TriXx-SLyce
Lieutenant
ok danke dir viel mals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Offset der Partition und wenn AS-SSD OK dahinter schreibt, dann ist es auch ok.and1d schrieb:hab ich aber von 1024 k und 103424 k hab ich da nix gefunden
Lass den AMD Treiber, der mSAHCI wird nicht schneller sein, denn der arbeitet mit allen AHCI Controller und hat keine spezifischen Optimierungen wie die Herstellertreiber sie besitzen.and1d schrieb:und habe auch probiert so wie einer beschrieben hat über den gerätemanager den amd treiber zu deinstalieren aber er war dann immer noch da
Die Berechnung des Allignments ist ganz einfach, man teilt den Wert durch 4, wenn ein Rest bleibt, stimmt das Allignment.HDScratcher schrieb:Die Zahlen sagen aus, wo die Partition beginnt, woraus sich ablesen/errechnen lässt, ob Pages (SSD) und Cluster (Dateisystem) optimal zueinander ausgerichtet sind.l
Wie HDScratcher chon gesagt hat, mach den Kompressionstest und Du soeht, wie sich die Schreibrate bei besserer Komprimierbarkeit der Daten verbessert. Die Sandforce machen eben Datenkompression als erste Controller) und viele, gerde ältere Benchmarks testen nur mit Nullen, die er sehr gut komprimieren kann und somit muß er praktisch nichts ins Flash schreiben. Deshalb sind diese Angaben ja auch für alle Modelle mit dem gleichen Controller unabhängig von der Flashbestückung praktisch identisch und die Ergebnisse mancher Benchmarks eben auch.Bazinga schrieb:Mir kamen halt nur einfach die "Seq-Schreiben-Werte" so extrem niedrig vor.
meckswell schrieb:and1d:
Auf was genau kommt es dir denn an, willst du Benchmarkkönig werden, oder was? Dann hast du dich mit der Samsung ja eh für die falsche entschieden, denn die M4 bringt ja mehr Punkte.
In Anwendungen spürst du eh kein Unterschied.
Das bei Windows mit einer SSD viel eingestellt werden muss, ist doch Unsinn. Seid Windows 7 kannst Du das einfach auf eine SSD installieren und bei vernünftigen SSDs wie der m4 und der 830 läuft dann auch alles problemlos.and1d schrieb:da es bei ssd s ja soviel zum einstellen umstellen usw...
z.b. wenn jemand mit dem windows treiber deutlich bessere werte ereicht wie ich mit dem amd treiber der ja besser sein soll wie hier schon oft erwähnt wurde.
Und wem es nicht reicht, für MZ-7PC128D/EU gibt es auch ein Release vom 10.01.bytefuzzy schrieb:Neue Firmware für SAMSUNG SSD 830 [z.B. MZ-7PC256D/EU]
C1n1s schrieb:sind die werte ok?
habe sonst ein asus p8p67 mit einem i5 2500k und 8gig ram und es sind noch 3 weitere Festplatten verbaut.
Was hast Du erwartet, der Intel Treiber holt gegenüber dem von Microsoft nicht viel raus, eigentlich fast nichts. Das ist eine Sandforce und wenn Du noch lange bencht, dann fällt die Schreibrate blos noch schneller, weil die SSD in den Normalzustand übergehten, sich recovern muss oder gar richtig throttelt.Bazinga schrieb:ne wirkliche Besserung trat nicht ein. Jemand noch ne Idee
oder sind die Werte meine SDD doch fast das Maximum.
Holt schrieb:Was hast Du erwartet, der Intel Treiber holt gegenüber dem von Microsoft nicht viel raus, eigentlich fast nichts. Das ist eine Sandforce und wenn Du noch lange bencht, dann fällt die Schreibrate blos noch schneller, weil die SSD in den Normalzustand übergehten, sich recovern muss oder gar richtig throttelt.