-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Ich habe ~August bestellt, da stand bei Amazon.uk 25 bzw 27 aber definitiv nichts vom 28....
Hätte mein Kollege heute ned per KK gezahlt( hätte mal lieber nochmal fragen sollen) hätte ich mir es wahrscheinlich noch unbestellt bzw woanders gekauft.
Warum ändern die das einfach mal, wenn das eh für uns deutsche aus Deutschland kommt? Habe schon diverse mal bei amazon.uk bestellt und es war immer so.
Ich habe ~August bestellt, da stand bei Amazon.uk 25 bzw 27 aber definitiv nichts vom 28....
Hätte mein Kollege heute ned per KK gezahlt( hätte mal lieber nochmal fragen sollen) hätte ich mir es wahrscheinlich noch unbestellt bzw woanders gekauft.
Warum ändern die das einfach mal, wenn das eh für uns deutsche aus Deutschland kommt? Habe schon diverse mal bei amazon.uk bestellt und es war immer so.
Foley
Lt. Junior Grade
An die Indien Besteller:
Bekommt Ihr im Moment auch keinen Schlüssel/Key angezeigt im Origin?
Und auch kein Kaufdatum?
Ich hoffe mal das liegt nur an den Wartungsarbeiten, sonst war es ein kurzer Spaß.
Puuhh, grade wollte ich euch einen Screenshot machen, da war der Key wieder da
Man man, sowas bringt mich kurz vor eine Herzattacke
Aber trotzdem ne Frage noch, ist bei euch auch das Battlelog nach jedem Neustart auf Englisch? Selbst wenn ich unten die Sprache ändere, behält er die nicht bei...
Wie gesagt Battlelog, NICHT das Spiel selbst!
An die Indien Besteller:
Bekommt Ihr im Moment auch keinen Schlüssel/Key angezeigt im Origin?
Und auch kein Kaufdatum?
Ich hoffe mal das liegt nur an den Wartungsarbeiten, sonst war es ein kurzer Spaß.
Puuhh, grade wollte ich euch einen Screenshot machen, da war der Key wieder da
Man man, sowas bringt mich kurz vor eine Herzattacke
Aber trotzdem ne Frage noch, ist bei euch auch das Battlelog nach jedem Neustart auf Englisch? Selbst wenn ich unten die Sprache ändere, behält er die nicht bei...
Wie gesagt Battlelog, NICHT das Spiel selbst!
Ich bestelle nicht mehr vor bei Amazon. Bei jedem Release das gleiche.
Da sollten sie mal dran arbeiten, das Vorbestellung nicht mit Spätlieferung zusammen paßt.
Markt-Käufer können meistens früher zocken.
(Inder mal außen vor.)
Ich bestelle nicht mehr vor bei Amazon. Bei jedem Release das gleiche.
Da sollten sie mal dran arbeiten, das Vorbestellung nicht mit Spätlieferung zusammen paßt.
Markt-Käufer können meistens früher zocken.
(Inder mal außen vor.)
An die Origin- India Besteller:
Haben die bei euch schon abgebucht? Bei meiner Kreditkarte wird normalerweise sofort abgebucht (1-2 Tage später vom Konto).
Habt ihr schon irgendeine Mail bekommen, mit Produktcode, Physical Warfare Code oder sonstiges? Ich habe schon Leute mit der T88 spielen sehen, also wurden anscheinend schon Codes verschickt...
An die Origin- India Besteller:
Haben die bei euch schon abgebucht? Bei meiner Kreditkarte wird normalerweise sofort abgebucht (1-2 Tage später vom Konto).
Habt ihr schon irgendeine Mail bekommen, mit Produktcode, Physical Warfare Code oder sonstiges? Ich habe schon Leute mit der T88 spielen sehen, also wurden anscheinend schon Codes verschickt...
Diese Mail habe ich bekommen:
Keine Codes + Keine Abbuchung bei mir.Wechhe schrieb:An die Origin- India Besteller:
Diese Mail habe ich bekommen:
und diese:Thank you for ordering from Origin Store on 24 October, 2011. The following email is a summary of your order. Please use this as your proof of purchase. If you paid by credit card, please look for EA *Origin.com on your credit card billing statement.
Produktcode kann ich allerdings in Origin ablesen!Thank you for ordering on Origin Store. The product that you preordered is now available for preload.
Zuletzt bearbeitet:
pushorfold
Lt. Commander
Amazon hats heute morgen um 9:30 verschickt, juuhuu, morgen wird die Nacht durchgezockt und dann um 6 arbeiten
Weiß einer wie lange die Installation dauert?
Amazon hats heute morgen um 9:30 verschickt, juuhuu, morgen wird die Nacht durchgezockt und dann um 6 arbeiten
Weiß einer wie lange die Installation dauert?
