"[Sammelthread] Wie viel Watt benötigt mein System? Ist mein Netzteil stark genug?" komplett versenkt?

Deathangel008

Grauer Jedi
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
82.816
Moin,
ich hoffe das passt einigermaßen in dieses Subforum. Mir ist aufgefallen dass der komplette im Titel genannte Sammelthread versenkt wurde. Ein doch eher ungewöhnlicher Vorgang, den ich hier so bisher noch nicht beobachten konnte. Dürfte man den Grund dafür erfahren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und snickii
Der Grund wird wohl sein das man solche Fragen in der Kaufberatung stellen soll.
Allerdings gehts ja auch oft um alte Netzteile, bzw. man fragt wenn man aufrüstet.. somit kann ich’s auch nicht ganz nachvollziehen.
 
Ich könnte mir höchstens vorstellen, das die beiden doch recht ähnlichen Sammelthreads auf einen reduziert werden sollen der Übersichtlichkeit wegen... aber das hätte man dann im anderen Thread auch gerne erwähnen dürfen.
 
Ja, es ist immer wieder mal ne Frage im jeweils falschen Sammler gelandet, aber das ist doch kein Grund den kompletten Thread zu versenken. Genausowenig die Reduktion auf einen Thread für beide Fragen, da hätte man den anderen einfach schließen können. Versenkt werden ja, laut Beschreibung des Aquariums, "Überflüssige Diskussionsbeiträge (und Reaktionen darauf)", das sehe ich hier absolut nicht gegeben.

Am naheliegendsten erscheint mir persönlich da noch dass ein Moderator die beiden letzten Beiträge versenken wollte und dabei aus Versehen den ganzen Thread versenkt hat.
 
Es ist einem Kollegen beim Moderieren ein Fehler unterlaufen. Eine falsche Option ausgewählt, große Wirkung.

Danke fürs darauf aufmerksam machen. SRY für die Umstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, Rickmer, phil. und 2 andere
@burnout150:
Fehler passieren, ich finde es gut dass das hier dann auch so kommuniziert wird. Danke fürs beheben und aufklären.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil.
Ich melde mich mal freiwillig (mit Ausreden).
780271
← Der Finger hatte nervöse Zuckungen,die Maus hat sich selbstständig gemacht usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Mordi, Rickmer und 2 andere
Flame starting..
pfff, faule Ausrede.
Du wolltest -wie so oft- einfach nur die Community verärgern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: longi, Deathangel008, phil. und eine weitere Person
Gaaanz falsch. Ein paar hundert Beiträge hin und herschieben ist gut für das Modpunktekonto und bringt somit eine höhere Prämienzahlung am Ende des Jahres. Bringt fast so viel wie 5 Verwarnungen oder 1 Bann. Irgendwie muß ich mein Golfurlaub auf Hawaii ja finanzieren.
Mach ich häufiger, bin dieses mal nur beim sofortigen zurückschieben gestört worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria und Deathangel008
Wahrscheinlich glauben das Einige sogar und wollen jetzt auch gerne Moderator werden, lol.
Ich wunder mich immer wie viele es von euch gibt, sehe öfter noch Namen die ich nie gesehen habe.

Jedenfalls macht jeder mal Fehler - es sei dir verziehen, nächstes Mal werden die Prämien halbiert. :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phil. und Deathangel008
Zurück
Oben