-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
character
Lt. Commander
AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen
Na logo, seit Montag bin ich am zocken.silent2k schrieb:Haben schon welche die die Version über Origin aus Indien bezogen haben, spielen können
Jo bis jetzt hat nicht einer bei mydealz Probleme, alle zocken bereits seit Montag
Wie sonst könnten einige schon level 25+ sein?
silent2k schrieb:Hi!
Haben schon welche die die Version über Origin aus Indien bezogen haben, spielen können?
Ich konnte es noch nicht testen und bei einem Kumpel von mir läuft es z.B. nicht.
Gruß
silent
Jo bis jetzt hat nicht einer bei mydealz Probleme, alle zocken bereits seit Montag
inklusive Preorder Bonus?
Yibby schrieb:Hab die Preorder gerade bei MediaMarkt abgeholt für 55Euro
inklusive Preorder Bonus?
YellowMadness
Cadet 4th Year
@Ausbeiner kannste den hochladen?
@Yibby gabs da Probleme wegen den Boni?
@all kann es sein das die DE Amazon Version ebenfalls das Dogtag Paket hat? Kumpel meinte von mir er könnte seine Hundemarken ändern u. bei den Uniformen hatte er auch ne Auswahl
@Ausbeiner kannste den hochladen?
@Yibby gabs da Probleme wegen den Boni?
@all kann es sein das die DE Amazon Version ebenfalls das Dogtag Paket hat? Kumpel meinte von mir er könnte seine Hundemarken ändern u. bei den Uniformen hatte er auch ne Auswahl
mr_capello
Lieutenant
bei der konsolen version scheint es ja so zu sein , dass man die uk version nur über uk acc zocken kann
wie siehts mit der pc version aus gibts da irgendwelche probleme ?
bei der konsolen version scheint es ja so zu sein , dass man die uk version nur über uk acc zocken kann
Also ich hab vor 1 Woche die PreOrder Box gekauft für 10 Euro, da waren die Dogtags und die 8 Multiplayer Skins dabei (2 Codes).
Heute dann die Limited Edition (gab eh nur die Limited) geholt und die 10Euro vom Kaufpreis abziehen lassen.
Hab jetzt Dogtags, Skins, Back to Karkand (wenn verfügbar *g*)
Also ich hab vor 1 Woche die PreOrder Box gekauft für 10 Euro, da waren die Dogtags und die 8 Multiplayer Skins dabei (2 Codes).
Heute dann die Limited Edition (gab eh nur die Limited) geholt und die 10Euro vom Kaufpreis abziehen lassen.
Hab jetzt Dogtags, Skins, Back to Karkand (wenn verfügbar *g*)
bitteschönYellowMadness schrieb:@Ausbeiner kannste den hochladen?
Anhänge
YellowMadness
Cadet 4th Year
Grad ne Mail von meinem Markt bekommen:
Sehr geehrter Herr YellowMadness,
das Spiel ist vorrätig und Ihre Version reserviert. Alle Online Vorbesteller bekommen ein T-Shirt extra. Jeder der im Laden eine Vorverkaufsbox erstanden hat bekommt einen Code für das Dogtag Pack und Spectac Pack. Diese Vorbestellboxen sind jedoch ausverkauft.

u. nu? kann ich das irgendwie geltend machen was online dastand?
Grad ne Mail von meinem Markt bekommen:
Sehr geehrter Herr YellowMadness,
das Spiel ist vorrätig und Ihre Version reserviert. Alle Online Vorbesteller bekommen ein T-Shirt extra. Jeder der im Laden eine Vorverkaufsbox erstanden hat bekommt einen Code für das Dogtag Pack und Spectac Pack. Diese Vorbestellboxen sind jedoch ausverkauft.
nein keine Probleme, egal ob UK, Indien oder sonst was!
mr_capello schrieb:bei der konsolen version scheint es ja so zu sein , dass man die uk version nur über uk acc zocken kann
nein keine Probleme, egal ob UK, Indien oder sonst was!
Allan Sche Sar
Lt. Commander
Eigentlich schon, aber das läuft dann wahrscheinlich darauf hinaus, dass du zur Verbraucherschutzzentrale musst etc.
Hast du das Media Markt noch mal geschrieben bzw. das Bild angehängt?
YellowMadness schrieb:u. nu? kann ich das irgendwie geltend machen was online dastand?
Eigentlich schon, aber das läuft dann wahrscheinlich darauf hinaus, dass du zur Verbraucherschutzzentrale musst etc.