Arno78
Lt. Commander
Wenn Du es überhaupt installieren kannst
Origins ist total überlastet - Aktivieren geht nicht.
Wird morgen auch noch so sein.
Ein Kumpel von mir hat es heute um 2 Uhr nachmittags geschafft.
Ach scheiß egal - dann eben anfang nächster Woche
Wenn Du es überhaupt installieren kannst
EliteSoldier
Commander
Kann mir jemand einen Proxy geben? Bisher funktionierte kein Proxy, den ich rausgesucht habe. Man soll ja auch nur den Proxy im Internet Explorer eingeben, dann Origin starten. Und dann Battlefield 3 starten. Und dann die Datumsverifizierung machen. Daran scheiter ich aber ...
Kann mir jemand einen Proxy geben? Bisher funktionierte kein Proxy, den ich rausgesucht habe. Man soll ja auch nur den Proxy im Internet Explorer eingeben, dann Origin starten. Und dann Battlefield 3 starten. Und dann die Datumsverifizierung machen. Daran scheiter ich aber ...
pushorfold
Lt. Commander
Das wär echt bitter wenn man es nicht installieren könnte
Die müssen doch mit einem Ansturm rechnen, da kann es doch nicht sein, dass die Server überlastet sind.
Arno78 schrieb:Wenn Du es überhaupt installieren kannst
Das wär echt bitter wenn man es nicht installieren könnte
Die müssen doch mit einem Ansturm rechnen, da kann es doch nicht sein, dass die Server überlastet sind.
EliteSoldier
Commander
Hmm, ich konnte es per FlyVPN aktivieren. Allerdings sagt mir Origin, mein Account hat kein Recht sich einzuloggen.
Hmm, ich konnte es per FlyVPN aktivieren. Allerdings sagt mir Origin, mein Account hat kein Recht sich einzuloggen.
Hi,
ich habe am 19.10. über Origin India BF3 & Crysis 2 zusammen geordert. Der Betrag für Crysis 2 wurde sofort vom KK-Konto abgezogen, der für BF3 bis heute noch nicht.
Beide Games haben den Produktcode in Origin drinnen und funzen auch beide. Vielleicht kommt für BF3 ja doch noch ein Storno bzw. eine Sperre, aber egal, solange man bis jetzt nichts dafür bezahlt hat...
Ich meine, wenn EA das macht, hätte ich auch Verständnis dafür.
Gruß!
Wechhe schrieb:Ich mache mir nur Sorgen, dass ich (oder wir alle) gesperrt werden. Oder halt ne Email kommt, dass das alles nicht geht und so
Wechhe schrieb:An die Origin- India Besteller:
Hi,
ich habe am 19.10. über Origin India BF3 & Crysis 2 zusammen geordert. Der Betrag für Crysis 2 wurde sofort vom KK-Konto abgezogen, der für BF3 bis heute noch nicht.
Beide Games haben den Produktcode in Origin drinnen und funzen auch beide. Vielleicht kommt für BF3 ja doch noch ein Storno bzw. eine Sperre, aber egal, solange man bis jetzt nichts dafür bezahlt hat...
Ich meine, wenn EA das macht, hätte ich auch Verständnis dafür.
Gruß!
Huch, das ist ja komisch und heißt nichts gutes. War das eine Bestellung oder zwei verschiedene Bestellungen? Wenn das eine Bestellung mit einer Summe, dann haben die nur einen Teilbetrag dieser Bestellung abgebucht?
Huch, das ist ja komisch und heißt nichts gutes. War das eine Bestellung oder zwei verschiedene Bestellungen? Wenn das eine Bestellung mit einer Summe, dann haben die nur einen Teilbetrag dieser Bestellung abgebucht?
War alles eine Bestellung, mit einer Summe, waren so rund 2500 Rupien. Wie gesagt, nur Crysis 2 wurde bis jetzt abgebucht.
ODER, die buchen das Geld für BF3 erst am 28. ab, dem offiziellen Release-Date in Indien, könnte ja auch sein...
War alles eine Bestellung, mit einer Summe, waren so rund 2500 Rupien. Wie gesagt, nur Crysis 2 wurde bis jetzt abgebucht.
ODER, die buchen das Geld für BF3 erst am 28. ab, dem offiziellen Release-Date in Indien, könnte ja auch sein...
drago-museweni
Admiral Pro
Wieso vorbestellen ist doch sinnlos gerade gemütlich in den Laden gegangen und gekauft, gabs sogar 20% drauf also nichtmal 44€ für das Game was will man mehr.
Bei Müller gibts aktuell auf Spielwaren und Games 20%
Wieso vorbestellen ist doch sinnlos gerade gemütlich in den Laden gegangen und gekauft, gabs sogar 20% drauf also nichtmal 44€ für das Game was will man mehr.
Bei Müller gibts aktuell auf Spielwaren und Games 20%