• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Jo stimmt so imba. Jeder läuft im Vanilla als Sniper unzoomed rum, weil es so kinderleicht ist, und jeder Schuss immer trifft unzoomed....:freak:

Hab mal seid langem wieder Medic gespielt...mit 416 und m16 auf kurze Entfernung (schwerer lauf<>~25m)fällt ja alles um aber darüber....beide hüpfen doch da wie blöde aber 8 von 10 Spielern treffen damit zb.durch die ganze Metro Halle...schnall ich nett :-)ist da was gepatcht worden auf das ich mich neu einstellen muß oder einfach nur ne neue Gewöhnungssache?

PS gestern hatte ich alles auf "Null" nach einem Server Absturz nach nem Gespräch mit dem support siehts jetzt wieder normal aus aber die stats bleiben nach wie vor bei "nix" :-) hatte das schon mal einer?

Ja die Probleme mit dem Komma und Punkt kenne ich. Hilfe muss aber ganz individuell gestaltet werden.

Drei Fragen:

Ist es normal, dass man manche Leute in der Killcam während des Nachladens weiter schießen sieht ?

Wie ziele ich mit dem Scouthelikopter mit der Hauptwaffe ? Gibt ja einmal das feststehende Fadenkreuz und dann dieses bewegliche, dass sich je nach Geschwindigkeit verschiebt. Habe schon einige Kills damit gemacht, aber mir ist immer noch nicht ganz klar, womit genau ich zielen muss ....

Und wie verändere ich mit der Javelin den Feuermodus, sodass die Rakete von oben anfliegt und nicht direkt ?

Wäre dankbar für ein paar Antworten ;)

1) Ja; Die Animationen stimmen nicht mit den Nachladezeiten überein. Wurde angeblich schonmal "verbessert", passiert aber oft genug.

2) Das große, "bewegliche" Fadenkreuz sollte dorthin zeigen, wohin auch die Kugeln fliegen.

3) Das kannst du nicht selbst steuern. Die "Top Attack" wird nur ausgeführt, wenn das Fahrzeug lasermarkiert war und du die Markeierung angepeilt hast.

Hat zufällig wer die Kombi HD7950/i5 3570k und kann mir sagen wieviel Frames er so im Schnitt hat?

C1996 schrieb:
Eben wurde ich in einer Runde als Cheater bezeichnet, weil ich keinen Ping hatte xD Wie kann sowas kommen?

Habe ich auch schon des Öfteren gesehen, würde mich auch interessieren.

Mughino schrieb:
Hat zufällig wer die Kombi HD7950/i5 3570k und kann mir sagen wieviel Frames er so im Schnitt hat?

Also ich spiele aktuell mit einer 7970 und einem 3570K, Frames liegen immer im (für mich flüssigen) grünen Bereich, also egtl. immer > 45-50. Einstellungen sind größtenteils auf Ultra + MSAA 4x, Post- AA aus.

Also ich spiele aktuell mit einer 7970 und einem 3570K, Frames liegen immer im (für mich flüssigen) grünen Bereich, also egtl. immer > 45-50. Einstellungen sind größtenteils auf Ultra + MSAA 4x, Post- AA aus.[/QUOTE]

ich hab die 7950 oc mit einem 3470 und habe auch 45-50 fps

Kurze Frage:
Wie kann ich in meinem Battlelog Profil das Profilbild ändern?

Via Gravatar müssteste auch angezeigt bekommen wenn du auf Edit profile gehst :)

Nutzt hier jemand das BF3 Config Utility?
Ist das sicher oder kann es da zu problemen kommen?

Ich fand es immer praktischer bei BFBC2 darüber Einstellung vorzunehmen, deswegen frage ich.

Ich benutzt es schon seit längeren und hatte noch nie Probleme! Gekickt oder gebannt wurde ich auch nicht, aber die Verantwortung übernehme ich nicht! ;)
Sooooo viele neue Einstellmöglichkeiten gibt es aber auch nicht mehr als in den Standard Einstellungen.

Zurück
Oben