• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

silent2k schrieb:
Was wäre z.B. hier mit? (wenn man die Limited Edition haben möchte)
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI...=271866498454&customid=oesg&item=250900913892

Kann man das Spiel dann eigentlich erst am Releasetag runterladen? Oder geht das auch schon vorher, nur spielem eben erst ab dem Releasetag. Weil ich kann mir gut vorstellen, dass die Server sonst an Releasetag ganz schön in die Knie gehen. :)

Gruß & danke!
Silent

Der Händler bezieht den Key aus den USA und wird den wohl erst am 27.10 verschicken. Ein Preload ist nicht möglich (soweit die Aussage des Supports). es wird sich wohl um einen Retail key handeln (das ist nun vermutung)

Respekt vor eurem Aufwand, den ihr da betreibt, um das günstigste Angebot aus drölftausend Shops herauszufischen. Ist mir ehrlich gesagt viel zu blöd, wegen den paar Euro so einen Aufwand zu betreiben und auch noch befürchten zu müssen, dass der Shop mit dem unschlagbar günstigen Angebot vielleicht doch nicht so seriös ist wie angenommen und man am Ende einen ungültigen Key oder einfach gar nichts bekommt ...

Da bestelle ich lieber bei Amazon und kann mir sicher sein, dass der Laden in Ordnung ist und ich das bekomme, was ich bestellt habe. Notfalls gibt es ja auch noch den Media Markt, der mit 55 Euro + BF3-T-Shirt auch noch ein ganz solides Angebot hat.

Zuletzt bearbeitet:

badfallenangel schrieb:
Der Händler bezieht den Key aus den USA und wird den wohl erst am 27.10 verschicken. Ein Preload ist nicht möglich (soweit die Aussage des Supports). es wird sich wohl um einen Retail key handeln (das ist nun vermutung)

Hi!

Danke für den Hinweis mit der USA.

Was würdest Du/Ihr mir empfehlen? (download wäre ok)

Mydealz ist das Mecker von Schnäppchenjägern.
Leider gibt es eigentlich viel zu viele User dort^^

Und für 22€direkt bei origin konnte ich nicht wiederstehen. Eigentlich habe ich auf so ein Angebot gewartet.

Ich war mal so frei und hab nen Screenshot gemacht von den anderen "Angeboten".
http://imageshack.us/photo/my-images/830/unleddal.jpg/

999 RS sind 14,60€.
Bestellt jmd mal ein Spiel noch und schaut welche Sprache man einstellen kann?

@silent.
Spiel aus Indien mit Kreditkarte kaufen für 22€.^^
Hast aber oben geschrieben, dass du das nicht willst.^^

Würde ich ja gerne, aber ich habe keine Kreditkarte... deswegen frage ich ja nach einer anderen Lösung. :) Muss ja nicht für 22€ sein, nur eben günstiger als z.B. Amazon.

Gruß
Silent

The_Virus schrieb:
@badfallenangel:
Das stimmt nicht. Der Händler (playsmarty2008) bezieht die Keys aus Estland, wie man hier nachlesen kann:
https://www.computerbase.de/forum/t...besten-bestellen.933169/page-27#post-10817910

ich hab gestern mit dem support gesprochen. der meinte eben usa und kein preload mögl.. Ich liebe shops, die sich widersprechen. :freak:.

@ silent: ich würd denk ich in indien bestellen, direkt origin kann eig. nix schief gehen. Als alternative bleibt eben nur amazon (mit dem 58€ "schnäppchen").

Bei Redcoon bekommst du es für 49€.
Das sind immerhin fast 10€ unterschied zu Amazon.de.

Countdown2 schrieb:
Respekt vor eurem Aufwand, den ihr da betreibt, um das günstigste Angebot aus drölftausend Shops herauszufischen. Ist mir ehrlich gesagt viel zu blöd, wegen den paar Euro so einen Aufwand zu betreiben und auch noch befürchten zu müssen, dass der Shop mit dem unschlagbar günstigen Angebot vielleicht doch nicht so seriös ist wie angenommen und man am Ende einen ungültigen Key oder einfach gar nichts bekommt ...

Da bestelle ich lieber bei Amazon und kann mir sicher sein, dass der Laden in Ordnung ist und ich das bekomme, was ich bestellt habe. Notfalls gibt es ja auch noch den Media Markt, der mit 55 Euro + BF3-T-Shirt auch noch ein ganz solides Angebot hat.

Ich denke eine Bestellung direkt bei Origin.com ist wohl so das sicherste überhaupt, also ich mach mir da keine großen Sorgen und für 22€ mit Abstand das beste Angebot für eine garantiert englische Version!

weiss eigentlich jemand was bezüglich amazon.de und uk?
wenn ich mir jetzt die uk version über amazon.co.uk bestelle kommt die dann aus england oder aus deutschland? da amazon.de ja auch die pegi also die uk version anbietet sind aber 7€ unterschied dafür gibts bei co.uk das specact kit meint ihr das ist bei der .de pegi version auch dabei oder eher nicht?
hätte es schon gerne am release wochenende kriegt co.uk das hin oder kommt das erst am Montag/Dienstag?

Und was spricht gegen die Ebayangebote (Key) als Download für 30-40€?

Der Preis?

badfallenangel schrieb:
ich hab gestern mit dem support gesprochen. der meinte eben usa und kein preload mögl.. Ich liebe shops, die sich widersprechen. :freak:.

@ silent: ich würd denk ich in indien bestellen, direkt origin kann eig. nix schief gehen. Als alternative bleibt eben nur amazon (mit dem 58€ "schnäppchen").

Da bin ich ja mal gespannt wo die Keys wirklich herkommen:D
Also mir hat man im LiveChat gesagt das die Keys aus Estland sind, USA wäre natürlich auch nicht schlecht.

@silent2k
Man weiss nicht zu 100% ob die Keys funktionieren...

silent2k schrieb:
Und was spricht gegen die Ebayangebote (Key) als Download für 30-40€?

Preis ist ja noch i.O. Viel schlimmer finde ich die ungewissheit über die Herkunft des Keys, d.h. z.B. Russland --> russische Version (Ja man kann sie wohl nachträglich mit einem Tool ändern, aber keine Ahnung wie EA das findet!)

Super geil, habs problemlos mit dem indischen Proxy bestellt!

Im Origin ists auch gleich eingetragen.

SeS

@NickHH: Klar, Origin ist natürlich auch seriös, aber ich meine Shops wie z. B. Procon-Hosting, Keys über eBay etc. da diesbezüglich überall gefragt wird, ob das nun seriös oder eine Verarsche ist.

Steht es nun fest das die russischen Keys nur die Sprache Russisch besitzen?

Countdown2 schrieb:
@NickHH: Klar, Origin ist natürlich auch seriös, aber ich meine Shops wie z. B. Procon-Hosting, Keys über eBay etc. da diesbezüglich überall gefragt wird, ob das nun seriös oder eine Verarsche ist.

das kann dir keiner zu 100% sagen.
Letztendlich musst du wissen, wo du kaufen möchtest...dir kann keiner die Entscheidung abnehmen. ;)
Bei den Keys ist halt immer ein gewisses Risiko da.

dB-Freak schrieb:
Steht es nun fest das die russischen Keys nur die Sprache Russisch besitzen?

wird wohl so sein, aber es wird wohl auch so ein Sprach-Tool geben...am Release Tag wissen wir mehr.

Zurück
Oben