Hast du das Media Markt noch mal geschrieben bzw. das Bild angehängt?
YellowMadness
Cadet 4th Year
Hab grad mit einem gesprochen da, die meinten die Märkte bekommen blos die Info ein SPiel zurückzulegen.. für die Codes kümmert sich der Onlineshop.
Onlineshop u. Markt hätten quasi miteinander nicht viel am Hut u. laufen getrennt..
ich ruf gleich mal den Shop noch an, Nummer ist ja dank Bild erkennbar
Hab grad mit einem gesprochen da, die meinten die Märkte bekommen blos die Info ein SPiel zurückzulegen.. für die Codes kümmert sich der Onlineshop.
Onlineshop u. Markt hätten quasi miteinander nicht viel am Hut u. laufen getrennt..
ich ruf gleich mal den Shop noch an, Nummer ist ja dank Bild erkennbar
Es stehen bei der indischen Version ca. 8 Sprachen zur Auswahl, darunter auch deutsch! Aber ganz ehrlich, ich empfehle Englisch!
Korea darf seit Montag ran, mit entsprechendem Proxy konnte man es folglich schon Montag aktivieren. Und da bin ich auch nicht der einzige, die Server sind voll, auch viele Deutsche unterwegs.
Melchior schrieb:Hi,
welche Version würde Ihr den wo holen? Ich brauche es nur als Download ohne DVD usw. Die indische funktioniert also bei uns uneingeschränkt - wäre die auch in deutsch umstellbar?
THX
Es stehen bei der indischen Version ca. 8 Sprachen zur Auswahl, darunter auch deutsch! Aber ganz ehrlich, ich empfehle Englisch!
silent2k schrieb:Wie ihr zockt schon seit Montag!?
Bei mir kam gestern immer noch die Meldung,das das Spiel erst ab Do. 1:00 Uhr läuft
Korea darf seit Montag ran, mit entsprechendem Proxy konnte man es folglich schon Montag aktivieren. Und da bin ich auch nicht der einzige, die Server sind voll, auch viele Deutsche unterwegs.
silent2k
Commander
Achso,über nen Proxy... naja ich hatte die Woche eh keine Zeit, von daher ist es nun auch egal.
Wenn ich mich jetzt ganz normal ohne Proxy dort einlogge habe ich das Spiel auch in deutsch oder?
Achso,über nen Proxy... naja ich hatte die Woche eh keine Zeit, von daher ist es nun auch egal.
Wenn ich mich jetzt ganz normal ohne Proxy dort einlogge habe ich das Spiel auch in deutsch oder?
YellowMadness
Cadet 4th Year
So nach schöner Warteschleifenmusik hat ich einen Mitarbeiter des Onlineshops dran, er konnte nicht viel sagen.. will sich der Sache aber annehmen u. zurückrufen... Naja ob das was wird?
Meint ihr soll mein Spiel trotzdem schonmal abholen u. dann auf ne "Nachlieferung" hoffen oder erstma die Sache klären lassen?
So nach schöner Warteschleifenmusik hat ich einen Mitarbeiter des Onlineshops dran, er konnte nicht viel sagen.. will sich der Sache aber annehmen u. zurückrufen... Naja ob das was wird?
Meint ihr soll mein Spiel trotzdem schonmal abholen u. dann auf ne "Nachlieferung" hoffen oder erstma die Sache klären lassen?
Ich konnte es nach dem Download bzw. vor der Installation auswählen aus einem Drop-Down Menü. Mit der Aktivierung selbst hatte das nichts zu tun.
silent2k schrieb:Achso,über nen Proxy... naja ich hatte die Woche eh keine Zeit, von daher ist es nun auch egal.
Ich konnte es nach dem Download bzw. vor der Installation auswählen aus einem Drop-Down Menü. Mit der Aktivierung selbst hatte das nichts zu tun.
Nightmare86
Lt. Junior Grade
Eine Frage, wie sieht es denn mit dem Sprachen? Bei uns im Lux. gibt sicher wieder die Frz. Version. Ist es möglich auf Deutsch oder Englisch umzuschalten? Kann man die Sprachen auswählen?
Eine Frage, wie sieht es denn mit dem Sprachen? Bei uns im Lux. gibt sicher wieder die Frz. Version. Ist es möglich auf Deutsch oder Englisch umzuschalten? Kann man die Sprachen auswählen?