• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Auf den Beifahrersitz wechseln (F4 glaub ich beim Scout), dann mit 2 auf den Laserpainter wechseln.

Grüße

Meine Güte.... da will man seit 3 Wochen mal wieder zocken und was ist.... man fliegt raus.... mit der Meldung "Bla Blub Fehler festgestellt" im Spiele-Manager.... was für ein Fehler? Wie kann ich es beheben? OMG, diese neutralen Fehlermeldungen regen mich manchmal echt auf.... :freak:

Beide Runden begonnen, beide geflogen.
Ping war gut. Keine Lags, alles super, bis man aufm Desktop landet.

Wasn los? Wegen BO2?
Bin echt sauer! Abend ruiniert^^

Kann das jemand Bestätigen?

Edit:
Ich sehe gerade, beide Server sind leer.
2 Ausfälle hinter einander zu erleben halte ich für sehr unwahrscheinlich....

Hoffe die Punkte werden trotzdem gut geschrieben, waren gute Runden bis zum "Crash".

Zuletzt bearbeitet:
Mein Server ist gestern abend, lass mich nicht lügen, irgendwann gegen 21:30 abgekackt einfach so. :freak:
Er war voll mit 64 Spielern zum Zeitpunkt und wurde danach nicht wieder voll, sowas liebe ich besonders.

C1996 schrieb:
Schreib ne Bewerbung an DICE. Freiwillig werden die die nicht rausrücken xD

Ich hätte lieber den 1911er S-TAC Colt. :) Aber auch der ist DICE-DEV exklusiv.

Sind wohl viele von diesen Ausfällen betroffen.
Die Kampfgerichte sind bis Dato nicht da, also kann ich es vergessen, dabei war ich auf einem 2K Ticket Server^^

Schade schade schade ....

Vielleicht ist ja auch der Server abgeschmiert ?

Grüße

Hoffe heute kann ich ohne Probleme zocken.
Dass 2 unterschiedliche Server kurz nach einander abschmieren ist etwas unglaubwürdig... aber möglich klar..

Irgendwie spinnt das Auswahl Menü der Fahrzeugzusätze rum :/
Ich hab ständig das problem das auf einmal beim jet die wärmesucher drin sind anstatt der pods oder beim heli stealth anstatt fast reload.

Hat das noch jemand ?

Habe sowas ständig gehabt. Hat sich teilweise sogar mitten in der Runde verstellt ohne dass ich da dran war. Nervt schon extrem.

Nervt vor allem im Hubschrauber, ständig hab ich Flairs drinne anstatt Ecm, aktiviere sie ohne zu merken das es Flairs sind und sterbe =) Hab das Gefühl das bekomm ich immer wenn ich an meinem oder anderen Loadouts rumspiele.

Ich vermute, daß liegt an der Battlelog-Funktion. Probier mal, die Loadouts ausschließlich inGame zu editieren.

Grüße

Flares > ECM. ECM buggt doch ohne Ende. Man hämmert auf x und nichts passiert -.-

Nicht ganz, dachte auch immer, dass das ECM komplett verbuggt ist. Es liegt aber eher an dem beschis..... Netcode von DICE, so dass du teilweise das piepen der Aufschaltung für einen Sekundenbruchteil hörst und nicht reagieren kannst, denn die Aufschaltung hat schon stattgefunden.

Als Stinger/IGLA User finde ich beide (ECM und Flares) in etwa ähnlich zum bekämpfen. ECM hat noch den Vorteil, dass einige immer noch nicht begriffen haben, dass die Rakete in der Luft nach dem Abklingen des ECM-Effekts wieder treffen kann. Ich habe so schon einige Abschüsse erhalten, wenn der Helipilot es nicht geschafft hat, dass die Rakete iwo gegen knallt bevor der Effekt verklungen ist. Bei Flares wiederum haben viele Piloten weniger Geduld als ich :D

Weil die Piloten glauben, ECM mit dabei zu haben.

Schon so oft erlebt. Man will einfach nur ein bisschen fliegen und man hat die Flares anstelle ECM dabei.

Zurück
Oben