• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch II

Fasyx schrieb:
Das ist nen Cheater :p

Der hat sich selbst entlarvt, in seinem zweiten Video(s. Kommentare). Das Video hatte ich auch schon in den englischen Battlelog-Foren gesehen, deswegen kann ich mich dran erinnern.

Nachtrag: schaut euch einfach sein Tutorial zu Dragshots an, kaum ist der Aimbot aus, da brauch er plötzlich spürbar länger dafür...

Aber wie macht der cheat das denn mit der Distanz und dem vorhalten bei Bewegung usw? Gerade da die Szene auf Noshar wo er alle aus der Bewegung raus holt.

Hutzear schrieb:
Aber wie macht der cheat das denn mit der Distanz und dem vorhalten bei Bewegung usw? Gerade da die Szene auf Noshar wo er alle aus der Bewegung raus holt.

Naja, denke mal der Aimbot berechnet diese Kalkulation mit ein. Man bräuchte praktisch nur die Geschwindigkeit, die Richtung und die Distanz zum Objekt. Jetzt noch den Drop mit einberechnen - voila, fertig.

R33ler schrieb:
gibt es wie bei cod 4 ein befehl das man automatisch luft anhält wenn man anvisiert? das man nicht immer shift drücken muss ?

Nein, da bin ich mir relativ sicher.Ihr könnt mich aber belehren, wenn es nicht stimmt.

Seit dem der Aimbot nicht mehr treffen muß zum töten, kannste eigentlich mit der Knarre rumfuchteln wie du willst.

Fasyx schrieb:
Naja, denke mal der Aimbot berechnet diese Kalkulation mit ein. Man bräuchte praktisch nur die Geschwindigkeit, die Richtung und die Distanz zum Objekt. Jetzt noch den Drop mit einberechnen - voila, fertig.

Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Aufwand für sonen Cheat wäre zu enorm, und es gab noch nie etwas vergleichbares in irgendnem Shooter.

Außerdem sehen die Bewegungen die er macht flüssig aus. Also da sind keine Sprünge oder so etwas zu erkennen. Auch sein Movement sieht wirklich gut aus. Das sind Sachen die man als Cheater einfach allermeist nicht drauf hat. Der Typ hats halt einfach drauf. Spielt ja scheinbar nicht erst seit gestern.

Also da sind keine Sprünge oder so etwas zu erkennen. Auch sein Movement sieht wirklich gut aus. Das sind Sachen die man als Cheater einfach allermeist nicht drauf hat. Der Typ hats halt einfach drauf. Spielt ja scheinbar nicht erst seit gestern.

Das ist so ja, finde nicht das er nen aimbot an hat. Das nennt man Dragshot oder so, was der macht. Übung und man hat das auch draussen. zudem holzt er da auch ohne dem alles ganz gut weg, seine crossing sieht man das gut. der heli holt er auch ohne probleme, weder nen sprung noch sonst was, gut gezielt.

Sorry aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der Aufwand für sonen Cheat wäre zu enorm, und es gab noch nie etwas vergleichbares in irgendnem Shooter.
Das es Aimbots gibt, die das können ist keine Frage. gibt genug beispiele. So ein aufwand ist das auch nicht, ausser du kannst nicht rechnen :D Fluggeschwindigkeit der waffen sind alle bekannt, der drop genau so.
die werte nimmt man in ne tabelle, holt die distanz aus dem spiel und berechnet so, wo er als nächstes ist. so schwer ist das also wirklich nicht. das schwere daran ist eher den cheat undetected zu machen. aber auch das ist machbar.

such mal nach aimbot und BF3 in Youtube, findest sicherlich ganz viele videos dazu...

Nen klassischer Aimbot macht all sowas aber nicht.
Der zielt einfach auf den Schädel des Models und fertig. Da fließen keine Parameter in irgendwelche Berechnungen ein.
Deswegen "spielen" die meisten Cheater ja auch Metro, bei der Statik dort braucht es keine großartigen Berechnungen.

Grüße

Zumal es sowas wie smoth aiming für aimbots mittlerweile gibt. Heißt, dass der aimbot absichtlich mit einer zufälligen Animation am Gegner vorbei zieht, bevor er trifft.

Die genaue Kugelberechnung sollte kein allzu großes Problem sein. Gibt nen Hack für COD für den Grantwerfer und das Wurfmesser, der automatisch das richtige "drüberhalten" berechnet. Das Problem ist mehr das "vorhalten", dass bei BF3 auch noch viel stärker ins Gewicht fällt als bei COD. Da Spieler eher die Richtung als die Höhe schnell ändern.

@Chaoz

Kenne deinen Feind. ;)

Naja solange ich kein Video zu BF3 sehe, glaub ichs nicht, wo es sonen ÜBER-cheat gibt. Aber wenn dann würden die Bewegungen anders aussehen. Achja aus gleichem Grund gibt es auch keinen Jet-Cheat. ;)

Jedenfalls cheatet er ziemlich sicher nicht, da man die Bewegungen doch sieht und die glatt aussehen. Hatte auch mal irgendwann seinen Account gecheckt. Ne 3er KD, also einfach nur guter Spieler und keine Auffälligkeiten. Sollte einfach klar sein, dass es nen Best-of Video ist. :D

Pelto schrieb:
Seit dem der Aimbot nicht mehr treffen muß zum töten, kannste eigentlich mit der Knarre rumfuchteln wie du willst.

Hutzear schrieb:
Naja solange ich kein Video zu BF3 sehe, glaub ichs nicht, wo es sonen ÜBER-cheat gibt. Aber wenn dann würden die Bewegungen anders aussehen. Achja aus gleichem Grund gibt es auch keinen Jet-Cheat. ;) [...]

Ihr habt das von Pelto überlesen. Die Hitdetection bei BF3 ist Clientseitig. Wenn mein Spielclient dem Server mitteilt, dass ich einen Gegner einen Headshot verpasst habe, dann fällt derjenige um. Völlig egal wo ich hingeschossen habe. Oder ob derjenige in einem Panzer sitzt. Insofern brauchen die Cheats da gar nicht so ausgefeilt zu sein, einfach die Daten manipulieren.

Auch wenn ich nicht weiß, ob die ganzen Features so stimmen, gehe ich doch mal davon aus. Herkunft ist der öffentliche Bereich einer Cheaterseite.

Features
  • Aimbot :
    • Uberdamage (only one bullet is needed to kill a player instantly, also works in vehicles!)
    • Auto Spot (spot everyone on the map, automatic. You'll get the spotbonus for every kill your team makes)
    • InstantKill (Individually Kill a person you don't like!)
    • NoSpread
    • No Recoil
    • No Breathing
    • Visibility Checks
    • Soldier Aimbot
    • Vehicle Aimbot (All land vehicles, Chopper gunner and Helo transport machine gunner Aimbot for air vehicles) *Scroll down for video!*
    • Aim Styles (Off, When firing, Full auto)
    • Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.)
    • SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed)
    • AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle)
    • AutoFire (Off, On)
    • FriendlyFire (Off, On)
  • Radar :
    • 3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)
    • 2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)
    • Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)
    • Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)
    • Healthbars (Off, On)
  • TriggerBot :
    • TriggerBot (Off, On)
    • TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)
  • Corrections :
    • Fps Correction (Off, On)
    • Ping Correction (Off, On)
    • Bulletspeed Correction (Off, On)
    • Bulletdrop Correction (Off, On)
  • Protection :
    • Threat Warning (Off, On)
    • Autoregen
  • KeyBinder :
    • KeyBinds (OnPress, OnRelease)
    • HotKey Support
  • Profile System :
    • Profiles can be saved/loaded
  • Graphical User Interface (GUI) :
    • Configuration Window with tab menus
  • Help :
    • Help files (FAQs, Explanations, Examples)
  • Compatible with DX11
  • PB secure
  • PB clean sshots

Ahh, stimmt dadurch ergeben sich ganz neue Möglichkeiten.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung. Es gibt einfach Leute die es draufhaben. ;) http://www.youtube.com/watch?v=9ieWrWLjii0

Edit: Okay war im Unrecht scheinbar gibts doch Cheater im Jet. Aber wie man am Gameplay auch sieht, hat man da diese Ruckartigen Bewegungen wieder, und besser als gute Piloten ist er auch mit Cheat nicht. Deshalb fällt es wahrscheinlich auch nicht auf, wenn man mal auf einen trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen nen Pro ist man selbst mit Cheats wehrlos da der Cheat keine Flugmanöver vornimmt....
Aber wenn man hinter dem Pro ein Plätzchen findet, trifft jede* Kugel = Kill.

* nicht jede!

Zuletzt bearbeitet: (Hutzear zu pingelig gewesen)
Nene also jede Kugel trifft da bei weitem nicht bei ihm. Das geht deutlich schneller wenn jede Kugel trifft.

Zuletzt bearbeitet:
domidragon und Knecht_Ruprecht haben´s ja bestätigt. Bin mir ziemlich sicher, dass so die Aimbots funktionieren(sonst wären sie ja auch keine Aimbots, wenn sie die oben genannten Berechnungen nicht mit einbeziehen würden...dann spielst man ohne besser ;) )

Und in den gepostenen Videos von [ChAoZ] sieht man, dass der Cheat anscheinend exakt so funktioniert.

Hutzear schrieb:
Edit: Okay war im Unrecht scheinbar gibts doch Cheater im Jet. Aber wie man am Gameplay auch sieht, hat man da diese Ruckartigen Bewegungen wieder, und besser als gute Piloten ist er auch mit Cheat nicht. Deshalb fällt es wahrscheinlich auch nicht auf, wenn man mal auf einen trifft.

Es gibt für den Jet auch Hacks bezüglich dem Speedmanagement..die sind viel essentieller.

Letzendlich kann man nur festhalten, dass Cheater einen kleinen P.... haben. Mehr gibt´s da nicht zu sagen.

Fasyx schrieb:
Letzendlich kann man nur festhalten, dass Cheater einen kleinen P.... haben. Mehr gibt´s da nicht zu sagen.

Hehe stimmt. Aber da gibts bestimmt auch cheats für. :p

Ich habe die Rex wieder für mich entdeckt. Einfach nur imba stark das teil.^^

Zurück
Oben