• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Also bei mir sieht es mit den 3 Bestellungen der LE´s aus Indien folgendermaßen aus.
Alle 3 wurden Vorgestern binnen 1-2 Stunden nach bestellung stoniert - steht nach wie vor auch so in der Orderhistory der Indischen Origin Seite.
Bei allen 3 wurde zwischenzeitlich je eine Stonierungsmail ohne Angabe von Gründen mit dem Hinweis das natürlich nichts abgebucht werde geschickt.
Bei der letzten Bestellung hat er allerdings das Spiel für meinen Account eingetragen und auch den Code in der History hinterlegt.
Habe eben nochmal die KK gecheckt -> keine Belastung.

Das Spiel läuft nach wie vor. Mal sehen ob noch was kommt :D .

Hauptsache den Key in Indien Bestellen, viel Spass am 28 , dann habe ich schon 24 Stunden BF3 Multiplayer Zoggen hinter mir....

Hat die installationssprache einen einfluss auf den erscheinungszeitpunkt? Wohne in der schweiz und habe es auf englisch installiert und kann laut origin erst am 28.10 ab 01:00uhr freischalten... dvd version

Habe es eben beim Gamestop Shop Geholt.
Hat mich 49 Euro gekostet.
Gab Sogar zur Original Verpackung ein Steelbook dazu obwohl ich vor der Steelbook Auktion damals Vorbestellt habe.

Schon seltsam das Ganze.

Drei mögliche Szenarien:

-Das Game bleibt und es kommt keine Abbuchung (halte ich für unwahrscheinlich)
-Das Game bleibt und die Abbuchung verzögert sich
-Das Game geht und eine nachträgliche Stornierung kommt (bzw. es wäre ja keine Sornierung sondern ein nachträgliches Entfernen - auch eher unwahrscheinlich)

Ich denke EA hat gerade mit technischen Problemen zu kämpfen und unsere Karten werden bald belastet (also Szenario2).

Hauptsache den Key in Indien Bestellen, viel Spass am 28 , dann habe ich schon 24 Stunden BF3 Multiplayer Zoggen hinter mir....
Die Indien-Besteller zocken schon seit Montag =). Also viel spaß am 27, dann haben sie schon 72 Stunden BF3 Multiplayer Zoggen hinter sich...

Zuletzt bearbeitet:

Die Indien-Besteller zocken schon seit Montag =). Also viel spaß am 27, dann haben sie schon 72 Stunden BF3 Multiplayer Zoggen hinter sich...

Wer zum teufel spielt 72 Stunden ohne Schlaf und ohne aufs Klo zu gehen?

Hockt er wohl auf dem Klo im Ergeschoss und wartet bis der Pizza dienst die Pizza durchs Fenster rein reicht?

:evilol

Niemand eine Idee, für mich? Wieso mein Origin Account kein Recht hat sich, bei Battlelog anzumelden?

Probiers mal über einen anderen Browser. Gestern wollte er bei mir mit dem I-Net Explorer auf einmal auch nicht mehr rein und hat mich immer wieder auf die Anmeldeseite geschmissen (..und macht dies auch nach wie vor). Mit Chrome jedoch funktioniert es einwandfrei.

@DaDare gibts bestimmt die sonnst kein Leben haben, und nach einer Woche schon "Rank 50" sind.

drago-museweni schrieb:
Wieso vorbestellen ist doch sinnlos gerade gemütlich in den Laden gegangen und gekauft, gabs sogar 20% drauf also nichtmal 44€ für das Game was will man mehr.
Hab ich heute auch so gemacht bei Saturn. Schade, dass es hier in der Nähe keine Müller Filiale gibt, musste 55€ blechen.

colossoss schrieb:
Hat noch jemand dieses Steelbook ?
Da ist wie ein 16 Stelliger Key drin. Weiß jemand für was der ist ?

ich habe auch die STeelbook version aus dem Gamestop
ich habe einen 20 stelligen code, der auf installationsanleitung draufsteht, welcher der BF3 code ist und einen 16 stelligen code auf einem SCHNIPSEL -> da steht der code für das Physical warfare pack drauf.

aktivierung funktionniert über deutschland!

Ist das, was im Origin als "Product Code" bezeichnet wird der Key oder ist das nur eine Artikelnummer? (siehe Bild)

Habe auch die indische Version aber in den Mails nach dem Kauf war kein Key drin und ich hab BF3 auch in keiner History, weder wenn ich mich normal auf ea.com einlogge noch per proxy über den indischen Origin store.

Anhänge

• key.jpg
    key.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 336

@DaDare: bester Kommentar :-DDD *thumbsup*

motzfrosch schrieb:
Ist das, was im Origin als "Product Code" bezeichnet wird der Key oder ist das nur eine Artikelnummer? (siehe Bild)

Habe auch die indische Version aber in den Mails nach dem Kauf war kein Key drin und ich hab BF3 auch in keiner History, weder wenn ich mich normal auf ea.com einlogge noch per proxy über den indischen Origin store.

gibs doch erst ab release das pack oder?

Ich hab ne sehr dringende frage.
undzwar habe ich bf3 bei amazon.de bestellt, aber mit dem acc von meinem Vater, also auch auf den namen meines Vaters, da ich keinen acc hatte.
Nun ist mir grad eingefallen, das die spiele hab 18 nur persönlich übergeben werden dürfen, doch mein Vater arbeiet Mo-Sa bis 18uhr.

ich bin zwar schon 21 doch nun habe ich angst, das der Dhl postbote mir mein spiel nich aushändigt...und die filialen schließen um 18uhr, doch da ist mein Vater noch auf der arbeit.

Wird der Man mir es auch aushändigen? oder muss mein Vater sich frei nehmen um mein spiel z:eek:u holen?!?

dein vater muss dir eine vollmacht ausschreiben, von wegen das du das spiel unter seinem namen annehmen darfst. er muss es unterschreiben, wenn du noch sicherer dabei sein willst dann kopier den ausweis deines vaters

Während dem Bestellvorgang bei Amazon wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Empfänger des Spiels auch die Person sein muss, die das Spiel entgegen nimmt.

Vielleicht hast du Glück und den Postboten interessiert das nicht sonderlich, ansonsten wird sich dein Vater wohl frei nehmen müssen, um das Spiel abzuholen. Erfahrungsgemäß tendiere ich zu letzterem. Ich habe schon mehrmals Spiele bestellt, bei denen so verfahren wird und immer wurde penibel darauf geachtet, ob der Empfänger laut Paketaufkleber auch die Person ist, die die Sendung entgegen nimmt.

Ich hatte auch mal ein Spiel ab 18 bei Amazon Bestellt und meine Frau hat es vom Postboden nicht bekommen.
Ich muste es Persönlich auf der Post holen.

Zurück
Oben