• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts irgendwo eine screenshot-gallery aller optischen zielvorrichtungen? ich habe jetzt keinen bock, alle im spiel einzeln nacheinander durchzugehen..

Brauche noch mal eure Meinung :)

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Waffen...

1. F200

Oder

2. AN-94

Wäre sehr nett, wenn Ihr vllt vor und nachteile kurz fassen könntet :)

*Cosmo* schrieb:
BF3 langweilt schon, schlussendlich ein lahmes gegrinde...

Vielleicht solltest Du Dich lieber auf den Spielspaß konzentrieren. Es ist kein Wunder, dass das Spiel langweilt, wenn Du nur auf Unlocks und Punkte spielst.

Frage: Welche Einstellungen nutzen die Xonar-User hier? Habe eine Xonar DG und momentan 8 Kanäle aktiviert - was wäre dann die beste Einstellung im Spiel?

Ich raste hier noch aus, gerade 23 zu 2 kills auf Metro, wir haben die Gegner schon aus dem Bahnhof gedrängt, noch ca. 10 Flaggen bis zum Ende, da stürzt der ganze Server ab. :grr:

Criunk schrieb:
Scheint dein erstes Spiel zu sein, das ist nicht mal ein Stück vom Braten...

Nehmen wir an du zockst 1:30, in dieser Zeit stürzt das Spiel rund 3-4 mal ab.

Spiel insgesamt schon über 27 Stunden, aber bis jetzt ist es erst 6-7 mal abgestürzt, nur das war jetzt besonders ärgerlich.

Server joinen grenzt momentan ja wieder an Lotto. Wenn ich dann mal einen habe, dann bin ich entweder im Verliererteam, welches schon 200 Tickets zurückliegt oder ich schaffe es mal in ein gutes Team, um dann geswitcht zu werden. Meine WL sieht aus, das glaubt man kaum.

Und warum zum Geier warten die Panzerfahrer nicht auf Gunner? Man, das nervt. Eben in einem Kampf mit einem anderen Panzer, als ich angeschlagen war, steigt der Gunner (Engi) aus und gibt Fersengeld, statt hinter dem Tank zu reparieren. Köstlich, ich wurde wie ein Thanksgiving-Truthahn zerlegt. Verdammt, ich repariere sogar im Kreuzfeuer, wenn es sein muss, warum raffen die das nicht?

Mein W/L ist seit Beginn auch von 2.4 auf knapp 1 gesunken...
Manche Teams bekommen einfach nix gebacken, Squad-Leader der kein Ziel vorgibt, liegt hinten in Timbuktu und snipert auf sein eigenes Team herunter.

@Voltago

Sorry für die doofe Frage, aber wie kann man als Squadleader Befehle vergeben, gibts da bestimmte Tasten für?
Ich war auch schon 2-3 mal Squadleader und hatte keinen Plan, was ich da machen sollte. (Ich hab erst ca. 7h gespielt)

Du kannst auf einen Kontrollpunkt/Mcom anvisieren und dann Q drücken, dann gibst du per Voice Command den Befehl, den Kontrollpunkt/Mcom anzugreifen an dein Squad weiter. Ob sie dir dann folgen, ist eine andere Sache.
Ich habe aber bemerkt, dass bei einem vorgegebenen Ziel die Squadmitglieder dann zusammenbleiben, ob es dann das markierte Ziel oder gegen ein anderes angegriffen wird, ist ja dann egal, nur ist es nervig, wenn ein Sniper in Timbuktu sitzt, der Engineer hinter nem Stein wartet, dass der Support vorbeikommt und ihm Munition bringt und der Aussault vorne alleine ist.

Das Schlimmste was es gibt in Battlefield 3 ist der Mörser. Auf Karten wie Seine Crossing oder Grand Bazzar die ultimative Noobwaffe.

Ich bin aber weiterhin davon überzeugt, dass sobald Modern Warfail 3 draußen ist, sich das Ganze wieder legt, da die Noobs dann wieder zu ihrem eigentlichen Spiel zurückwechseln :)

Exit666 schrieb:
Eben in einem Kampf mit einem anderen Panzer, als ich angeschlagen war, steigt der Gunner (Engi) aus und gibt Fersengeld, statt hinter dem Tank zu reparieren. Köstlich, ich wurde wie ein Thanksgiving-Truthahn zerlegt. Verdammt, ich repariere sogar im Kreuzfeuer, wenn es sein muss, warum raffen die das nicht?

Dann bist du auch einer von denen, dich mich ankeifen ich solle doch reparieren, obwohl ich mit Mienen ausgerüstet bin... Ingi ist halt nicht nur zum Reppen da :p

Mag mir einer erklären, warum die letzten Waffen die man freischalten kann, die sind die man doch schon als Standardwaffe hat?

Im Beispiel:
Ich spiele immer mit der M4A1, habe sie also schon. Kann sie trotzdem aber nochmal freischalten?! Wo ist der Sinn?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    115 KB · Aufrufe: 288
ich finde irgendwas muss gegen die raketenwerfer gemacht werden. auf grand bazaar in der gasse ist es das ja nur ein einziges rpg gespamme das einfach nur nervt. alle 2 sekunden knallt ne rakete neben dir in die wand und das ganze bild wackelt. das teil sollte nur noch per lock on auf fahrzeuge funktionieren.

Im Beispiel:
Ich spiele immer mit der M4A1, habe sie also schon. Kann sie trotzdem aber nochmal freischalten?! Wo ist der Sinn?

Du kannst sie dann auch als Russe spielen :) Es gibt noch eine M4 (nicht A1), die aber kein Full-Auto beherrscht.

@ Rayge:

Und wie soll man dann Camper in einem Gebäude entgegenwirken als Infanterie, wenn man nicht nah genug rankommt (mit C4, etc.)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben