• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Garack schrieb:
gibs doch erst ab release das pack oder?
Ich meinte den BF3 key. Hatte den Post von PolarFox82 nicht gesehen. Der Product Code im Origin ist demnach der BF3 key.

Ja, ich denke/hoffe auch, dass man als "Origin Inder" den key für das PWP noch per email bekommt, sobald der release Termin erreicht ist. Amazon schickt laut deren Seite ja den key auch erst nach release.

Abgesehen davon, komisch dass ich BF3 in keiner history finden kann.

Okey...dann hab ich jetzt wohl ein riesen Problem...
Ergänzung ()

Wie sieht so eine Vollmacht denn aus??
Hat einer vllt. ne Vorlage?

Weß einer zufällig, was die Limited Edition beim Media Markt kosten wird?

55€ LE bei MM
49€ die normale bei MM

(Stand heute kurz vor halb 8 in Hameln) ^^

Beim Media Markt kostet es 53,95 € mit einem kostenlosen BF3 T-Shirt. Kriegt man zumindest, wenn man online vorbestellt hat. Hab auch eins und es hat echt eine akzeptable Qualität, leider werden fülligere Menschen das T-Shirt nicht tragen können, weil alle die Größe L haben. Aber man könnte es ja immer noch verkaufen, gibt bestimmt ein paar Interessenten.

Edit: Gibt wohl regionale Unterschiede beim Media Markt, was die Preise angeht...

Hat einer eine vorlage von so einer vollmacht

Hiermit übertrage ich Herr Battlefield 1942 meinem Sohn Herrn Battlefield 2 das Recht das Paket für mich anzunehmen.

Unterschriften.

Evtl. noch Kopie vom Person von deinem Vater.

Oder mach eine Video in dem ihr beide zu sehen seit und dein Vater dir das Recht erteilt.

drago-museweni schrieb:
Wieso vorbestellen ist doch sinnlos gerade gemütlich in den Laden gegangen und gekauft, gabs sogar 20% drauf also nichtmal 44€ für das Game was will man mehr.

Bei Müller gibts aktuell auf Spielwaren und Games 20%

wo gabs das für 44€? müller?

wundert mich das der normale einzelhandel das game überhaupt schon raus gibt! idR passiert das erst am releasetag

Mr.Satan schrieb:
Oder mach eine Video in dem ihr beide zu sehen seit und dein Vater dir das Recht erteilt.

Hehe, dann beim abspielen des Videos auf dem Sofa dem Postboten noch Kaffe und Kuchen anbieten. :D

Hat jemand gerade einen seriösen Direct2Drive Händler aus UK zur Hand? (Oder auch DE, hauptsache >40€)?

theblade schrieb:

wundert mich das der normale einzelhandel das game überhaupt schon raus gibt! idR passiert das erst am releasetag

also unser müller hat ebenfalls die 20% auf games aktion. gilt noch bis 5.11.

mein kumpel hat es bereits gestern bei gamestop abgeholt als vorbsteller,
meins liegt ab morgen um 10 uhr bei unserer örtlichen postfiliale abholbereit :D

da freut man sich doch schon auf den feierabend+ das lange wochenende :)

Okey.
Habe jetzt eine Vollmacht und die Kopie seines Ausweises und seines führerscheins.
Ein Video zu mach hielt ich für bissl. übertrieben... ;-)
Ich hoffe das geht klar...

Oh bitte Battlefield-Gott, lass einen Postboten liefern, der auf die Bürokratie sch***. XD

Ezio A. schrieb:
Okey.
Habe jetzt eine Vollmacht und die Kopie seines Ausweises und seines führerscheins.
Ein Video zu mach hielt ich für bissl. übertrieben... ;-)
Ich hoffe das geht klar...

Oh bitte Battlefield-Gott, lass einen Postboten liefern, der auf die Bürokratie sch***. XD

haha, also meins wurde heute einfach nicht rausgegeben weil ich nicht persönlich da war... nur komisch das neulich noch meine mutter mein neues handy entgegen genommen hat und sogar den vertrag an der haustüre unterschrieben hat :D

wie die dinge sich doch mit dem wechsel des postboten ändern können ;)

Weiß nun einer, wie es mit der Vorbestellerboni von Media Markt etc. aussieht? Wie bekommt man das Dogtag-Pack & Specact, was als kostenlose Beigabe auf der Homepage erwähnt wird? In der Hülle selbst sind keine Codes.

theblade schrieb:

Ja bei Müller (wegen den 20%) ist offt so das der Einzelhandel es einen Tag vorher schon rausgibt.:)

Aber spielen geht leider nicht überprüft den erscheinungstag über einen Server also erst ab morgen Zocken heute noch mit BC2 zufrieden geben.

Zuletzt bearbeitet:

Crabjaw8910 schrieb:
haha, also meins wurde heute einfach nicht rausgegeben weil ich nicht persönlich da war... nur komisch das neulich noch meine mutter mein neues handy entgegen genommen hat und sogar den vertrag an der haustüre unterschrieben hat :D

wie die dinge sich doch mit dem wechsel des postboten ändern können ;)

Ich glaub das liegt aran das Handys nich ab 18 sind. ;-)
Hatte deine Mutter eine Vollmacht von dir?

Ich bin jetzt total nervös.
Ich glaub er wird sich von ner Vollmacht nicht überzeugen lassen.

Jetzt warte doch einfach mal, bis der Postfutzi kommt und mach dich nicht verrückt, du kannst eh nichts daran ändern...

Hast ja recht.
Aber wenn man schon 6 Monate wartet, will man nicht nochmal irgendeine verzögerung haben.

Ich bin kurz vorm Herzinfakt.

der handyvertrag wurde genau so "eigenhändig" versendet wie die 18er games von amazon.de

und es lag keine vollmacht oder sonst was vor, die postbotin kennt uns eben gut und die neue wo heute da war garnicht... :)

Zurück
Oben