• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Ich habe bisher keine Mail bekommen, aber in meiner Bestellübersicht steht "Order cancelled by System" und spielbar ist es immer noch.
Was tun?

Countdown2 schrieb:
Weiß nun einer, wie es mit der Vorbestellerboni von Media Markt etc. aussieht? Wie bekommt man das Dogtag-Pack & Specact, was als kostenlose Beigabe auf der Homepage erwähnt wird? In der Hülle selbst sind keine Codes.

würde mich der frage mal anschließen^^

Edit: Gibts in der Vorbestellerbox!

Zuletzt bearbeitet:

gibt es die Limited Edition auch im Einzelhandel oder nur online?

Ich habe noch keine andere Eddition im Laden gesehen nur "Limited"

Hat jemand von den Indien Bestellern schon die DLCs aktiviert? (SPECACT Kit + Dog Tag Pack)

Ich habe zwar die Codes (von Procon gekauft) eingelöst, aber im Spiel kann ich nichts von den Packs finden... :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:

besser spät als nie akephal.

dieses thema kursiert hier auf cb schon ewig. Nur wurde es -aus mir bisher unverständlichen Gründen- nicht auf der Startseite gepinnt

Hat schon jemand Erfahrung wie das bei der Media Markt Vorbestellung übers Internet ist, bekommt man dann bei Abholung auch noch eine Vorbestellerbox in die Handgedrückt mit den Vorbestellerboni oder bekommt man die dann auf andere Art?

Hallo

Hab mal ne Frage.
Was ist am Vorbestellen so besonders. ?

Viele meine Freunde die genz heiß auf das Game sind haben alle vorbestellt.
Ich wollte es auch habe - hab aber nicht so ein "Tamm Tamm" darum gemacht.

Und... heute ganz normal in den Laden gegangen und Gekauft. Und dann gleich nach der Arbeit Single Player gezockt.

Wo ist da das Problem mit dem ganzen Vorbestellen oder besser gesagt wo ist da der Sinn ?

Gruß

Countdown2 schrieb:
Beim Media Markt kostet es 53,95 € mit einem kostenlosen BF3 T-Shirt. Kriegt man zumindest, wenn man online vorbestellt hat. Hab auch eins und es hat echt eine akzeptable Qualität, leider werden fülligere Menschen das T-Shirt nicht tragen können, weil alle die Größe L haben. Aber man könnte es ja immer noch verkaufen, gibt bestimmt ein paar Interessenten.

Edit: Gibt wohl regionale Unterschiede beim Media Markt, was die Preise angeht...

MM Hamburg Altona 53,99 (Preis von 13:19)

Arno78 schrieb:
Hallo

Hab mal ne Frage.
Was ist am Vorbestellen so besonders. ?

Viele meine Freunde die genz heiß auf das Game sind haben alle vorbestellt.
Ich wollte es auch habe - hab aber nicht so ein "Tamm Tamm" darum gemacht.

Und... heute ganz normal in den Laden gegangen und Gekauft. Und dann gleich nach der Arbeit Single Player gezockt.

Wo ist da das Problem mit dem ganzen Vorbestellen oder besser gesagt wo ist da der Sinn ?

Gruß

Der Sinn dadrin ist halt, dass man gerne die Vorbesteller Boni, wie Physical Warefare Pack etc haben möchte, ansonsten gibts da keinen Sinn.
Hier sind alle Vorbestellerboni beschrieben: http://www.bfcom.org/battlefield-3-...n-pre-order-aktionen-von-battlefield-3-a.html

Heute kam der Postpote mit Battlefield 3. Ich war natürlich arbeiten und er wollte es nicht da lassen, weil er keinen Ausweis von mir gesehen hat. -.-
Der Postbote hat noch nie nach dem Ausweis gefragt, warum gerade jetzt. Zumal es die PEGI-Version ist und nicht die USK-Version?! :(
Dann hol ichs mir eben morgen.

@ Arno78
Bei Amazon gibt es ja die Vorbestellergarantie. Das heißt, wenn du vorbestellst und der Preis sinkt zwischen der Vorbestellung und der Lieferung, dann bekommst du das Spiel zum günstigsten Preis in diesem Zeitraum. Hab dadurch damals TDU2 für 36,99 € gekauft. Kurz nach Release ist der Preis wieder ein wenig angestiegen. Das nur als Beispiel.

Niemand eine Idee, für mein Problem?

@Otte und Matze 89

Ok ihr habt beide jeweils ein gutes Argument - gar nicht daran gedacht :-)

Wenn jemand die Boni haben will warum nciht und der Preis spielt auch eine Rolle....

Otte schrieb:
bekommt man dann bei Abholung auch noch eine Vorbestellerbox in die Handgedrückt mit den Vorbestellerboni oder bekommt man die dann auf andere Art?

Nein, das ist ja das Problem. Die Mitarbeiter scheinen selbst nichts von dieser Aktion zu wissen. Ich werde morgen nun nochmal in den MM fahren und einem Mitarbeiter sagen, dass ich die Vorbestellerbox haben möchte. Bei der Online-Bestellung hätte explizit darauf hingewiesen werden müssen, dass man eine Vorbestellerbox kaufen muss, um die Codes zu bekommen. Schließlich steht auch im Internet, dass man das Specact-Kit und das Dogtag-Pack kostenlos erhält.
Die können was erleben, wenn sie mir keine herausgeben.:king:

Zuletzt bearbeitet:

@Countdown2: Mit der Vorbestellerbox hast du recht, ich habe heute auch nur die normale LE Version bekommen. Dabei waren aber die Specact-Kit und Dogtag-Pack nicht enthalten.

Bei dir waren wohl auch nur ein Zettel von Mass Effect 3, einer von Medal of Honor und auf der Rückseite der Hinweis, dass man im Spiel darauf hingewiesen wird, sobald Back to Karkand verfügbar ist (irgendwann im Winter 2011) und zu guter Letzt 1 Fetzen zum Thema Installation, Epilepsie-Warnung, etc. drin:D

Dass nicht einmal ein Handbuch dabei ist, finde ich echt mager. Bei BFBC2 war das schon ziemlich dünn, jetzt haben sie es komplett weggelassen. Man braucht es zwar nicht unbedingt, aber ich habe das Büchlein immer gerne abends im Bett nach stundenlangem Zocken gelesen.:p

Zuletzt bearbeitet:

ja, geht mir leider genauso.... das erste was ich immer mach bevor ich ein Spiel installiere, ist das Handbuch durchzublättern. Naja morgen gehe ich zum MM und frage nach.
Im Onlineshop steht ja drin, dass Sepcact und Dogtag bei ist.

Das wäre aber auch eine absolute Frechheit, wenn sie keine Vorbestellerbox mehr rausrücken oder mir zumindest die zwei Blätter mit Codes in die Hand drücken, falls sie die einfach so herumliegen haben. Dann war das definitiv das letzte Mal, dass ich dort was gekauft habe!

Zurück
Oben