• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Genau genommen ist bei der PEGI auch der Spezialversand mit drin. Man bekommt nur 5€ Rabatt.

Ist wichtig, weil man trotzdem die Lieferung persönlich annehmen muss.

Glaube ich zumindestens :).

Ahorn schrieb:
da kann draufstehen was will...in Deutschland ist es ab 18.

Mich interessierts nur weil ich eben eine 100% uncut haben will.

The_Virus schrieb:
Bei mir funktioniert die Anleitung schonmal nicht, weil bei mir die Datei "InstalledGames.xml" nicht existiert. :freak:

Du suchst auch in "C:\ProgramData\Origin" und nicht "C:\Programfiles\Origin" ?
Den Fehler hatte ich nähmlich gemacht.
Bei mir Funktioniert es.

Und zum Thema Vorbestellen:
Ich habe es bei meine Gamestop Laden in Neu-Isenburg Vorbestellt.
Als ich neulich mal wieder dort war Sagte der Verkäufer das es für Vorbesteller 44 euro Kostet.
Weiß es gibt Günstigere. Aber ich muß mir keine Gedanken machen ob es Deutsch ist oder ob der Key funktioniert. Ausserdem bin ich Altmodisch und will ne CD ;)
Amazon Stören mich ausserdem die 5 Euro Portokosten.

Mit Thema Uncut habe ich hier was gefunden. Also müste die FSK 18 Version Uncut sein

Zuletzt bearbeitet:

Bei Gamestop für 44€ ?
auf der Website steht steht was von 59,95€.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen `?

NickHH schrieb:
Wo in UK? Amazon.co.uk versendet teilweise sogar aus DE. Sollte es jedoch aus UK kommen, dann wird es wohl eher 1-2 Tage länger dauern!

Game.co.uk

1-2 Tage wäre mir ziemlich gleich, vllt. laufen die Downloadserver dann ja besser. Alternativ müsste ich mir mal ein DVD Laufwerk organisieren...

So dann will ich mich mal melden, ich habe bei Amazon die Pegi Version vorbestellt. Anbei poste ich einen Screenshot, wie viel es mich jetzt kostet.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    253,9 KB · Aufrufe: 335

Habs grade aus Indien gekauft, Limited Edition für 22 Euro :=

Hoi,

jemand bei MediaMarkt vorbestellt? Kann man sich das in die Filiale liefern lassen oder geht das online nur per Key zum Download später? doofe internetseite^^

Jo, laut EA Forum soll das ja alles auch AGB konform sein..Mal schauen , das Game ist schon in Origin..

installieren kannst es bereits ab morgen - da beginnt die pre-load phase

Garack schrieb:
Jo, laut EA Forum soll das ja alles auch AGB konform sein..Mal schauen , das Game ist schon in Origin..

Hast du da mal einen Link? Eine Quelle quasi...

HuNtaYo schrieb:
installieren kannst es bereits ab morgen - da beginnt die pre-load phase

Installieren auch schon? Gab es da nicht 3 Schritte? Pre-Load, Entschlüsselung und Installation?
Ist jetzt nicht so wichtig, aber ab morgen doch erst mal nur laden oder?

achso, kein plan - aber die installation an sich dauert ja eh nur max. paar minuten - der "zeitfresser" is ja der download und der geht ab morgen.

Furtano schrieb:
Bei Gamestop für 44€ ?
auf der Website steht steht was von 59,95€.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen `?

Das würde mich auch mal interessieren...!?

Hey zusammen.

Ich habe da mal einige Fragen, ich hoffe die kann mir jemand beantworten.

Und zwar würde ich gerne erstmal wissen, ob ich Battlefield 3 auf Deutsch spielen kann, wenn ich es aus Großbritannien über Amazon bestelle.

Meine zweite Frage wäre, ob jemand weiß, wie lange es dauert, wenn ich mir ein Spiel (in diesem Fall Battlefield 3) aus Großbritannien (ebenfalls über Amazon) bestelle und wann es nach dem Release bei mir ankommen würde und ob sie den Key schon vorher bzw. am Release-Tag per E-Mail verschicken, damit ich diesen bei Origin eingeben kann.

Und ist da bei der deutschen Version ein Unterschied zwischen der PEGI- und der USK-Version ? War ja zum Beispiel bei Black Ops so, dass die USK-Version im Gegensatz zu der PEGI-Version zensiert/gecutet war. Würde halt gerne wissen, ob jemand weiß, wie es bei Battlefield 3 ist.

Das wär's so erstmal, wäre echt dankbar, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.

Liebe Grüße

Achiliano

Foley schrieb:
Hast du da mal einen Link? Eine Quelle quasi...

?

Leider nicht nur das hier:

Ne Quelle ausm anderen forum nix offizielles:

laut diversen aussagen ausm ea support werden keine maßnahmen gegen die "indien käufer" unternommen, im gegenteil - teilweise wurde anscheinend explizit bestätigt, dass der kauf völlig legal ist und mit den richtlinien von ea übereinstimmt.

aber mal schauen, bisher is noch alles im lot und das spiel wird weiterhin in origin angezeigt -

silent2k schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren...!?

Ich hab in 2 verschiedenen Game Stop-Filialen gefragt und der Preis war immer 59,95 €

wegen gamestop:

der standardpreis ist 59,95€

es gab vor 1-2 monaten eine vorbestelleraktion
wenn man 3mal bf3 vorbestellt bei denen, dann kriegt man 25% rabatt. im endefekt sind es dann 44-45€ pro spiel

wahrscheinlich hat der vorVorposter das mit den 44€ gemeint

können die Indien-Besteller mal in Origin unter den spieleinformation zu Battlefield gucken, ob da ein product key angezeigt wird? bei mir steht nämlich nur xxxxxxxxx... ist das normal?

Zurück
Oben