• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

ja, normal

Garack schrieb:
Leider nicht nur das hier:

Ne Quelle ausm anderen forum nix offizielles:

laut diversen aussagen ausm ea support werden keine maßnahmen gegen die "indien käufer" unternommen, im gegenteil - teilweise wurde anscheinend explizit bestätigt, dass der kauf völlig legal ist und mit den richtlinien von ea übereinstimmt.

aber mal schauen, bisher is noch alles im lot und das spiel wird weiterhin in origin angezeigt -

immer diese ps.de ler ;)

KaosDaniel schrieb:
Ich hab in 2 verschiedenen Game Stop-Filialen gefragt und der Preis war immer 59,95 €

Als ich es ca 6 Wochen Vorbestellte konnte der Gamestop Laden mir keinen Preis Sagen. Der Verkäufer sagt, das es sich nach dem Preis der anderen Händler in unserer Gegent Richtet.
Als ich vor ca 2 Wochen dort was geholt habe, hatte ich gefragt ob die jetzt einen Preis Wissen.
Da sagte mir der Verkäufer diese 44 Euro für Vorbesteller

Wie bezieht man das Spiel aus Indien per Origin genau ? Und ist es dann in Deutsch spielbar ?

@Achiliano,

schau mal hier. das spiel ist auf englisch :)

Indien lohnt sich irgendwie nicht. In UK zahlt man auch nur noch 30€. Das schöne am Britisch Empire. xD

Hm, wird man dann auch mit der britischen bzw. indischen Version auch auf den deutschen Servern spielen können ? Und wird es auf Deutsch spielbar sein ?

Gleicher Aufwand, geringerer Preis, keine Lieferzeit. Was lohnt sich da nicht?

Es ist vermutlich nur auf englisch spielbar, aber das mit den Servern ist kein Problem.

Will jetzt nix falsche sagen, aber die Key Anbieter geben ja eine Art Sprachgarantie für Ihre Keys.

Zumindest liese sich die Sprache per Registry ändern, sogar ein Tool wird dafür angeboten.
Und diese Keys stammen meist sogar aus Russland und es geht auch um Origin Downloads mit eben diesen Keys.

Ich sehe daher keinen Grund warum man nicht auch die "indische" sprich englische Version entsprechend auf Deutsch umstellen kann.

Oder spricht da was dagegen?

(Punkbuster ist dabei kein Problem, weil es sich nur um eine Spieleinstellung handelt, wie z.B. ändern der Grafikoptionen, es ist damit kein Hack oder ähnliches!)

Zuletzt bearbeitet:

PakMan schrieb:
können die Indien-Besteller mal in Origin unter den spieleinformation zu Battlefield gucken, ob da ein product key angezeigt wird? bei mir steht nämlich nur xxxxxxxxx... ist das normal?

jo xxxxxx, macht aber nix, ich hab das produkt ja schon.

klar kann man auf allen servern spielen, die sprache beim indischen kauf ist englisch.

Habe mir soeben aus UK für ca.30 Pfund das Game bestellt.
Da ich nur Gelegenheitsspieler (mit Controller) in meinem Heimkino bin und die Single Player Variante zocken werde hoffe ich das ich einen guten Kauf getätigt habe.

Jetzt muss nur noch die Hardware ausreichen und das mit dem Controller funktionieren,mit Maus hab ich noch nie gespielt *shame*

Achiliano schrieb:
Hm, wird man dann auch mit der britischen bzw. indischen Version auch auf den deutschen Servern spielen können ? Und wird es auf Deutsch spielbar sein ?

Zu der Serverfrage: Vermutlich wirds passen/funktionieren, aber das werden wir spätestens am 27.10 mit sicherheit wissen. Indien ist eben "no risky no funny" und damit was für leute, denen die 22€ egal sind (also die das geld eben auch mal so in sand setzen können, alternativ mit ranchid zusammen spielen wollen :D)

Zur Sprachfrage: Auf jeden Fall wirds EN sein, ob es auf DE stellbar ist, bleibt fraglich; die russische Version ist wohl (das zwitschern grad die spatzen vom dach runter) per registry auf EN stellbar. Ob das nach Release mit origin harmonieren wird, bleibt aber fraglich. Wie dem auch sei, wer will denn, wenn er die EN fassung hat, denn überhaupt auf DE stellen? Für miese sync? nein danke.

Zuletzt bearbeitet:

könnt ihr denn euer vorbestelltes BF3 schon runterladen, dachte laut Mails sollte es ab heute 9:00 Uhr möglich sein...

soll wohl ab 15 uhr gehen.

quelle: amazon

Download laut EA erst ab dem 22.10.2011 2AM über Origin - klick

Vielleicht machen sie es je nach Ort des Kaufs und je nach Shop immer leicht verschieden, damit nicht alle auf einmal drauf zugreifen?

Nochmal zur Aufklärung, wann der Preload startet:
Alle die ihren Key in Indien bestellt haben, wie ich, sollten in ihrer Mail zu stehen haben "October 21st, 11:59pm PDT" (= Pacific Daylight Time). Das ist Kalifornien Zeit und die hängen uns 9h hinterher.

Umgerechnet ist also October 21st, 11:59pm PDT = 22.10. - 8:59uhr morgens unserer Zeit.
Heute könnt ihr also lange auf den Preload warten, der startet für uns erst morgen. Ich bezweifle auch, dass irgendjemand früher preloaden darf, als die Ami's.

Zuletzt bearbeitet:

In der E-Mail steht, dass der Preload am 21. beginnt und bis spaetestens 23:59 PDT eine E-Mail rausgeht, wie es funktioniert. Die Uhrzeit bezieht sich sehr wahrscheinlich nur auf die E-Mail.

Das deckt sich auch mit der Aussage von Amazon.com, dass der Preload um 07:00 PST beginnt, was allerdings immer noch ein paar Stunden hin ist.

Edit: Und es passt auch mit der EA-Antwort (naechster Post) zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben