AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
amcooper schrieb:
Naja, ich hab nicht geguckt, aber der badfallenangel Schrieb: "Als alternative bleibt eben nur amazon (mit dem 58€ "schnäppchen"). oder so ähnlich.
Da hat er wohl selber nicht geguckt.
Hmm damit weisst du ja besser als ich ,was ich "wohl" gemacht habe. Ich habe nachgeschaut, und das nicht nur einmal.
1. die DE Version kostet bei Aamzon nun mal 53,95 (wobei ama nochmal 5€ wegen ab18 nehmen dürfte; Lt. einigen Usern wird die gebühr aber irgendwie zurückerstattet/nicht fällig? Hab jedenfalls den hinweis bisher nciht gefunden). Insofern biste bei 58,xx €. Aber stimmt, lieber vermutungen anstellen, ich habe nicht nachgeschaut und hier nur unsinn verbreitet

.
2. die PEGI ist und bleibt PEGI, auch wenn in über ama.de erworben. D.h. sollte es hardcore-region-locks geben, gibts für die PEGI-User eben nur UK server... *angst verbreiten tut*
im Ernst, es wird wie immer laufen: Kaufen, an den account binden, spielen. Bei COD:BO gabs bei den russenkeys eine sperre innerhalb von 24h nach release; Jeder, der bis dahin den key aktiviert hat, konnte und kann das spiel weiterhin spielen (da ich mit der kyrillischen Schrift auf kriegsfuß stehe, hab ich das spiel auf eng gepatcht und gut). Mein BF: Vietnam (des spiel, nicht son sch**** DLC) kam damals übrigends aus vietnam (EA Asia), per Luftpost. Geht bis heute. Genauso wie mein BF1942, das kam aus Thailand. Die jetzt in Indien gekauft haben, haben direkt über Origin Store bezogen. D.h. der Ansprechpartner ist EA und kein Zwischenhändler, dem man irgendeine Schuld zuschieben könnte.
Wie gesagt, es wird wieder wie folgt laufen: Die, die "no risky no funny" sind, werdens für 22€ spielen, der rest deckt sich mit der gleichen (PEGI) Version ein für den dreifachen preis ein. Mir solls egal sein. Aber es ist wie immer im leben: Die guten kommen in den Himmel, die bösen überallhin (na, wer kennt noch das game, aus dem das zitat stammt? ^^).
btw, die PEGI kostet in UK wieviel? 29GBP. Das sind umgerechnet keine 49€.
lg