• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compikub schrieb:
Habe keine Probleme mit dem Squad joinen sondernmit dem Rest der 1.200 Punkte. Wenn du mitgerechnet und mitgelesen hättest, würdest du das verstehen.

Ok ich geb zu ich hab die Namen verwechselt. Aber das ändert nichts daran, dass du geschrieben hast, dass du die beiden 500er verstehst (irrelevant was was ist) und dich über den Rest aufregst (Rest 200).
Und nun da ichs jetzt verstanden hab, wie wärs mal, wenn du dein Problem rational erklären kannst anstatt direkt alle als Kinder zu bezeichnen.

Ja ich weiss :D Ich hab heut nen Scherzkeks gegessen ^^

Ich weiss eh nicht warum du dich aufregst. Weil du Punkte bekommen hast ohne das du was gemacht hast?
Versteck dich am anfang einer Runde irgendwo und warte bis die Runde vorbei ist. Wenn du glück hast hat dein Team gewonnen und du bekommst Punkte.
Flieg mit jemand im Heli oder sitze mit im Panzer. Wenn dein Beifahrer nen Kill macht bekommst du Punke ohne das du was gemacht hast .... so ist das nunmal bei Teamspielen.

Dann Spiel halt Spiele mit Deathmatch wo du wirklich nur Punkte bekommst wenn du was gemacht hast.

Oder etwa wegen den ungeklärten 200Punkte Extra? Dann drück dich besser aus!

Ich hab gerade mal nachgeguckt. Es gibt ein Ribbon für "Finish a Conquest Round" und "Win a Conquest Round" einmal einfach dafür das du die Runde zu ende gespielt hast und das du gewonnen hast. Ist vlt dumm das es 2 Ribbons für fast das selbe gibt aber das ist vlt dafür das die ganzen Leute nicht immer vor ende der Runde abhauen nur weil das Team verliert (kenn ich zu gut von BC2) weil die auch nen Auszeichnung für abschliessen der Runde bekommen. Dafür dann auch nur 200 Punkte und nicht 500+200 wie das Team das gewonnen hat.

Aber wie kann man sich über sowas nur so dermassen aufregen das man die Leute denen das Spiel gefällt als Kinder bezeichnen? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem ist die inflationäre Punktevergabe. Bei BF 2 dauerte es entsprechend länger, Ribbons, Medallien und Freischaltungen zu bekommen. Es war mehr Antrieb dahinter und die Medallien waren schwieriger zu erreichen. Manche gar nicht, wenn man nicht der Überspieler war, sondern ein Freizeitspieler. Hier und auch bei BFBC2 kann jeder alles erreichen. Bin nicht sonderlich gut in BFBC2, aber habe dort schon viele der Dinge erhalten. Aber ok, es ist nunmal der neuen Spielergeneration geschuldet. Im Übrigen ist das Spiel nicht doof, sondern es macht mich nicht an, obwohl ich ein Veteran der Serie bin. Wem es gefällt, bitte, der soll es auch spielen, wem nicht, der spielt eh was anderes.

Hast du überhaupt gelesen was pushorfold geschrieben hatte?

pushorfold schrieb:
Ich hab immer gedacht, dass es nur 50 Ränge gibt, aber es gibt 145 Ränge :eek:

Um auf Rang 145 zu kommen, 5 Sterne General braucht man 24.600.000 Punkte :eek:

Ich bin Rank 16, nach 22 Stunden Spielzeit hab ich 275.000 Punkte

Wenn ich in der Spielgeschwindigkeit weiterspielen würde, dann habe ich Rank 145 nach 1968 Stunden erreicht, oder nach 328 Tagen wenn ich JEDEN Tag 6 Stunden spielen würde.

Ich glaube den letzten Rank wird nur eine Handvoll Spieler erreichen. xD

Ich glaub nicht jeder hat soviel Freizeit das er mal eben 24,6mio Punkte machen kann. Also kann sicher nicht jeder alles erreichen. Oder z.b. die Medaille "kill 300 Enemys with the Mortar" wird wohl auch nicht jeder Spieler so schnell hin bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll ja das ganze Team/Squad/Besatzunf belohnt werden nicht der mit den meisten Kills. Wer in einem Transporter sitzt hat auch ein Recht auf Punkte da er genauso dabei ist und genauso sterben kann.
BC2 hab ich gut 200 reine Spielstunden bis Rang50 gebraucht, hätte ich nach Rang25 einfach einen neuen Soldaren erstellt und diesen erneut auf 25 gespielt (denn da hat man alles freigeschaltet an equip usw) dann hätte ich 1000%ig mehr spass am Spiel gehabt. So will ichs in BF3 auch. Uii ich habe jetzt 25 Ränge gespielt ohne auch nur irgendwas nützliches freischalten zu können. congratz.

Es kommt doch auch immer drauf an wie man Spielt. Wenn ich NIE jemand kille und nur Leute Wiederbelebe, Flaggen am einnehmen oder M-Coms am zerstören bin kann ich auch irgendwann auf lvl 145 sein aber ich hab noch NICHTS freigeschaltet für die Waffen oder die Fahrzeuge.

Man kann für jede Waffe Ausrüstungen freischalten und ich weiss jetzt schon das ich die ganzen Ausrüstungen für die Sniper Waffen niemals haben werde weil ich nicht gerne damit Spiele und damit auch nicht Spielen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel nervt mich in den letzten Tagen. Ich komme nur in Loser-Teams, in den letzten 16 Runden habe ich gerade mal 4 gewonnen. Am Anfang habe ich 2/3 der Runden gewonnen...

Hab mal bis jetzt ein paar Foren durchsucht, aber noch nix gefunden....

Die Leute die die Server betreiben/einstellen: Kann man auch nur eine Map aktivieren...es regt mich auf, dass ich meine Lieblingsmap lädt und dann mit pech 1 min später diese vorbei ist und die nächste Karte geladen wird.

Gibt es also schon z.b Seine Crossing 24/7 Server?

Gibts eigentlich schon irgendwo eine Auflistung der Ränge mit nötiger Punktzahlt etc.? Hatte gestern einen aufm Server mit nem goldenen Adler mit ner 7, bzw. in der Killcam nem schwarzen. Würde mich schwer interessieren, was der schon für nen Rang hatte.
Der war nicht besonders gut, hat mich aber einmal filmreif gekillt.

Nicht nachzudenken.;)
Da die Tage Unklarheit über den maximalen Rang war, dachte ich nicht, dass es bisher eine (leicht ausfindig zu machende) Auflistung gibt. Und auch deine hilft mir ja nur teilweise, da es mir auch um die Punktzahl für den Rang geht. Aber danke schonmal für den Link.

Hab eine kurze frage an euch und zwar:
Wie kann ich eine Karte (Map) mehrmals spielen, also nicht einmal Russland und einmal Amerika sondern z.B. je drei Runden?

Gibt es da einen Filter bei der Server Auswahl?

Danke im voraus.

Nein, das muss der Server-Admin so konfiguriert haben. Wird auf Public Servern wohl kaum anzutreffen sein..

Grüße

Denke das hängt unmittelbar mit den Teams zusammen, d.h. du müsstest das Team wechseln um eine andere Fraktion zu spielen.

Finde einen xxx-only-Server, der Deine gewünschte Map bietet.
Alternativ auch 24/7 oder so.

@-Alex-

entweder eigenen Server kaufen oder ... Only Maps suchen.
Du wirst wohl keinen Server finden der anstatt 2 Runden pro Map 3 macht ^^

Mich würde mal ein paar Sachen interessieren mit denen ich nicht Klar komme.

1. Funktioniert überhaupt die Server suche ?
Der Zeigt mir alles, nur nicht das was ich Anklicke.

2. Bekommt ihr den Server Ping Angezeigt ?

3. Irgendwie Treffe ich mit dem Messer niemanden oder war das bei BC2 leichter ?

4. Von den Toten bleibt doch ne Zeitlang die Waffen liegen.
Da habe ich mal eine genommen und die hatte ein Zielfernrohr das wohl auf Wärme Reagiert.
Gegner waren da Gelb, auch wenn sie Versteckt waren.
Weiß jemand welcher Zielfernrohr das war ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben