• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karbe schrieb:
Das ist kein Bug, sondern ein Server-Setting.
Grüße

Tatsache? So ein Quark. Wozu gibts dann Squads?
Naja dann werde ich darauf verstärkt achten.

Danke und Gruß zurück

So nach ca. 15 Stunden Spielzeit gebe auch ich mal mein kommi ab :)

1. Was mich wirklich an meisten aufregt und wo ich kurz davor bin das Game nicht mehr anzupacken, diese miesen schei..ß Rakten....

Mal im ernst, beispiel Grosser Basar.. biste da im Durchgang siehst du mehr Raketen als Kugeln fliegen... das ist aber bei jeder Map auch, ich werde ca. 50 zu 50 abgeschossen ob nun Rakete oder Kugel.

Wenn ich auf Rakten fliegen lernen möchte dann hole ich mir nen anderes Spiel aber kein Battlefield 3!

Ich hoffe einfach das diese nicht mehr auswählbar sind auf maps wo man diese auch nicht braucht, genauso wie die Fahrzeuge...

Ich hab schon böse Träume von diesen Raketen ^^ ;)

Ne ernsthaft, es raubt einfach den Spaß.

2. Spawn Punkte sind wirklich sehr schlecht überlegt gesetzt.. Ich sterbe so oft weil schon jemand auf mich wartet sogar direkt an meiner Base... und das kanns einfach nicht sein!

Das raubt einen echt den Spaß!

3. Ich finde die Waffen ein bisschen unausgeglichen.. nehme ich zb meine M416 gegen ne F2000, da sehe ich kein Land mehr..

Selbst wenn ich gut 4-5 Schuss vorher angefangen habe zu schießen auf ca. 4meter entfernung oder vllt bisschen mehr, wo die Kugeln treffen und er fängt dann erst an zu scheißen und ich sterbe dann trotzdem.. find ich irgendwie nicht Fair...

Mann kann allgemein schon fast sagen das man richtig schlechte Karten hat gegen sehr hochrangige Spieler.

4. Ich finde man erkennt Leute echt schlecht.. ohne mein Infarot ding, bin ich fast aufgeschmissen...

Ich erkenne Leute so schlecht und diese mich aber zum Teil besser als ich mit meinen Infarotvisier...

Es gibt oft mom. wo ich denke.. Cheater...?

5. Es nervt ungemein mit diesem Origin... besonders nach nem Serverwechsel... muss ich Spiel 1-2 mal neu starten weils abschmiert.. das haben verdammt viele...

das sind so meine größten kritikpunkte...

Aber ansonsten echt ein sehr gut gelungenes Spiel was trotz fehlern zu gefallen weiß

Gestern sah ich einen auf Rang 42 nach 12h Spielzeit.
Wie kann sowas noch tolleriert werden? DAS IST UNMÖGLICH!!!

Wenn du direkt an der Base gekillt wirst (Camper?) dann wähle einen anderen Punkt oder versuche dich zu rächen....

Ich rede hier vom Respwan... das hat wohl eher weniger was mit Campen zu tun?

Du kommst rein und hast direkt einen auf dir ODER du kommst gerade aus der Base raus und da wartet schon einer direkt so das er dich direkt sehen kann und dem nach dem wo du an der Base respwanst direktes schussfeld auf dich hat

Wenn du direkt an der Base gekillt wirst (Camper?)

Kommt auf den Blickpunkt an. Seine Crossing - Ich bin gerade dabei, die Flagge in diesem Innenhof zu erobern. Dazu bleibe ich natürlich nicht als Zielscheibe direkt an der Flagge stehen, sondern kauere mich an einen der Büsche am Rand. Zufällig spawnt also einer direkt vor mir (die Flagge war ja noch rot). Was soll ich also machen? Ihm auf die Schulter klopfen und freundlich zum Duell herausfordern? :D

Ich hab immer gedacht, dass es nur 50 Ränge gibt, aber es gibt 145 Ränge :eek:

Um auf Rang 145 zu kommen, 5 Sterne General braucht man 24.600.000 Punkte :eek:

Ich bin Rank 16, nach 22 Stunden Spielzeit hab ich 275.000 Punkte

Wenn ich in der Spielgeschwindigkeit weiterspielen würde, dann habe ich Rank 145 nach 1968 Stunden erreicht, oder nach 328 Tagen wenn ich JEDEN Tag 6 Stunden spielen würde.

Ich glaube den letzten Rank wird nur eine Handvoll Spieler erreichen. xD

Eben kurz vor Rundenende auf den Server gekommen. Als Ergebnis waren dann 500 Punkte für den Gewinn der Runde, plus 500 Punkte als Mitglied des besten Squads und zuletzt 200 Punkte, dass ich eine Runde Conquest beendet habe. Hallo? Ich will, wenn ich schon Punkte für das Spielen erhalte, sie durch Leistung bekommen und nicht weil ich gerade zufällig kurz vor Ende auf den Server komme. Aber BF 3 ist ja soooooo geil, bestes Spiel aller Zeiten. Hahahah, das ist ausgemachter Unsinn. Naja ist eben alles geschuldet an die Kindergeneration, die jetzt spielt.

Was wäre dir lieber: Keine Punkte kriegen? Da man jederzeit einsteigen kann, soll's dann ein Zeitlimit geben? Wenn du dann eine Sekunden später joinst, hast du Pech?
Aber nee, lieber bashen.
Und 1200 Punkte sind ja auch soviel...

OH TOLL! 1200 Punkte

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt mach genau das noch 20500 mal und du bist Rang 145.

Was hat das bitte damit zu tun wie gut oder schlecht ein Spiel ist? Weisst du wie oft mir sowas bei nem Ego-Shooter passiert? Ich komm ins Spiel und die Runde ist vorbei!?! :freak:

EDIT:

Kauf dir ne Konsole wenn du sowas nicht willst. Da kommst du NUR in eine Runde rein wenn die erst Startet aber wärend einer Runde Joinen ist nicht möglich (glaub COD 4). Wenn dann einmal die Hälfte aus dem Team abhaut kannste entweder den Server verlassen weil nichts mehr geht warten bis die Zeit abläuft oder warten bis ein Admin kommt und die Map wechselt. Da kannste dann aber warten bis du grau wirst.

Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987 schrieb:
OH TOLL! 1200 Punkte

Herzlichen Glückwunsch. Jetzt mach genau das noch 20500 mal und du bist Rang 145.

Was hat das bitte damit zu tun wie gut oder schlecht ein Spiel ist? Weisst du wie oft mir sowas bei nem Ego-Shooter passiert? Ich komm ins Spiel und die Runde ist vorbei.

Wollte genau das gleiche sagen, lol 1200 Punkte. :D Das ist doch ein Witz.

Und wie oft joinst du schon zum Ende der Runde? Vielleicht 1 mal auf 100.

Sorry ihr Kinder, ich will Punkte für das Spielen und nicht wegen Serverjoinen. Außerdem für die, die meinen Post nicht verstanden haben, so wie meine beiden Vorposter, es geht nicht um die 1.200 Punkte, sondern darum, dass es ausgemachter Unsinn ist, diese Punkte zu erhalten. Die beiden 500er Sachen kann ich ja noch verstehen, war bei BFBC2 auch so, aber den Rest kann man sich sparen. Ich will auch nicht versuchen, jedes Mal kurz vor Ende den Server zu joinen. Aber das versteht ihr "loler" ja eh nicht.

Worum gehts dir jetzt? :freak:
Darum das du Punkte bekommst ohne das du was gemacht hast?
Dein Team hat gewonnen und da es ein TEAMspiel ist wird logischerweise dein ganzes Team belohnt scheiss egal ob du jetzt 1std oder nur 1sec in dem Team bist. Du bist ein Teil davon!

So auch beim Squad. Wenn 3 leute so gut sind das sie zusammen das Beste Squad sind dann kann auch ein lvl 1 Noob mit ins Squad das wird daran nichts ändern. Es bleibt das beste Squad!

Und dann nochmal 200Punkte? vlt für nen Ribbon!?!

Wenn dir das Spiel nicht gefällt kauf es nicht und Spiel es nicht!!!! Aber dann immer die leute die es gut finden als Kiddys beleidigen ist lächerlich und Kindisch!
Ergänzung ()

Ahjo und ausserdem finde ich es gut das du wegen jedem scheiss Punkte bekommst. Guck dir doch mal die Rechnung von pushorfold an. Meinste ich will jetzt 24,6mio Punkte nur durch Kills erzielen weil es sonst für nichts Punkte gibt? UND ich finde es nicht Schlimm das man 24,6mio Punkte braucht. Wäre BF3 nicht raus gekommen würde ich immernoch BC2 Spielen und ich bin da schon LANGE lvl 50 und hab dort noch kaum was zum freispielen ausser ein paar Goldstars und Platin Stars.

Zuletzt bearbeitet:
Compikub schrieb:
Die beiden 500er Sachen kann ich ja noch verstehen, war bei BFBC2 auch so, aber den Rest kann man sich sparen.

Welcher Rest? Waren doch nur 200 Punkte, weil du beim Serverjoin immer automatisch in ein Squad kommst und es diesmal zufällig das beste war.
Wenn du die beiden 500er verstehst, geht's dir also letztenendlich darum, dass man entweder nicht automatisch einem Squad joinen soll, oder dass das beste Squad keine Punkte kriegen soll?

Solche Probleme haben und andere als Kinder und Loler bezeichnen :freak:

Habe keine Probleme mit dem Squad joinen sondernmit dem Rest der 1.200 Punkte. Wenn du mitgerechnet und mitgelesen hättest, würdest du das verstehen.

Aha und du bist der weise und erfahrene Veteran, der das Spiel doof findet und es dann natürlich für alle doof sein muss ... ausser sie sind die "Kindergeneration" ... mach dich nich lächerlich.

So oft wie du hier andere als Kinder betitelst die nich deiner Meinung sind, kann man fast davon ausgehen, dass du selbst noch nicht wirklich "reif" bist.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Chef hat mir 1200€ zuviel überwiesen. So ein Scheiss Typ da will ich nicht mehr Arbeiten. Ich werde morgen dort Kündigen! So hörst du dich an :D

oder nein Warte ich habs! :D

Ich habe 500€ dafür bekommen das ich dort Arbeite 500€ für ein Verkauftes Auto (Provision) und 200€ dafür das ich zur Arbeit gekommen bin. Die beiden 500er kann ich noch verstehen aber die 200€ hätte er sich sparen können! :freak:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Es war eben Zufall, dass in dieser speziellen Konstellation 1200 Punkte zusammen kamen. Die 200 Punkte für den Conquest-Ribbon bekommt halt jeder, der die Runde abschließt.

Aber wo genau ist das Problem? Sollte ein Zeitlimit gegeben sein, welches ermöglicht, daß man den Ribbon erst nach einer gewissen Spielzeit pro Runde bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben