• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefront [Sammelthread] Star Wars Battlefront (3)

Ok, und das wäre jetzt so ein Problem gewesen, ab der Erkenntnis das ein Cheater da ist, einfach die Runde zu verlassen und ein neues Spiel zu suchen? Wären vielleicht 2 Minuten gewesen. Aber lieber irgendwas zum aufregen suchen, nicht wahr? Ist doch so viel schöner ;)
 
DaysShadow schrieb:
Ok, und das wäre jetzt so ein Problem gewesen, ab der Erkenntnis das ein Cheater da ist, einfach die Runde zu verlassen und ein neues Spiel zu suchen? Wären vielleicht 2 Minuten gewesen. Aber lieber irgendwas zum aufregen suchen, nicht wahr? Ist doch so viel schöner ;)

a) Weil ich immer wieder im selben Spiel gelandet bin, dank matchmaking.
b) Ich habe mich nicht aufgeregt, das tu ich bei meinem Hobby nie. Sonst wärs nicht mehr mein Hobby. Ich habe ein anderes Game gestartet. Thema erledigt.
 
Lohnt sich das Spiel eigentlich noch für 20€ oder ist das schon völlig tot?
 
Vollkommen tot nicht, nur tut sich die Spielersuche auf dem PC leider extrem schwer sodass man je nach Tageszeit gerne mal in fast leere Lobbys geschmissen wird. Ein Serverbrowser wäre spitze gewesen, würde es dann bestimmt auch wieder öfters spielen.
 
Ich überlege mir jetz auch aufgrund des neuesten dlcs battlefront zukaufen. Gibt es nicht wie bei steam einen Herbstsale bei origin?
 
Hin und wieder haben die auch einen Sale ja, würde auf Halloween oder so tippen, aber evtl. auch erst gegen Black Friday wieder.
 
Das Game ist mit BF1 Release dann völlig abgehakt.

Edit: auf dem PC
 
Zurück
Oben