Allan Sche Sar
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
lass mal von dir hören, was du bei den roten erreicht hast.
lass mal von dir hören, was du bei den roten erreicht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
backgroundscan schrieb:Bei Ebay vor Wochen den Key geordert, heute Nacht um 2 Uhr ist er angekommenDa ich zuvor bereits die P2P Version heruntergeladen habe (16 GB) war die Installation eine Sache von 2 min.
Heute nach der Arbeit wird ausgiebig getestet.
Lev Arris schrieb:Sie hatten doch versprochen, das man die ganzen Spieleinstellungen im fertigen Spiel vor dem Auftritt auf dem Schlachtfeld tätigen kann.
pitu schrieb:bestimmt nicht legal *hust*
Ich nehme mal an das Du Online vorbestellt hast, inkl. der 2 Extras.Allan Sche Sar schrieb:Ich war gerade im MM und habe nach dem Spcact und Dogtag Pack gefragt. Sie sagte mir, dass ich da hätte die Vorbesteller Box kaufen müssen. Ich werde jetzt an MM eine Nachricht schreiben, dass die das zu klären haben oder mir 5 € auszahlen müssen (Wert der Sets).
YellowMadness schrieb:Und was habt ihr dagegen getan? Abkochen lassen oder hart geblieben? Mir besteht heute nämlich sicher das gleiche bevor![]()
Ich hab nen Screenshot gemacht.Allan Sche Sar schrieb:Vielleicht hat jemand sich die Seite ausgedruckt und würde diese mir zukommen lassen?