Wieder etwas Zeit ins Land gezogen, bin nun fast Rank 26 und hab die AEK-971 für mich entdeckt. Die Waffe meiner Wahl für den Aussault

Grip und Laserpointer dran, mehr braucht man nicht.
Wirklich nervig sind mittlerweile die Sniper. Auf Caspian Border, wenn man den Wald erobern will und der Gegner aber die Antenne und/oder die Bergspitze hat. Kaum steckt man den Kopf raus verschwimmt das Bild und du kannst erstmal fröhlich zusehen, wie die Gegner die Flagge einnehmen.
Die A-91 und die Scar-H sind auch extrem nervig, bei beidem falle ich manchmal nach einem Schuss um, obwohl ich 100% hatte. Ob das wieder der Bug aus der Beta ist, keine Ahnung, jedenfalls nervt es.
Ebenso sinnfrei ist, dass man nen Gunfight mit 10 Schuss Vorsprung noch verliert (gegen die Scar-H z.B.). Da ist dringend noch Nachbesserungsbedarf.
Edit: Von den RPGs/SMAW "Pros" will ich gar nicht erst anfangen. Huh, Primärwaffe leer *panic*, nehmen wir den Rocket Launcher...
Das Spawnen ist teils auch beschissen, teils spawnt man hinter den Gegnern und freut sich, dass man Kills bekommt, aber wesentlich öfter spawnt man direkt vor einem Gegner, der dann nur noch F drücken muss, damit er zum Kill noch die Dogtags gratis dazubekommt.
Auch extrem nervig sind die Base Camper. Das sollte man wie in BC2 machen, um die Base einen Bereich, wo keine Gegner reindürfen. Klar liegt es wohl größtenteils am Team, wenn Gegner so weit hinten sind, aber es ist trotzdem unnötig. Zum 3 Minen legen hat man als Engineer auch in 10 Sekunden genug Zeit, und wenn der Panzer weiter oben drüberfährt, dann wohl auch weiter unten.
Hoffentlich kommt bald ein Patch, der den Start-Bug fixt. Keine Ahnung warum, manchmal bleibt das Spiel einfach mit 80MB RAM-Auslastung einfach als Prozess stehen, während im Battlelog schon Playing steht.
Der Fallschirm bzw. der Fallschaden muss auch noch dringend nachgebessert werden. Entweder sollte man den Fallschirm früher öffnen können oder erst ab mehr Höhe Fallschaden bekommen. Ist echt nervig, wenn man von ~2m runterspringt und erstmal die Hälfte der Leben weghat, weil der Fallschirm erst aufgeht, wenn man eh schon unten ist.