Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread: Star Trek Strange New Worlds
- Ersteller drago-museweni
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 9.812
So jetzt ist der Tailer zu Season 4 in deutsch raus, nicht mehr lange dann geht es wieder los freue mich schon sehr darauf. Paul Wesley auch wieder öfter dabei, das freut micht sehr mag ihn als Kirk schon gut leiden.
23Juli geht lööös.
23Juli geht lööös.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Froki
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.555
Danke, dass Du uns hier auf dem Laufenden hÀltst.drago-museweni schrieb:nicht mehr lange dann geht es wieder los
- BeitrÀge
- 9.812
@Froki Bitte, möchte ja das Thema pflegen sollange die Serie lÀuft, ist ja leider nicht mehr so lange..
Und freue mich ja immer selbst wenn ich was neues dazu finde.
@CCIBS
Und freue mich ja immer selbst wenn ich was neues dazu finde.
@CCIBS
Solange dann nicht Hitler auf dem T-Rex sitzt, bin ich erstmal froh, und Hicks wird wohl auch nicht dabei sein oder eine Targaryen
Bin aber gespannt wie das erklÀrt wird vielleicht so eine Art Sammler der die Tiere von der Erde geholt hatte..
- BeitrÀge
- 2.184
Lol. Bei 1:23 gibts einen Crossover mit Dragonball. Spock formt ganz offensichtlich ein Kamehameha.
CCIBS
Captain
- BeitrÀge
- 3.576
Bei LD war es immer eine Anspielung auf eine vorige Folge der anderen Serien, wobei ich gerade bei dem Muppets wirklich nie verstand, worauf das anspielen sollte und ich habe eigentlich alles von Star Trek gesehen, inkl. der 70er Animatonsserie (wobei ich mich auch nicht mehr an jede Folge erinnern kann). Ich muss nochmals auf Memory-Alpha nachschauen, ob es da steht, auf was es anspielt.Ranayna schrieb:@CCIBS: Das findest du bemerkenswerter als die anscheinende Transformation zu Muppets?
Ranayna
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.320
Die erste Folge muss ich sagen fand ich eigendlich ganz cool.
Eine fast peinliche Frage muss ich jetzt aber stellen... Auf die Schnelle konnte ich im Netz noch keine Bestaetigung finden, die Cast Liste ist bei iMDB anscheinend noch nicht vollstaendig...
Die Alienkommandantin... Ist das die gleiche Schauspielerin die Captain Bates gespielt hat? Ich bin mir eigendlich 99% sicher, aber ich habe oft Schwierigkeiten Schauspieler in anderen Kostuemen und unter Makeup/Prothesen wiederzuerkennen...
Zeitreise mal etwas anders (Fuer Trek Verhaeltnisse)
"You punched it?"
Einzige Seltsamkeit: Seit wann reicht die Antimaterie aus dem typischen Schiffsantrieb um einen ganzen Planeten in die Luft zu jagen?
"You punched it?"
Einzige Seltsamkeit: Seit wann reicht die Antimaterie aus dem typischen Schiffsantrieb um einen ganzen Planeten in die Luft zu jagen?
Eine fast peinliche Frage muss ich jetzt aber stellen... Auf die Schnelle konnte ich im Netz noch keine Bestaetigung finden, die Cast Liste ist bei iMDB anscheinend noch nicht vollstaendig...
Die Alienkommandantin... Ist das die gleiche Schauspielerin die Captain Bates gespielt hat? Ich bin mir eigendlich 99% sicher, aber ich habe oft Schwierigkeiten Schauspieler in anderen Kostuemen und unter Makeup/Prothesen wiederzuerkennen...
- BeitrÀge
- 9.812
Muss noch warten bis ich zuhause bin und die Folge gesehen habe, aber es wĂ€re nicht unĂŒblich das ein Schauspieler mehrer Rollen hat man denke nur an Jeffrey Combs ja das ist das extrembeispiel.
Und wĂŒrde mich freuen wenn es so ist..
Und wĂŒrde mich freuen wenn es so ist..
- BeitrÀge
- 2.184
Sie?Ranayna schrieb:Ist das die gleiche Schauspielerin die Captain Bates gespielt hat?
Eher nicht. Das ist Victoria Hand, Agent of SHIELD.
Hier steht nix. https://de.wikipedia.org/wiki/Saffron_Burrows
Hier steht nix. https://de.wikipedia.org/wiki/Saffron_Burrows
Ranayna
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 11.320
@CaptainPicard Ja.
Verdammt bin ich schlecht mit Gesichern
Verdammt bin ich schlecht mit Gesichern
Captain Pikes Reaktion auf sie hat mich dann auch noch ein bisschen in die Richtung gedrueckt.
- BeitrÀge
- 9.812
Sehr schöne Folge, und mir gefÀllt die Geschichte.
Vor allem mit den Marsianern, und dem 5ten Planeten sehr coole Lösung, ja wÀr wÀre nicht gerne so mal bei den Dinos.
- BeitrÀge
- 9.812
Die Folge war schon ungewöhnlich fĂŒr Star Trek sehr dunkel und gruselig, nicht so ganz mein Fall frĂŒher hĂ€tte ich das mehr gefeiert.
@PES_God
@PES_God
Aber sowas von Event Horizon, vor allem auch mit Schluss, ob es da eine Auflösung geben wird denke das bleibt ein Mysterium, schon sehr gruselig fĂŒr mein empfinden etwas to much fĂŒr Star Trek.
- BeitrÀge
- 9.812
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 317
- Aufrufe
- 30.209
- Antworten
- 828
- Aufrufe
- 68.705