• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Spielerfahrung-/Meinungsaustausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf einem Webhallen-Server ist mir ein Cheater begegnet, nur Headshots verteilt das dumme Arschloch. Leider war weit und breit kein Admin

Arluin schrieb:
nur gegen die aufklärungshubschrauber, die sind nicht gepanzert

OK, Danke!

@ domi: Die merkwürdige Haltung hattest Du schon bei BFBC2 - erlaubt ist nur, was Du gut findest. Du mußt verstehen lernen, das in einem Online-Spiel viele verschiedene Leute zusammentreffen, die verschiedene Auffassungen von Spaß haben. Wenn Dir Rakten nicht gefallen, dann muß Du halt Solo oder auf geschlossenen Servern spielen - oder Toleranz lernen.

@hurga_gonzales

Ich finde, DICE hat schon versucht, das Teamspiel zu puschen, man hat scheinbar aus BC2 gelernt. Man bekommt zwar jetzt 100 Punkte/Kill, aber wenn ich sehe, was Flaggen erobern jetzt bringt, das finde ich richtig gut. 200 für´s neutralisieren + 250 für´s einnehmen. Und für Hilfeleistung dabei nur je 50 Punkte weniger. Es lohnt sich richtig, mit dem Panzer/Jeep die Flaggen abzugrasen. Wenn jetzt meine Kumpels wieder online sind und wir wieder zu dritt zocken, dann passt das. So kann man das Teamplay-Potential von BF3 sehr gut ausnutzen. Es ärgert mich richtig, daß ich im Moment alleine spiele.

In dem Punkt muss ich noch ergänzen:
Was ich richtig coooool finde: Minen und C4 zerstören bringt richtig Punkte. 2 Stück = 40 Punkte plus 200 Punkte für nen Orden... Das ist sowas von genial ;-)

Vor allem wenn manchmal eine Granate reicht um eine Serie von 10 Minen locker zu entfernen.... (Caspian Border - Tankstelle z.B.)

Man kann damit auch locker Klassen leveln die sonst gar nicht so gut funktionieren für einen selber...

Exit666 schrieb:
Ich finde, DICE hat schon versucht, das Teamspiel zu puschen, man hat scheinbar aus BC2 gelernt.
Bis aufs spotten hats auch echt gut geklappt, aber da haben sie nen Rückschritt gemacht. 10 Punkte dafür? 1 Kill oder 10x spotten + gespotteter muss getötet werden. Lohnt sich nicht mehr.:o

Hab das Problem eigentlich nur ich, oder könnt ihr mit der Drohne oder dem SOFLAM auch keine Infantrie spotten?

Hab noch ein Tipp. Falls ihr mal im Einstiegsmenü klemmt und ihr könnt mit der Maus nichtmehr beitreten drücken. Geht das mit "LEERTASTE" und mit "W" kann man den Spawnpoint aussuchen. Leider kann man nix mehr an seinen Soldaten dann ändern aber muss zumindest nicht direkt reconnecten.

Zuletzt bearbeitet:
Aus meiner Sicht ist es meistens praktisch unmöglich, im Rush alleine Spass zu haben.

Das Tac Light wird anscheinend auch abgeschwächt.

Battlefield_3_Tactical_Light_1.jpg

Boah. "Wird anscheinend abgeschwächt" bedeutet offensichtlich nicht das gleiche wie "wurde mit dem letzten Patch abgeschwächt".

Du hast bisher nichts verpasst und der Patch wird vermutlich noch Wochen auf sich warten lassen, da sie überhaupt erst nächste Woche ein Changelog veröffentlichen wollen.

Das Tactical Light wird viel zu stark abgeschwächt, wer benutzt das denn nach dem Patch noch ;)?

Hoffentlich keiner, weil mir das Ding ziemlich auf den Docht geht. Sowohl beim Gegner, als auch beim Teamkameraden. Man weiß ja sowieso im ersten Moment nie, wer da vor einem steht, also erstmal draufholzen.

Aber mal im Ernst, ich gehe auch davon aus, dass der Patch noch mind. 2-3 Wochen dauern wird.

HAHA ich werd nicht mehr :freak:

Rattenmord in Battlefield 3 - Tierschützer schreiten ein!

Klar, in einem virtuellen Spiel einen Krankheitsübertragenden Nager zu töten, da man gebissen wurde ist sehr schlimm...Lieber die Virtuellen Menschen (!) MENSCHEN!? töten oder was?

Schweine dürfen Uch nicht geschlachtet werden, da es blutig ist.(Was sollen wir dann essen?)

HerpDerp Peta...

Ausserdem der Satz:
PETA gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge männliche Zielpublikum haben kann.

Junge? BF3 = Ab 18,18 = Volljährig. Wiederspruch?!

Ausserdem möchten diese Futzis doch nur dass wir in den Tieren den Freund des Menschen sehen und jedes Tier das wir auf der Straße finden zu uns nachhause nehmen und pflegen, und ein Bettchen fürs Mäusle kaufen...

Ich werd verrückt, sind einfach nur weicheier und Spinner.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, das Messer funktioniert auch nur 50/50, oder? Jetzt schon zwei mal an einen Sniper geschlichen (von hinten natürlich) und gemessert. Was passiert? Die Messer-Animation kommt nicht, statt dessen schlage ich mit dem Messer rein, Blut spritzt, keine Hitbox.

Ja das mit dem Messer passiert mir auch oft....
Wenn jmd aufm Boden liegt klappt es eigentlich zu 80% aber manchmal wenn ich hinter jmd stehe,dann ist es mehr ein Stechen als Messern also 50/50!
Und manchmal wird das Messer danach beibehalten,heisst er switcht nicht zur Hauptwaffe wie sonst auch!

Messertaste kurz drücken -> wird wieder zurück gewechselt
Taste gedrückt halten -> Messer wird behalten

das das messer bleibt passiert nur wenn du f gedrückt hälts, sonst wechselt es immer zur waffe zurück

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben