokumente/My Games/UnrealEngine3/RO2 löschen.
Dann neu installieren, geht wunderbar, ich habe keine Dateien verändert/verschoben und habe die jeweilige Sprache sprechende Seiten.

Zurück
Oben