Sammelthread: Star Trek Strange New Worlds

Bei Paramount selbst ist die Folge mit FSK 12 angegeben, das glauben die doch selbst nicht :D
Hab jeden Schnipsel Star Trek gesehen, soviel Gore gabs noch nie.

Und das mit dem Forscherdrang gabs doch auch schon in einigen Episoden, die alte Enterprise, oder die erste Borg Episode, wo man auch undeuíngt in den Kubus musste.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
Bei Abteilung 12 musste ich sofort daran denken das dorten bestimmt Captain Mulder und Commander Scully die Verantwortung tragen, alles "Outer Limits" sozusagen.

Aber es macht verdammt neugierig darauf habe Episode2 nochmal geguckt, weil beim ersten mal entgeht einem doch das eine oder Andere.

Meine Frau und ich sind uns einig das war bisher das heftigste in Star Trek..

Wenn die Staffel so weiter geht dann wird es ein Fest würde der Held sagen, und macht mich umso trauriger das "Year One" nichts wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Die Kulissen von SNW wurde alle abgerissen meines Wissens nach, und das ist schon sehr entgültig wie ich finde leider, das nächste das kommen soll ist ein Film der viel später spielt und mehr Freiheiten hat vielleicht 26-28Jahrhundert.

Zerstörte Sets.

Sehr schade das Ganze

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: efferman
1 oder 2 Kinofilme wären jetzt ok und für die Serien mal mindestens 5 Jahre Pause nach Season 5 dann.
War ja jetzt auch schon fast Übersättigung die letzten Jahre.

Gut, ich hab aber auch Prodigy und Lower Decks geschaut, da gabs Überschneidungen mit Discovery, oder lief dann alles hintereinander. Die letzten 6 bis 7 Jahre.

Da darf man dann gerne mal neue Ideen sammel für die Zukunft.
Zur Abechslung mal wieder ein Kinofilm und die nächste Serie dann ka 2033 oder so.

Ich habs ja schon anderswo des oefteren gesagt...

Ich bin ja bei sowas wie in dieser Folge ein Weichei :D
Aber prinzipiell fand ich die Folge garnicht so verkehrt. Es war nur, auch fuer Star Trek Verhaeltnisse, doch etwas heftig.

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni und species_0001
Zurück
Oben