• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

so auch bei ea / india bestellt - 22 eur - thanks :D

Kurze Frage da man sich hier wahrscheinlich besser auskennt, oder auch nicht ;)

Bei BF:BC2 war auch groß angekündigt das Vorbesteller die Limited Edition erhalten bei denen DLC inklusive ist, letztendlich sind die Limited Editions aber auch im stinknormalen Handel aufgetaucht und waren nicht "Vorbesteller-Exklusiv".

Ist bekannt ob BF3s Limited Edition mit dem Back2Karkand Pack auch im normalen Handel erscheint oder ausschließlich, Vorbestellern vorbehalten sind?

"The billing information should be exactly as it appears on your credit card"

Interessant, wer alles eine Indische Adresse mit dazugehöriger Kreditkarte besitzt.
2 Monate nach Release werden sich dank Mydealz die Hälfte der deutschen BF3 Spieler nicht mehr einloggen können :D

War bei Bad Company 2 schon das gleiche Spiel: In meinen Freundeskreis haben 3 Personen gültige EA Downloader (so hieß Origin vorher) Keys gekauft. Nach 2 Monaten konnte sich keiner mehr einloggen. EA war es egal - "kaufen sie sich das Spiel noch Mal - sie wurden sicher nicht ohne Grund gebannt". (Einer meiner Freunde war so schlau und hat es sich dann noch Mal im Ausland gekauft --> nach ein paar Wochen wieder gebannt)

Da kauf ich mir das Spiel mit Datenträger lieber in UK für 4 € mehr inkl. Versand...

PS: Und EA scheißt auf Indische AGBs in Deutschland, wenn der Käufer bei der Rechnungsadresse betrogen hat

Und zum glück habe ich das mit dem Chat abgesegnet.
Dass ich das Spiel mit meiner deutschen Kreditkarte dort kaufe.^^

@Shizzle,

Soweit ich weiß ist es so:

LE = 1. DLC

hat also nix mit vorbestellen zu tun. Normal sollte es eine ganze weile auch im Laden verfügbar sein. Teilweise liegen bei uns auch noch BC2 / MoH als LE rum.

@dadare:

Die haben bestätigt, dass es okay ist mit ner deutschen KK da zu kaufen?

naja wenn ea das game das ich bei ea gekauft habe sperrt, will ich mein geld wieder, da bin ich mal auf die rechtslage gespannt !

Irgendwie will er meine Kreditkarte nich haben ... naja egal bleibts bei der 100% sicheren aber teureren Variante :D

Bucklava schrieb:
naja wenn ea das game das ich bei ea gekauft habe sperrt, will ich mein geld wieder, da bin ich mal auf die rechtslage gespannt !

Ich sehe das eigentlich so wie du, aber sind wir ehrlich, mit indischer Rechtslage werden wir im Fall der Fälle in Deutschland nicht viel machen können.
FALLS(!) der worst case eintrifft "hält" die indische Version aber vielleicht wenigstens so lange, bis das Spiel hier in Deutschland günstiger ist... (Ja, ich weiß, Spielfortschritt ist dann flöten.)

Bucklava schrieb:

So siehts aus. Inkl. Zinsen mit 5% über Basiszinsatz. Da gibts auch nix gespannt zu sein, die Leistung entfällt, also gibts die gegenleistung zurück.

Nebenbei, bisher wurde ich wegen Int. Käufen noch nie gesperrt und das wird auch in der Form nicht passieren (ansonsten haben die mich am Hals und das wünscht man nichtmal seinem schlimmsten Feind :D)

lg

edit: Bisher ist es umstritten, wo bei einem Internetkauf eigentlich der Kauf stattfindet: Beim VK, beim Käufer oder beim Standort des Servers? Bisher gibts nix anständiges an Rspr dazu. Insofern wirste schon ein Dt. Gericht anrufen dürfen @ Foley...

Zuletzt bearbeitet:

eonia oder welche rate nehmen wir als grundlage dann ?

aber ich gebe dir recht, wo findet der verkauf statt und wie kann man den kauf einschränken...mmn. nur durch halbseidene formulierungen in den agbs..

PS: gemein wär es wenn sie uns beim storno inr anstatt eur gutschreiben - so ein fx kann auch teuer werden ;-)

Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass ueberhaupt irgendwas gesperrt wird, wenn man mal bedenkt in welchem Ausmass EA im Moment Gutscheine und kostenlose Spiele raushaut, um Origin zu foerdern.

So meine bestellung bei 4players.de wurde erfolgreich abgeschlossen !!!
Jetzt ist BF3 LE mit alle packs in mein Origin Account verbunden :D
ich freue mich auf 21.10 preload und am 27.10 punkt 04:00 Uhr gehets loss :)

Mal so eine Frage nebenbei, wo ihr weiter oben eure Origin Bilder gepostet habt...
Wie bekomme ich denn den jetzt ja überflüssigen BF3 beta Eintrag aus meinem Origin raus?

@Foley:
Hab mich auch schon gefragt, wie man die BF3 Beta da raus bekommt. Vermutlich gar nicht. Denn wenn ich mir das bei Steam anschaue. Da steht heute noch Counter Strike Source Beta in meiner Spiele-Liste, obwohl die Beta geschlagene 7 Jahre her ist.

will für paar kollegen und mich bf3 bei amazon.co.uk holen - gab es denn schon offizielle statements bezüglich ob es möglich ist diese in deutschland zu aktivieren?

numerus schrieb:
Jungs einfach rechts klick auf das Ikon und deinstallieren im Origin ;)
Funktioniert nicht.

deinidol schrieb:
will für paar kollegen und mich bf3 bei amazon.co.uk holen - gab es denn schon offizielle statements bezüglich ob es möglich ist diese in deutschland zu aktivieren?
Sollte funktionieren, da es einfach nur die PEGI-Version ist und selbst amazon.de die verkauft. Aber wie gesagt: Jeder EA-Support-Hansel sagt was komplett anderes zu Sprach- und Regionsfragen.

numerus schrieb:
Jungs einfach rechts klick auf das Ikon und deinstallieren im Origin ;)

So, so das ich daaa noch nicht drauf gekommen bin...
Jetzt ist diese Option bei mir aber nicht anwählbar...was mache ich denn jetzt? :rolleyes:

Kam heute Nacht von "origin-orders@em.ea.com" ;) Die Vorfreude steigt!

Dear Customer,

Thank you for pre-ordering Battlefield 3. We would like to remind you
that your pre-load of the game begins tomorrow, October 21st. You will
receive an Email from us tomorrow by 11:59pm PDT, which will include
your order information and instructions on how to begin your pre-load.
Note: To ensure an optimal game experience, go to Origin.com/download
and install the latest version of the Origin Client before you pre-load.

Sincerely,
The Origin Team

(Habe in Indien bestellt!)

Zurück
Oben