• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

danke für den Link, mal anschauen :)

und nuja, bei mir stürzt das Game regelmässig ab wenn ich was an den Einstellung ändere, kA was da los ist^^

hab das Spiel noch nicht solange und bin noch am Performance ausloten^^

Ab morgen beginnt 2XP Event, werden auch die ganze Bonuspunkte von den Ribbons, Waffen, Fahrzeuge ebenso verdoppelt?

Der Bonus wird am Ende der Runde angezeigt, kannst ja mal ausrechnen, du kriegst zumindest doppelte Punkte auf die Kits und Fahrzeuge.

C1996 schrieb:
Eben wurde ich in einer Runde als Cheater bezeichnet, weil ich keinen Ping hatte xD Wie kann sowas kommen?
Tja, ist ein Bug, den Dice mit einem der vergangenen Patches eingebaut hat und angeblich aber wieder gefixt hat. Tritt allerdings wirklich nur noch sehr selten auf.

Um via Close Quarters Runden die SPM nach oben zu schrauben :D Gebs zu, obwohl ich mich sonst nicht gross um meine Stats kümmere, finde ich dies einen netten Nebeneffekt. Bei meinem "klassischen" Spielstil (schön ruhig und langsam...) auf Conquest Large Maps kommen sonst einfach keine Punkte zusammen :lol:

Wenn man Punkte farmen/sammeln will, ist immer noch TDM Canals am besten :D

Stimmt, haben momentan Metro, Karg und Noshar Tdm laufen, 1000 Tickets 64er, und mich wundert es selbst immer wieder wie da am Ende 50-150k zusammen kommen^^. Hatten da letztens einen der war nur durch Mav fliegen ( kein Kill, nur 2-3 Tode ) mit Abstand erster, hättte nicht gedacht das das so viele Punkte gibt.

Aimbot, denke ich, manche Szenen mit der g18, oder das ab 1:23, hm, manche Szenen wirken normal, andere hingegen immer Headshot, oder das bei 4:08.

Zuletzt bearbeitet:
pcseeker schrieb:
Stimmt, haben momentan Metro, Karg und Noshar Tdm laufen, 1000 Tickets 64er, und mich wundert es selbst immer wieder wie da am Ende 50-150k zusammen kommen^^. Hatten da letztens einen der war nur durch Mav fliegen ( kein Kill, nur 2-3 Tode ) mit Abstand erster, hättte nicht gedacht das das so viele Punkte gibt.

Hmm wie lange gehen denn die Runden, wenn man 100-150k Punkte bekommt?
Ich habe wenn ich auf Punkte spiele mit allem zusammen (medals usw) 60-70k Punkte bei double exp in ca. 30 Minuten die die Runde dauert.

Kann ich dir nicht genau sagen, ich werd demnächst mal drauf achten, killmäßig läufts es auf 70-100 hinaus wenn man nicht campt, zumindest was die oberen Plätze angeht, gibt natürlich immer ein paar Sniper die mit 5-0 rausgehen :P

Edit: Kommt auch immer darauf an wie gut die Runde läuft, mit langen Killsstreak+Nemesis "Opfern" gibts ja deutlich mehr Punkte, nach 8 Kills in Folge 500+ ( also 1000 atm ), und danach für alle 3 Kills 500+, dann Nemesis Punkte pro Kill und die Ribbons, und ordentlich reviven. Spiele aber zu 90% mit anderen Leute im Ts, , ist wesentlich angenehmer, auch im Tdm =)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt er sogar im Video, dass die Waffe von nem Dice employee ist ^^

dem Scount Heli wurde ja der Laser ... etfernt,.

der co Pilot sollte aber es doch bekommen, oder?
und wo ist das ??

unbenanntbxi.png

iDont_Know schrieb:
dem Scount Heli wurde ja der Laser ... etfernt,.

der co Pilot sollte aber es doch bekommen, oder?
und wo ist das ??

unbenanntbxi.png

Der "beiflieger" sollten dann die 1 oder 2 drücken.. da kannst du dann scouten und glaube lasern

Zurück
Oben