[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das echt? Oha...na der ist ja mal krank. Der Bengel sollte schleunigst nen Psychiater aufsuchen.

Man, man man!

ich glaub nicht, dass das jetzt echt ist. Alles nur gespielt, damit sie irgendwie uns I-Net kommen und bekannt werden :rolleyes:

Da zerlegt der Spinner seine Tastatur..man man.

Aber ich kann mir vorstellen, DAS es welche gibt, die so austicken...die würden sich aber kaum filmen...lol

hhm wo ist der sche*** esc knopf???
:D
wie ich^^
ne quatsch also wen des das echt wäre hilfe
da hätte ich auf jeder lan angst um mein leben!

Star Trek gegen Babylon 5 - Parodie

Hallo Freunde der derben Unterhaltung.. :D

Hier habe ich etwas für euch gefunden was für den einen oder anderen ein Leckerbissen sein mag..

Der Film heist Star Wreck und wird mit englischen Untertiteln angeboten.. Welche Sprache die da sprechen weiß ich net :confused_alt: aber es hört sich witzig an. Geht um nen bekloppten Eroberer der nicht nur eine Welt an sich reißen will, neio er will die im Paraleluniversum auch.. :lol:

Der DL hat ca 550 MB und ist in XViD kodiert.. Bildquali ist echt gut.. ;)

Schauts euch an :lol:

AW: Star Trek gegen Babylon 5 - Parodie

coxon schrieb:
Welche Sprache die da sprechen weiß ich net :confused_alt: aber es hört sich witzig an.

^^ Da wars wieder :D

Ist gut gemacht der Film. Kann ich empfehlen. Kann mir jmd sagen, wie die Frau gleich zu Beginn in dem Film heisst ? Die kommt mir irgendwoher bekannt vor. Danke !

/edit : Wer Probleme mit Codec etc hat, kann sich Open Source ffdshow runterladen. Einfach mal google.de danach suchen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

hat der Film denn auchw as mit Babylon 5 zu tun?
wenn ja lad ich mir den auch runter!

Nun bin Babylon 5 fan! Finde die Star Trek reihe einfach zu ausgelutscht!

Verasche halt... geht 103 Minuten, schaue Ihn gerade.

Thx.. :)

Also nächster Versuch.. :D

Das Video ist echt gut gemacht, nur Finnisch müßte man verstehen.. Dann wwürde es auch mehr Spaß machen :D..

Is des des Curry Reis girl bei euch auch so ruckelig, oder hab ich nen falschen Codec?
Weil der Sound is schrecklich geschnitten!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben