• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss sagen, ich finde die SCAR-H nicht sehr stark. Sie ist im Nahkampf stark, weil sie viel Schaden macht. Dafür hat sie aber seeehr viel weniger Munition und hat einen extrem starken Rückstoß, sodass man schon bei mittlerer Distanz im Stehen nur einzelne Schüsse abfeuern kann mit großer Wartezeit.

Wenn man diese Waffe im Nahkampf entschärft, dann ist sie absolut unbrauchbar.

/sign

Die Waffe macht Laune. Sie ist präzise bei "langsamen" Feuerstößen. Wenn man aber übertreibt, verzieht sie ins unbrauchbare.

Ich wurde bis jetzt nicht überdurchschnittlich oft von der Waffe getötet. Nerfen? Bitte nicht!

Hey,

kann es sein, dass man BF3 nicht über das Fenster X oben rechts schließen darf, sondern muss über ESC und dann Beenden Button gehen.

Mir werden nämlich keine Punkte angerechnet für die ganze Runde, nur weil ich das Fenster geschlossen habe um das Game zu beenden.

Das mit der SCAR-H ist so...

Erste Pionier-Waffe für beide Seiten -> viele Leute die sie nutzen
Viele Leute die sie nutzen -> viele Leute die durch sie sterben
Viele Leute die durch sie sterben -> viele Leute die sich über die Waffe beschweren

:D

Dann müssten auch alle Maschinengewhere entnerft werden, durch die scheiss Dinger sterbe ich am meisten und die haben ja wohl viel mehr Munition als die Scar-H und sind genauso stark und auch stärker.

und kann mir mal einer sagen was die Killcam ist?

Das ist das , dass du nach deinem Tod deinen gegner aus der 3rd Person siehst. Damit du weiß wo er ist. Hilfreiches mittel gegen Camper

Dann müssten auch alle Maschinengewhere entnerft werden, durch die scheiss Dinger sterbe ich am meisten und die haben ja wohl viel mehr Munition als die Scar-H und sind genauso stark und auch stärker.

dafür im stehen kaum schussbereit und verzieht selbst bei aufgestellten zweibein noch relativ stark, vorallem auf distanz...

die waffenbalance finde ich eigentlich sehr gelungen. ausser die F2000 hat nen tick zu viel power und vor allem die AS VAL! das ding ist übel, damit räume ich locker 60:1 runden ab. man holt einfach alles mit dem ding -.-

zur Scar-H und A-91 mekere ich nicht weil ich OFT durch sie sterbe...

ICH MEKERE weil ich schon ca. 10-15 Schuss mit meiner zb. F2000 auf den Kerl habe aus 5meter entfernung und diese schießen ca.2-3 schuss und ich bin tot, trotz das er schon ne halbes magazin auf sich hat... und aus der entfernung ist das treffen ja nun nicht schwer... ^^

F2000 zu viel Power sehe ich eigentlich nicht so... da finde ich die Scar-H und A-91 schlimmer, BESONDERS auf distans...

Da rocken diese 2 waffen besonders übel..
selbst wenn ich auf einzelschuss gehe habe ich keine chance gegen so eine Waffe....

und ich behaupte einfach mal das ich kein schlechter schütze bin... mom gehen meine runde im schnitt so 30- 10 aus, kommt natülrich drauf an was für team usw usw...

Wenn ich Großer Basar spiele in eroberung.. meine seite nur noch ca.80 leben und die gegnerische noch fast 300.. mache ich auch nicht viel, weil se überall sind und dich auch in der Base abballern.

Zuletzt bearbeitet:
Für was steht eigentlich der Statusbalken rechts unten, unter der Magazinanzeige? Rechts davon hats noch ein Schloss.
Steht diese Statusanzeige für den Fortschritt bei den freischaltbaren Features der aktuellen Waffe? Und wenn der Balken immer leer bleibt trotz Abschüssen, dann hat man schon alles für die aktuelle Waffe freigeschaltet, oder?

Leide ich unter Einbildung oder ist das wirklich so ?
Kann es sein das da Zig Leute nur mit der Panzerfaust gegen die Leute Spielen ?
Ich finde das ist bei BF3 Extrem.
Wenn ich in einen Haus Sitzte OK.
Aber am Laufenden Band auf Freien Feld, das Nervt Gewaltig.

Ja, spiel mal auf Operation Metro oder Grand Bazar ne Runde Conquest, 90% von den Kills sind Grenade Launcher oder RPGs.

maddinattack schrieb:
zur Scar-H und A-91 mekere ich nicht weil ich OFT durch sie sterbe...

ICH MEKERE weil ich schon ca. 10-15 Schuss mit meiner zb. F2000 auf den Kerl habe aus 5meter entfernung und diese schießen ca.2-3 schuss und ich bin tot, trotz das er schon ne halbes magazin auf sich hat... und aus der entfernung ist das treffen ja nun nicht schwer... ^^

F2000 zu viel Power sehe ich eigentlich nicht so... da finde ich die Scar-H und A-91 schlimmer, BESONDERS auf distans...

Da rocken diese 2 waffen besonders übel..
selbst wenn ich auf einzelschuss gehe habe ich keine chance gegen so eine Waffe....
Die SCAR-H tötet auf 10 Meter Entfernung in 0.2 Sekunden, die F2000 in 0.218. Der Unterschied ist also so gut wie nicht existent. Ab 15 Metern ist die F2000 sogar besser. Es liegt also an dir. Edit: Oder am Server oder/und an der Verbindung.

Zuletzt bearbeitet:
colossoss schrieb:
Leide ich unter Einbildung oder ist das wirklich so ?
Kann es sein das da Zig Leute nur mit der Panzerfaust gegen die Leute Spielen ?
Ich finde das ist bei BF3 Extrem.
Wenn ich in einen Haus Sitzte OK.
Aber am Laufenden Band auf Freien Feld, das Nervt Gewaltig.
Ja, du hast recht.. ich sage immer, Einen Raketenwerfer gegen einen Menschen einzusetzten ist wie eine Atombombe gegen eine Wassermelone einzusetzten.

Ja vor allem in der Bazaar Map und der Metro ist das echt Übel.
Da bestehen die Kämpfe teilweise nur aus Granaten werfen/RPG Abschießen und wieder aufmunitionieren.

Diese Maps meide ich mittlerweile weil da überhaupt kein Spielspaß aufkommt...... Punkte machen kann man wenn man geschickt ist schon (Sani, Ammo) aber sonst spiele ich lieber die Großen Conquest Maps!

Mal ne Frage: Lohnt es sich, mit der M249 auf Flugziele zu schießen? Macht man an denen Schaden, wenn man trifft?
Ergänzung ()

Criunk schrieb:
Einen Raketenwerfer gegen einen Menschen einzusetzten ist wie eine Atombombe gegen eine Wassermelone einzusetzten.

Ja, und?

Übrigens: hast Du mal die Bilder aus den Kämpfen in Libyen gesehen? Und wußtest Du, das es für alle aktuellen Panzerfäuste aufsteckbare Splitteringe gibt (bzw. gleich spezielle Anti-Infantrie Gefechtsköpfe)?

Warum, meinst Du, ist das so?

F!o schrieb:
Ja vor allem in der Bazaar Map und der Metro ist das echt Übel.
Da bestehen die Kämpfe teilweise nur aus Granaten werfen/RPG Abschießen und wieder aufmunitionieren.

Diese Maps meide ich mittlerweile weil da überhaupt kein Spielspaß aufkommt...... Punkte machen kann man wenn man geschickt ist schon (Sani, Ammo) aber sonst spiele ich lieber die Großen Conquest Maps!

Macht aber hin und wieder Laune auf 64 Mann Servern einfach nur zu spammen ;) Ist immer ordentlich was los.

Bin aber auch dagegen diese generell als Main zu benutzen.

Aber, Sie töten, und im Endeffekt ist dass der Sinn des Spiels. Den Gegner aufhalten durch dezimierung.

Ja, und?

Übrigens: hast Du mal die Bilder aus den Kämpfen in Libyen gesehen? Und wußtest Du, das es für alle aktuellen Panzerfäuste aufsteckbare Splitteringe gibt (bzw. gleich spezielle Anti-Infantrie Gefechtsköpfe)?

Warum, meinst Du, ist das so?

Die haben aber auch nicht 10 Raketen auf dem rücken und sind in einem spiel, sondern im reallife! bitte lasst doch die vergleiche zum echten leben, es ist ein spiel und soll spass machen und die RPG chaoten versauen es einfach, daher meide auch ich die maps. für zwischendurch ganz wizig, aber mehr auch nicht. und selbst dann schiesse ich lieber mit der schrottflinte, da das die einzigen beiden maps sind für diese dinger, die anderen sind alle zu gross für.

Aber, Sie töten, und im Endeffekt ist dass der Sinn des Spiels.

Naja, ich sehe den sinn eher im teamplay und spass und nicht im "töten" der pixelleute, oder der beschiessenen KD oder den punkten(wobei das eher als "ziel" gesetzt werden soll als die KD). die grossen conquest maps zeigen das schön deutlich, denn da hat man nicht selten unter 10 kills pro runde...

Gibt es in Battlelog eigentlich keine Möglichkeit sich invisible anzumelden, bzw. umfangreichere Privateinstellungen vorzunehmen ? Unter den Privacy settings finde ich lediglich ein paar Einstellungemöglichkeiten die mir aber bei weitem nicht ausreichen, ich will soetwas auch auf Freundes-Ebene einstellen können.

Das ist mMn eine bodenlose Frechheit und muss dringend nachgebessert werden!

Ich muss auch sagen, dass ich oft 3:15 Killrate habe, aber imerhin 4000 Punkte, da ich viele Teamaktionen durchführe. Das bringt hundertmal mehr als Kills. Meiner Meinung nach, müssten die Punkte für Kills aber noch halbiert werden. 50 Punkte pro kill würden vollends reichen, um das Teamspiel mehr zu pushen. Es müsste auch schon Punkte geben, wenn jemand zu mir ins Fahrzeug steigt...das würde ein leidiges Thema sehr schnell erledigen...nämlich, dass es immer wieder viele Vollhonks gibt, die gleich zu Mapstart ins Fahrzeug stürmen und alleine lospreschen.

Zitat technocrat: Mal ne Frage: Lohnt es sich, mit der M249 auf Flugziele zu schießen? Macht man an denen Schaden, wenn man trifft?

nur gegen die aufklärungshubschrauber, die sind nicht gepanzert

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben