• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

So Postbote kam etwas später aber ich hab das Spiel und hab auch schon angespielt.
Multiplayer geht dann erst ab 01:00 Uhr.

Die Steuerung ist wie bei BF2 eine Katastrophe. Da fand ich die Steuerung von BFBC2 angenehmer.
Naja, dafür kann man sich wieder hinlegen.

Sound is super und die Grafik ist ok.

Zuletzt bearbeitet:

Bei Ebay vor Wochen den Key geordert, heute Nacht um 2 Uhr ist er angekommen :) Da ich zuvor bereits die P2P Version heruntergeladen habe (16 GB) war die Installation eine Sache von 2 min.
Heute nach der Arbeit wird ausgiebig getestet.

Wo gibts die P2P? Ich hab meinen Key von Ebay noch immer nicht:(
Die versenden die nach der Reihe...

Hi,

habe leider ein Problem.

BF3 Limited Edition heute morgen bei 4players gekauft. Bezahlt. Code erhalten.
PromoCode funktioniert nicht nach Eingabe beim Origin Store.

Mir ist aufgefallen, das dort auch nur noch die normale Edition angeboten wird.

Habe gleich eine Mail an 4players geschrieben.

Grüße, Michka

Was meint Ihr denn, wann das Karkand-Mappack veröffentlicht wird ?
Winter 2011 ist ja ein dehnbarer Begriff.

Ich finde das sehr enttäuschend, das das nicht gleich zu Beginn spielbar ist.
9 Maps sind schon ganz schön mager.
Nicht mal ein kleines Handbuch ist auch enttäuschend.

Und kommt eigentlich noch ein Patch die Tage ?

Sie hatten doch versprochen, das man die ganzen Spieleinstellungen im fertigen Spiel vor dem Auftritt auf dem Schlachtfeld tätigen kann.

backgroundscan schrieb:
Bei Ebay vor Wochen den Key geordert, heute Nacht um 2 Uhr ist er angekommen :) Da ich zuvor bereits die P2P Version heruntergeladen habe (16 GB) war die Installation eine Sache von 2 min.
Heute nach der Arbeit wird ausgiebig getestet.

16Gb? Warum hat die Origin Version nur12Gb?

Lev Arris schrieb:
Sie hatten doch versprochen, das man die ganzen Spieleinstellungen im fertigen Spiel vor dem Auftritt auf dem Schlachtfeld tätigen kann.

Kann man doch ?!?!?
Das Commonrose ist wie versprochen auch da...

Hm, ich mußte erst joinen, um in die Einstellungen zu kommen.
Und wie bedient man Commonrose ? Mit Q u E kam da kein Menü wie bei BF 2.
Hab allerdings auch noch nicht viel Zeit gehabt mir alle möglichen Einstellungen anzuschauen.

Man geht auf den Server und wenn man die Auswahl hat auf Schlachtfeld zu gehen, kann man "ESC" drücken, um in die Einstellungen zu kommen.
Commonrose funktioniert, ich habs umbelegt, aber sollte wohl normal "Q" sein. Man muss die Taste einen Moment gedrückt halten.

Ich war gerade im MM und habe nach dem Spcact und Dogtag Pack gefragt. Sie sagte mir, dass ich da hätte die Vorbesteller Box kaufen müssen. Ich werde jetzt an MM eine Nachricht schreiben, dass die das zu klären haben oder mir 5 € auszahlen müssen (Wert der Sets).

Fahr jetzt auch mal beim MM vorbei, mal schauen was die sagen. Wenn die nicht wollen kann ich das Spiel je immer noch genau so gut woanders kaufen, bin ja durch die Vorbestellung nicht gezwungen das zu kaufen(vorallem weil die mir dann ja nicht das Produkt wie beworben verkaufen wollen), wenn der Thread hier heut Abend noch auf ist, werde ich mal kurz berichten.

Ich hab grad sooo nen Hals :grr::grr::grr::grr::grr::grr:

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.

ICH BIN ZU HAUSE :freak::freak::freak:

Allan Sche Sar schrieb:
Ich war gerade im MM und habe nach dem Spcact und Dogtag Pack gefragt. Sie sagte mir, dass ich da hätte die Vorbesteller Box kaufen müssen. Ich werde jetzt an MM eine Nachricht schreiben, dass die das zu klären haben oder mir 5 € auszahlen müssen (Wert der Sets).
Ich nehme mal an das Du Online vorbestellt hast, inkl. der 2 Extras.
Dann würde ich 10 Euro verlangen.
Die Vorbesteller Box kostete 10 Euro und die sind beim Kauf im MM angerechnet worden.

@Meditak
Das kommt daher das viele Zusteller mit den verschiedenen Zustellarten nicht mehr zurecht kommen.
Da wird dann lieber angegeben das der Empfänger nicht zu Hause ist, als zugeben zu müssen das man überfordert ist

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir wussten die im MM auch nix mit den Vorbesteller-Bonus anzufangen und haben mich auf die ausliegende LE verwiesen. So eine Planlosigkeit ist mehr als peinlich. Wir sollten uns da mal an die Verbraucherzentrale wenden, weil das Specact-Kit für Vorbesteller ja ausdrücklich beworben wurde und viele sicherlich allein deshalb bei MM bestellt haben statt woanders.

Und was habt ihr dagegen getan? Abkochen lassen oder hart geblieben? Mir besteht heute nämlich sicher das gleiche bevor :mad:

ich bin dann von dannen gezogen, als die Verkäuferin beim Amazon nach ihrem Produkt gesucht hat, denn auf der M M Homepage ist das Produkt nicht mehr zu finden.
Vielleicht hat jemand sich die Seite ausgedruckt und würde diese mir zukommen lassen?

YellowMadness schrieb:
Und was habt ihr dagegen getan? Abkochen lassen oder hart geblieben? Mir besteht heute nämlich sicher das gleiche bevor :mad:

Da ich das Spiel wollte, hab ich dann natürlich die normale LE mitgenommen. Man hat aber meine Email-Adresse notiert und mir versprochen, sich drum zu kümmern.

Allan Sche Sar schrieb:
Vielleicht hat jemand sich die Seite ausgedruckt und würde diese mir zukommen lassen?
Ich hab nen Screenshot gemacht.

Zurück
Oben