3radSimulator
Lt. Commander
Veraltete Hardware veraltetes Netzteil, wieso auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... Das ist mir schon klar, dass ich mit einem B150 keine zweite GraKa reinbekomme. Das MB werde ich beim Kauf der zweiten 1080 dann auch upgraden müsssen, vielleicht sogar die CPU (da der 1151 glaube ich zum vollen Ausnutzen zu wenig PCI-E Lanes hat afair). Aber das ganze geupgrade ist noch nicht spruchreif.Deathangel008 schrieb:@ ma3s7r0:
nein, da kommt keine zweite 1080 dazu weil dein MB SLI nicht unterstützt.
Die Straight Powers haben nur 2 x 8-PIN für die 2 x 1080 bräuchte ich 4. Das wird ja wohl kaum stabil genug sein um die jeweils ein Mal durchzuschleifen, oder?Deathangel008 schrieb:günstigere alternativen wären z.b. be quiet! Straight Power 10 600/700W, Corsair RM650x, BitFenix Whisper M 650W etc.
Gut, genau wegen sowas habe ich hier gepostet. Ich hatte eben beim DarkPower zB gesehen, dass es 4 Anschlüsse hat und war mir nicht sicher ob das für SLI normal ist oder ob normalerweise für SLI Kabel mit 2 Steckern verwendet werden. Ich kam bisher noch nie in die Verlegenheit mich um eine SLI Konfig zu sorgen.Deathangel008 schrieb:@ ma3s7r0:
wo hast du das denn her? das E10 hat ab 600W 4 6/8pin-stecker. das 600W hat jeweils maximal 20A auf den beiden für die graka zuständigen 12V-rails (je rail ein kabel mit 2 6/8pin-steckern), das 700W je maximal 22A.
TheNorris schrieb:Ist es schlimm wenn die Graka länger als das motherboard ist oder macht das nix aus, da die msi version einen sehr langen kühler verbaut hat (25 cm) und mein motherboard nur ca. 20 cm lang ist, wird sie ggf. An den ramslots anstoßen (...)