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Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Kann es nach wie vor nicht starten, gib es wohl zurück. Langsam nervt es -.-
 
SchaGur schrieb:
8GB Patch. Ich Spiele es immer noch. Für mich war es überhaupt kein Fehlkauf.

Leider gibt's immer noch Genügend Bugs. OK ich Spiele ja auch fast den Ganzen Tag das Spiel darum merke ich schon den einen oder anderen Bug.
Nur 3 Bugs sind seit der Veröffentlichung immer noch drin und dies geht einfach garnicht.

- Es kann passieren das wenn man durch einen Helden Power up läuft, nicht in die Heldenauswahl kommt, sondern stattdessen Smart Rocket bekommt. (mir schon einige male Passiert, könnt ich kotzen)

- Auf der Karte Hoth stimmt beim Linken AT-AT die Zielung nicht. Man visiert jemand an und will Feuern, doch geht der Schuss 5 Meter drunter.

- Beim Orbitalangriff geht nachdem das Ziel Anvisiert wurde und es Blau anzeigt die Bestätigung nicht (Kann man auf der Taste rumhämmern wie man will). Man muss nochmal absetzten und nochmal Anvisieren, dann geht die Bestätigung.
 
Hat sich doch gelohnt, wenn du es den ganzen Tag spielen kannst. Ich habe nebenbei MGS5,Witcher3 und The Division am laufen.

Ich finde es ist schwerer geworden, jetzt braucht man wirklich Skill. Auch ist das Spiel noch schneller geworden mMn. Es sieht auch so aus als hätten die das AA etwas verringert, damit auch billig Grafikkarten mithalten können.

Das mit dem Helden Power up ist mir noch nie passiert, bin lvl 51. Und der Orbitalangriff ist eh zu schwach. Ich hab damit echt kaum Kills hinbekommen.
 
Wie sind die neuen Maps so? Also v.a. die des Outer Rim DLC. Ich habe es vorhin erst geladen, war die letzten Wochen in The Division unterwegs.
 
Hab mir das Spiel eben mal geholt (ohne DLC).

Leider find ich keine MultiplayerPartie egal ob 40er oder 12er, hab dann als erstes die Ports vermutet, also alle Ports per Hand freigegeben dann am Ende sogar noch exposed Host aber außer eine neu Partie mir 2-3 Leuten die nie voll wird und startet find ich nichts.

Find auch nicht wirklich was brauchbares im Internet, hat jemand eine Idee woran es liegt? Die Beta lief seinerzeit super.
 
Das es kaum noch Spieler Online gibt vielleicht? :D
 
Kann ich mir jetzt schwer vorstellen :D

Komisch ist, das wenn ich auf die Autosuche gehe "Finde das beste 40 Spieler Spiel" findet er genau garnichts, wähle ich den Modus "Wendepunkte" per Hand aus, dann bin ich in weniger als 30 Sec. in einer 40er Partie
 
Doch Spieler gibt es. Ich hatte aber auch min 2 Tage (nicht hintereinander) wo ich keine Spieler fand.

Der Letzte Patch hat das Game noch mal Stark verbessert. Man muss sich mehr Mühe geben. Wie seht ihr das?
 
SchaGur schrieb:
Der Letzte Patch hat das Game noch mal Stark verbessert. Man muss sich mehr Mühe geben. Wie seht ihr das?

Kann ich nicht nachvollziehen, wie meinst Du das mit "mehr Mühe geben"? Der letzte Patch hat meiner Meinung nach vor allem Eins gebracht: eine noch grössere Kluft zwischen Neulingen und etablierten Spieler resp. No-RL-Dauerzocker. Schade. Mir machts trotz alledem immer mal wieder Spass, gerade gestern einige unterhaltsame Supremacy-Runden gespielt. Was mich in letzter Zeit nervt: bei den kleinen Modi (Droid Run, Cargo, Drop Zone) lande ich iwie immer im Team mit den Vollpfosten. Gestern mehrere Runden mitgemacht, bis ich bemerkte, dass jeweils einer oder gar zwei der sechs Spieler in unserem "Team" iwo am Kartenrand völlig verirrt rumstolperten. Tja...
 
So für zwischendurch macht mir das Spiel noch unheimlich viel Spaß. Gerade die neue Endor-Map gefällt mir sehr.
Auf der PS4 gibt's noch ausreichend Spieler.
 
Gestern wieder einen Abend lang gezockt, ausschliesslich Walker Assault. Macht schon immer wieder Laune, auch wenn das grösste Problem gestern wieder eklatant offensichtlich war: die OP Sternenkarten, welche sich praktisch nur Vielspieler "leisten" können. Jüngsten Beispiel: der Trait "Berserker". Hatten ein Spieler in unserem Team, welcher die Karte bereits freigespielt hat und sie nutzte. Seiner Meinung nach geht er seit er diesen Trait nutzt, kaum mehr je unter einer KD von 4-5 ausm Spiel und gestern wars tatsächlich in 4 von 5 Runden der Fall. Selbes Spiel mit den neuen Helden, die sind schlich zu gut, ich vermute, das wird mit dem nächsten Patch generft.

Ich bin jetzt LVL39 und gehöre somit auch zu den höherleveligen Spieler und ich sehe meine anfängliche Aussage dauernd bestätigt: ich spiele grösstenteils mit drei verschiedenen "Hands", dadurch, dass ich eigentlich nichts mehr freischalten will, kann ich 100% der erspielten Credits ins Aufladen der Sternenkarten investieren und habe dadurch eigentlich immer eine volle Karte. So wird das Spiel fast zu einem kleinen Selbstläufer und die vollen Sternenkarten erlauben es mir, in einer, maximal zwei Runden genügend Credits zu farmen um die Karte neu zu laden. Als niedrigleveliger Spieler musste ich die Credits mühsam sammeln, um überhaupt die Karten freischalten zu können.

Wie auch immer, ich habe mir jetzt mal den Hutt-Contract für den Berserker-Trait gekauft und mich nimmt wunder, ob dieser Trait dann wirklich so OP ist wie behauptet wird. Ich vermute ja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Zeugs auch per Echtgeldtarnsaktionen kaufen aufladen? Wenn ja, ist ja eigentlich klar was mit den Karten bezweckt werden soll.
 
Nein, kann man zum Glück nicht.
 
Wenn die Spielersuche auf dem PC endlich mal optimiert werden würde, kann ja nicht angehen das ich andauernd keine Matches finde...:o (Egal welche Map, modi etc)
 
Ich habe selten Probleme, nutze einfach nur noch "40 Player Modes" oder "12 Player Modes". Aber ich spiele meist auch erst am Abend, tagsüber resp. Nachmittags ist tatsächlich gar nicht viel los...
 
Ich habe mir nun übrigens den Berserker-Trait erspielt und ja, er ist tatsächlich etwas OP. Zumindest, wenn man stur auf die KD schaut. In den ersten drei, vier Runden nach Aktivieren des Traits war ich sofort unter den ersten drei Spieler im Team. Fakt ist, dass selbst ohne Sternenkarte, welche zu schnellerer Heilung verhilft, der Trait sehr stark ist und man unter Beschuss die Gegner nur so wegfarmt. Augenfällig wird das in jenen Momenten, wo man gegen zwei, drei oder gar vier Gegner gleichzeitig ankämpft, bspw. in einem engen Gang: sobald man ein paar Treffer einsteckt und Trait Stufe 3 ist, langen ein, zwei Treffer und der Gegner ist weg. Sprich: man mäht auch mal locker eine Vierergruppe an Gegner einfach so weg...
 
@AnkH

Also mir kommt´s vor als wäre es schwerer zu treffen, oder ich hab wieder zuviel CS GO gespielt.
Es ist auch nicht mehr so leicht von extrem weiter entfernung zu treffen. Allgemein wirken die Hitboxen seriöser. Könnte sein das ich mir das auch nur einbilde.^^

Das mit den Neulingen kann ich leider nicht mehr beurteilen. LVL 52 derzeit.
 
Neuer Patch ist da.

General:
Added a system which allow players to see if an enemy currently has a charge card active by adding an icon above the enemies’ health bar.
PC: Made it so that combat roll triggers on press, and not on release.
PC: Pressing enter will now open the chat channel.
Vehicles: Resolved an issue which would make players invincible after attempting to enter a vehicle.
Vehicles: A timer has been added to Imperials exiting vehicles. Before they could instantly leave certain vehicles.
Vehicles: Increased the time to enter a speeder bike from 0.3 to 0.5s.
Combat Roll: Performing a melee attack at the same time as a combat roll will no longer break the animation.
Combat Roll: Resolved an issue in which players couldn’t see another player performing a combat roll.
Combat Roll: There’s now a 1.5s cooldown.
Deluxe Edition: Resolved an issue in which the upgraded version of Ion Torpedo was awarded instead of the regular version.
General: Various tweaks to the auto balance and matchmaking systems.
General: Updated various error messages used in game.
General: Updated the localization to resolve various text bugs.
General: Resolved various clipping issues.
Stability:
Disconnect: Fixed an issue in which players were getting disconnected after observing another players profile in the social hub while playing In game.
Disconnect: Pressing the up arrow in the private match lobby would cause players to disconnect to the menu if they hadn't visited the game modes screen.
Crash: The player will no longer crash when observing the Shadow Trooper diorama figurine.
Crash: Resolved a rare crash issue which could occur if a player joined another server while waiting in the in-game lobby.
Crash: Resolved a crash issue which could occur when reaching max rank and getting to the End of Round screen.
UI:
UI: The issue with score and credits being displayed as 0 = 0, has been resolved. Now the correct amount of score and credits obtained will now be displayed in the End of Round flow.
UI: Resolved an issue which would occur when a player is Rank 60, but the End of Round flow would display the rank as 59.This also resolves other various desync issues with stats.
UI: Soldiers heads aren’t obstructed anymore in the appearance menu by the unlock price.
UI: Removed a blur effect that was present over the soldier in the deployment screen on certain levels.
UI: The kill card will now show which trait card the enemy currently has equipped.
Weapons & Star Cards
Personal Shield: Players can now use the shield at the same time as the Jump pack.
Personal Shield: Players can now swap weapons at the same time as the shield is active.
Charge Cards: The duration timer would be decreased by half when standing close to the shipment in the game mode Extraction. Now it's only the charge card cooldown that is decreased by half when standing close to the shipment.
Dioxis Grenade: Added a new scoring event for when you deal damage.
Dioxis Grenade: Now the player will not be able to inflict self-damage when throwing a Dioxis Grenade next to
a vehicle and then entering it.
Dioxis Grenade: Increased the inner radius from 3 to 4m.
Dioxis Grenade: Increased damage ticks. Increased inner radius damage from 6 to 7. Outer radius damage increased from 4 to 5. A total of 12 health will be dealt each tick when standing in the inner radius.
DLT-19X: Removed a moment penalty that would occur when zooming in.
DT-12: Raised rate of fire from 180 to 220.
Relby-V10: Raised max damage from 24 to 25.
RT-97C: Lowered weapon sway, Min 0.25 to 0.2, Max 2 to 1.5.
Blaster Cannon: Increased inner explosion radius from 1 to 1.5m and the outer explosion radius from 1.5 to 2.5m.
Blaster Cannon: Increased explosion damage from 25 to 34.
Active Cooling: Made the fields slightly wider to make it easier even on the harder levels
Ion Detonator: Will explode on impact instead of after a delay.
Ion Detonator: Lowered inner explosion radius from 6 to 2m and the outer explosion radius from 7 to 4m.
Ion Detonator: Lowered the damage multiplier towards soldiers from 0.5X to 0.4X.
Heroes:
UI: Hostile orbital strikes will no longer appear in the blue color while playing as a hero. Now a red color is used.
Darth Vader: Players killed by Darth Vader’s deflection will now correctly see his image in the kill card.
Darth Vader: Players who are currently being choked will not be able to interact with ingame objects, such as uplinks.
Darth Vader: Increased the damage output on Darth Vader’s Force Choke ability. It also now removes the effect of Adrenaline Stim.
Leia: Trooper Bane ability will now pass through shields.
Greedo & Nien Nunb: Other players are now unable to spawn on them when they are being attacked.
Greedo: Resolved an issue in the UI for the confidence ability which didn't update correctly once the confidence decreases.
Greedo: Changed Confidence 1 damage multiplier from 1.4 to 1.3. Confidence 2 damage multiplier from 1.9 to 1.7. Confidence 3 damage multiplier from 2.8 to 2.4
Nien Nunb: Increased Proximity mine cooldown from 8 to 9s
Nien Nunb: Decreased Rapid Pulse Canon damage multiplier to AT-AT from 150% to 100%
Nien Nunb: Increased turret Lock Time from 0.8 to 1
Nien Nunb: Increased Turret Unlocking Time from 0.2 to 0.25
Nien Nunb: Decreased Augmented Turret damage from 22 to 20
Nien Nunb: Decreased Turret damage from 15 to 14
Luke: Increased Health from 925 to 1050
Luke: Increased Blocking time from 4 to 6s
Game Modes:
Outer Rim: Increased the frequency of Extraction being played in the Outer Rim playlist from 50% to 75%. Two rounds of Extraction will now be played every other round.
Hero Hunt: Resolved the issues which allowed there to be two heroes at the same time.
Hero Hunt: Resolved a rare issue in which the interface would not appear after spawning in as a Hero in Hero Hunt.
Hero Hunt: Removed the hero selection wheel. Now only showing the score and appointing the top damage dealer to become the next hero.
Heroes Vs Villains: Decreased rounds required to win from 5 to 3 rounds if played in the Outer Rim playlist
Heroes Vs Villains: Decreased time until first round starts from 60 to 30 seconds
Heroes Vs Villains: Decreased time between round end and next one begins from 30 to 10 seconds
Fighter Squadron: Resolved an issue in which you could spawn in to a different vehicle type in Fighter Squadron if you deploy in exactly at the same moment as another player does it on the opposite team.
Cargo: Decreased time limit from 15 to 10 minutes if played in the Outer Rim playlist
Power-ups: Fixed various issues with Power-ups being unreachable or blocked by the Environment.
Spawns: Fixed player spawns across all modes on Ice Caves & Swamp Crash Site.
Stats & Progression:
Stats: Resolved an issue in which players didn't get any stats after completing rounds of Hero Hunt in certain instances.
Stats: Players should be able to observe all unlocked diorama figurines correctly when looking at another players profile in the social hub. Before only multiplayer based figurines would appear unlocked.
Hutt Contracts: Some descriptions and criteria have been made clearer.
Hutt Contracts: Updated the Criteria for DT-12, Relby-V10, and Scatter Gun to not require 15 kills in a round but rather 15 kills in total.
Hutt Contracts: Unlocks obtained during a game round will now become instantly available and will not require the player to leave the server to access them.
Diorama: Greedo Diorama criteria has been updated and now requires 7 unlocks. All players who have completed the 7 criteria pre-patch will have the diorama figurine automatically unlock next time they play and finish a round of multiplayer.
Accomplishments: Changed the required amount of kills for the various weapon related accomplishment streaks from 10 kills to 7 kills.
Scoring: Changed the term "Killstreak bonus" to "Combat Streak"
Scoring: Increased various objective based scoring events and decreased various combat oriented scoring events.
http://www.consolewars.de/news/66879/star_wars_battlefront_-_mai_update_veroeffentlicht/
 
Hilft auch nicht mehr. Das Spiel ist zumindest auf dem PC kurz vor dem "verenden" siehe http://swbstats.com Schade um das Geld und das was Dice aus der Lizenz gemacht hat.
 
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