Karbe schrieb:Einen erhöhten Niederhaltungseffekt, steht doch auch im Battlelog..
Grüße
Danke für die umfassende Antwort.
Was bedeutet Niederhaltungseffekt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karbe schrieb:Einen erhöhten Niederhaltungseffekt, steht doch auch im Battlelog..
Grüße
eightcore schrieb:Danke für die umfassende Antwort.
Was bedeutet Niederhaltungseffekt?
d.h. die Leute haben noch keine Erfahrung in BF spielen und denken eben, warum ein Geschütz wenn ich doch 1000x stärkere Raketen haben kann? Tja falsch gedacht...
eightcore schrieb:Was bedeutet Niederhaltungseffekt?
19FR90 schrieb:Hi,
was haltet eigentlich vom INRV Visier???
Mir persönlich geht das Ding schon wo was von am A****. Jeder zweite hat das Ding oben.
Es nervt einfach nur wenn sogar auf Firestorm die Wüste kälter als die Menschen oder Fahrzeuge sind. Realitätsnah is was anderes.
Meiner Meinung nach ist das INRV-Visier, wie auch manche Maps, einem Battlefield unwürdig und nur ein Gefallen für CoD-Spieler, damit die auch was treffen.........
dB-Freak schrieb:Wollte gern wissen womit ihr die Jets und Helis fliegt?
Ich hatte bisher immer Maus und Tastatur, wollte jetzt aber mal mein Gamespad (XBox360) testen. Wie kann ich dort die Tasten zuweisen, im Menü bekomme ich es nicht hin.
Die Flugabwehr und die MGs bringen finde rein gar nichts
Das du als Tankfahrer nix gegen einen Heli machen kannst ist vielleicht richtig. Ich smoke mich ein und fahr ein stück. Aber wenn du mal versucht hast Heli zu fliegen, hast du mehr Gründe dich aufzuregen. Versuchs mal als Anfänger biste keine 30sek. am Himmel. Und selbst als geübter Pilot überlegt man sich 2x ob man einen Tank angreift, da man im Moment des Angriffs, absolut in Gefahr ist.
Die Jets feuern auf dich, die Stinger locken dich ein, Heavy MGs schießen auf dich, der gegneriche Heli schießt auf dich und am Ende noch ein Tank mit der Hauptkanone. Wenn du 60% dieser potenziellen Gefahren ausschlißen kannst, dann kann man auch versuchen einen Tank anzugreifen.
Die erfahrung zeigt aber, dass wenn du länger wie 2 Angriffe eines Helis aushälst im Tank, der Heli von irgend etwas beschäftigt/abgeschossen wurde.