iDont_Know
Rear Admiral
beim Suppoter könnte ich das noch verstehen,
aber das ist keine sinnvolle Anwenung eines Fahrzeugs,..
Zzzzz C4
aber das ist keine sinnvolle Anwenung eines Fahrzeugs,..
Zzzzz C4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karbe schrieb:Es gibt allerdings auch keinen sinnvollen Grund eine andere Klasse zu wählen, wenn man in ein Fahrzeug steigt.
Sabr schrieb:1. Nicht jeder Pilot ist ein Ingie.
2. Es ist sehr schwer so ein kampfunfähigen Jet in der eigene Base zu landen, da steckt mehr Frust als Lust.
Amüsier uns doch bitte mit Details..Ylem schrieb:Selbstverständlich.
kurze Salve rein und er ist Geschichte, jedoch gibt´s dann wieder Situationen wo ich ewig lange den gegnerischen Jet beschiesen muss...
Karbe schrieb:Amüsier uns doch bitte mit Details..
Grüße
Ist natürlich ein riesengroßer Spaß, als Recon im Jet oder Tank zu hockenYlem schrieb:Spaß, aber ich bin mir sicher, sowas kennt ihr bei Battlfield nicht.
Keine dumme Frage, ganz im Gegenteil: soviel Voraussicht erlebt man ja selten ![ChAoZ] schrieb:Dumme Frage:
Mit welcher Waffe in der Hand steigt ihr in den Tank ein? Werkzeug? RPG? Messer?^^
- Werkzeug -> sofortige Reparatur.
- RPG/SMAW -> schon oft genug den eigenen Tank zerstört^^, hat aber den Vorteil den feindlichen Tank sofort beschießen zu können wenn der eigene schon Asche ist.
- Gewehr -> Infs. kann man sofort bekämpfen, vor allem C4-Jihadisten.
Im Tank, mAA usw. nehme ich immer die RPG
Heli/Jet Werkzeug.
Leider nur überfahren.Karbe schrieb:Roadkill oder gelötet ?
Nur letzteres zählt bei dem Assignment..
Grüße
Karbe schrieb:Ist natürlich ein riesengroßer Spaß, als Recon im Jet oder Tank zu hocken![]()
Danke dafür und für den Beweis, wie wenig du überhaupt verstanden hast, worum es eigentlich geht.Ylem schrieb:Wenn ich da rein steige, hab ich in der Regel jede Menge davon. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, bekunde ich mein Mitleid.