• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Wird es also in Zukunft keinen neuen Waffen in Bf3 mehr geben?? Hatte mich schon so darauf gefreut :(
Und ist es so, dass alle Waffen die es in Bf3 gibt es auch schon in BBC2 gab? Dann kann man ja eig. schon sagen, welche Waffen noch kommen werden!
 
mir ist aufgefallen, dass die Typen viel mehr rumschreien,

ich fliege mit dem Heli , ganz alleine irgendwo, ganz weit weg
ind trozdem schreit bei mir einer komon / need backup

un das die ganze Zeit,
früher war das besser,....
 
Mit der neuen Ansicht vom Scout-Heli komm ich mal gar nicht klar. Bekomm da jetzt immer einen linksdrall^^
Dass sie die Stinger überarbeitet haben, gefällt mir aber.
 
Find den Heli so wie er ist, jetzt auch besser. Stinger Buff tat mal richtig gut. Jets sind halt nach wie vor das Maß der Dinge, erfordern dafür halt mehr Skill, und wenn andere Leute fliegen sind die auch immer gut beschäftigt eigentlich.
 
Heli ist einfach absolut nutzlos, so wie es jetzt ist. 64er Server kann man unmöglich spielen.
 
Stinger disabled einen, auch wenn man 100% hat, immer! Aber nie ein one hit kill!

Fliegen mit dem Heli ist am schönsten bei einem ausgeglichenen Alborz Mountains 32 Slot Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die irgendwas am Panzer verändert ? Als ich das letzte mal vor knapp 3 Wochen gezockt habe da bekam ich kaum Kills damit nicht mal wenn die Salve nur 1-2 Meter neben jemandem einschlug.

Heute ne Stunde auf Karkand gespielt und nahezu jeden gekillt den ich auch nur gestreift habe. Wurde der Dmg auf Infanterie erhöht ? Weil vorher killte ich kaum was und heute jeden der vors Rohr kam.

Falls jemand ne Seite hat wo die Waffen Nerfs bzw Buffs des letzten Patches aufgelistet sind dann bitte nen Link per PM schicken oder hier rein.
 
Benoit schrieb:
Haben die irgendwas am Panzer verändert ? Als ich das letzte mal vor knapp 3 Wochen gezockt habe da bekam ich kaum Kills damit nicht mal wenn die Salve nur 1-2 Meter neben jemandem einschlug.

Heute ne Stunde auf Karkand gespielt und nahezu jeden gekillt den ich auch nur gestreift habe. Wurde der Dmg auf Infanterie erhöht ? Weil vorher killte ich kaum was und heute jeden der vors Rohr kam.

Falls jemand ne Seite hat wo die Waffen Nerfs bzw Buffs des letzten Patches aufgelistet sind dann bitte nen Link per PM schicken oder hier rein.
Leider lässt sich jetzt AP Munition + Kanister nicht mehr so schnell abfeuern wie vor dem Patch.
 
Heli hat nur die Jets als Gegner, also solange die eigenen Jets den Luftraum freihalten, kann man dick abräumen. Einfach der Gunner den 3Fach zoom reinhauen und aus weiter ferne die Infanterie abfarmen.

Hatte es so mal gemacht mit nem Kumpel, und hatte prompt ne 50er+ Serie. Bei 70 wurde ich dann als Hacker gebannt. Tjo so ist das halt manchmal. Den gegnerischen Heli dann meist mit der TV direkt gekillt, und die gegnerischen Jets wurden immer direkt von unseren gekillt.
 
Der war echt gut....
*hust* mAA, Stinger/Igla, Artillery mit AA Raketen, Scout und andere Attack Helis....

Jaja, nur Jets also^^

Edit:
Javelins bzw. guided Missle (Tank, T-Destroyer, Artillery, Scout) + Soflams vergessen.
 
[ChAoZ] schrieb:
Der war echt gut....
*hust* mAA, Stinger/Igla, Artillery mit AA Raketen, Scout und andere Attack Helis....

Jaja, nur Jets also^^

Edit:
Javelins bzw. guided Missle (Tank, T-Destroyer, Artillery, Scout) + Soflams vergessen.

Jo und am Ende war keiner von denen auch nur ansatzweise in Reichweite. :)

Also blieben nur die Jets. Falls das AA mal Distanzschüsse gewagt hat, oder der Heli nen Duell wollte, haben beide mal ne TV bekommen und dann war Ruhe. Wie schon gesagt, nur Jets sind stärker als Helis.

Wenn der Pilot wirklich mal für den Gunner fliegt, ist da einiges möglich. Würde nen Video zu machen, aber Kumpel ist gerade in Urlaub.
 
Hutzear schrieb:
Jo und am Ende war keiner von denen auch nur ansatzweise in Reichweite. :)

Also blieben nur die Jets. Falls das AA mal Distanzschüsse gewagt hat, oder der Heli nen Duell wollte, haben beide mal ne TV bekommen und dann war Ruhe. Wie schon gesagt, nur Jets sind stärker als Helis.

Wenn der Pilot wirklich mal für den Gunner fliegt, ist da einiges möglich. Würde nen Video zu machen, aber Kumpel ist gerade in Urlaub.

Na ja, die mAA hat eine dermassen hohe Reichweite, da weisst Du als Helipilot oft nicht mal von wo es rattert und schon bist Du unten. Zudem sieht man die TV-Rakete ziemlich einfach anfliegen, ich konnte schon ein paar Mal mit der mAA so einer Rakete ausweichen, da deren Steuerung einfach zu lahm ist. Seit dem Update hole ich auch en masse Helis mit der Stinger runter, sofern man nicht strohdumm ist, kann da auch der Gunner nicht viel ausrichten (Stichwort: Deckung). Aber du hast schon recht, auf einem Server mit miesen mAA Fahrer, miesen Jetpiloten und dumben Stinger kann man mit einem Heli weiterhin rocken. Das gilt aber für alle Fahrzeuge, wenn die Gegner unfähig sind...
 
Die TV verarschen ist meine Spezialität^^
Einfach nach vorne fahren (oder nach hinten, Hauptsache eine Richtung).
Die TV zielt vor.
Kurz vom Einschlag Entgegengesetzt fahren bzw. rasch anhalten -> TV knallt 5m vor dir in den Boden^^
Klappt zu 95%.

PS: mAA Distanz 1400m
TV Distanz 1000m
 
AnkH schrieb:
Na ja, die mAA hat eine dermassen hohe Reichweite, da weisst Du als Helipilot oft nicht mal von wo es rattert und schon bist Du unten. Zudem sieht man die TV-Rakete ziemlich einfach anfliegen, ich konnte schon ein paar Mal mit der mAA so einer Rakete ausweichen, da deren Steuerung einfach zu lahm ist. Seit dem Update hole ich auch en masse Helis mit der Stinger runter, sofern man nicht strohdumm ist, kann da auch der Gunner nicht viel ausrichten (Stichwort: Deckung). Aber du hast schon recht, auf einem Server mit miesen mAA Fahrer, miesen Jetpiloten und dumben Stinger kann man mit einem Heli weiterhin rocken. Das gilt aber für alle Fahrzeuge, wenn die Gegner unfähig sind...

Nein wir gehen halt sehr systematisch vor, sind quasi permanent am Dauerspotten. Und die Stinger hat einfach nicht sone hohe Reichweite. Ich nehme ja die ganze Zeit den 3x Zoom, und da sinds dann meists so 600+Meter von wo aus man Kills macht. Die Stinger geht nur bis 400m glaube ich.

Auch das mAA kann sich nicht verstecken. Ich spamme generell fast immer nur Q. Das ganze hatte ich mir schon der Beta angewöhnt. Hängt am Ende dann echt nur davon ab, ob die Jetpiloten dazu kommen einen zu jagen, oder wirklich nen anderer guter Helipilot drauf ist.

Am Anfang hab ich mit der TV auch kaum getroffen. Fahrzeuge aber dann eigentlich immer, und gegnerische Helis auch zu 50%.

Edit: Spielt auch echt keine Rolle ob die Distanz kürzer ist. Wenn man merkt das jemand in dem AA stunk macht, und was drauf hat. Dann geht man halt woanders auf der Map abräumen. Aber bisher hatten wir da nie Probleme mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fliege mal gegen einen guten Jet Piloten. In einem Anflug einen Heli zu zerlegen ist ohne Probleme möglich.
 
Zurück
Oben