• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

AW: [Sammelthread] Battlefield 3 Vorbestellen

Da ich mit Google unterschiedliche Aussagen bekommen habe, mal die Frage an euch.

Habe mir auf Ebay den Key gekauft für die Ltd. Edition + Specact+Dogtag... bekommen habe ich nur 1 Key, welcher auch angenommen wurde. Aber da stand nur was von B2K. Brauch ich nicht noch 2 weitere Keys für die Skins/Dogtags? Oder wo kann man das einstellen??

Gibt's hier jemanden der bei Amazon.co.uk bestellt hat und dessen Bestellung schon versandt wurde?

Ne, bei mir steht noch immer "soon dispatching" und das schon den ganzen Tag lang... Das wird nicht einmal mehr was mit Samstag. Ich hoff jetzt, dass es wenigstens auf Montag reicht. Wenn ich das gewusst hätte, hät ich die Order vor zwei Wochen storniert und bei world of video gekauft. Damals gabs dort den Preorder Bonus und die AT-Version für 45€, bei amazon.co.uk zahl ich jetzt unterm Strich 42€. Wäre jetzt am WE eben echt gediegen gewesen, v.a. da am Montag Brückentag und am Dienstag Feiertag ist...
Was ich eben sehr bedauernswert finde ist die Tatsache, dass wir 5 Pfund fürs versenden bezahlen, die jedoch oftmals aus Deutschland versenden. Natürlich werden die untereinander das Ganze verrechnen, aber dennoch nicht schlecht, wenn man bedenkt dass vielleicht immer noch 2€ Reingewinn beim Versand verbleiben. Da kann ich dann zumindest erwarten, dass frühzeitig die Pakete versendet werden.

autoexe schrieb:
Ne, bei mir steht noch immer "soon dispatching" und das schon den ganzen Tag lang...

bei mir das selbe...
was gutes hat es aber, der euro hat heute schön zugelegt, also wird es noch etwas billiger werden. ;)

Tharful schrieb:
Da ich mit Google unterschiedliche Aussagen bekommen habe, mal die Frage an euch.

Habe mir auf Ebay den Key gekauft für die Ltd. Edition + Specact+Dogtag... bekommen habe ich nur 1 Key, welcher auch angenommen wurde. Aber da stand nur was von B2K. Brauch ich nicht noch 2 weitere Keys für die Skins/Dogtags? Oder wo kann man das einstellen??

Normal bekommt man 2 Keys einen für die Ltd. Edition und einen für Specact+Dogtag.
Aber das kannste doch leicht sehen, ob du Specact+Dogtag hast z.B. wenn du auf einen Server bist.

Ahorn schrieb:
bei mir das selbe...
was gutes hat es aber, der euro hat heute schön zugelegt, also wird es noch etwas billiger werden. ;)

Weiß grad nicht genau wie das abläuft, glaub aber eher nicht. Meine Kreditkarte wurde schon gestern Abend so gegen 23 Uhr von amazon belastet :/

Hallo,

war jetzt eben mein Spiel bei MM abholen inkl. T-Shirt. Schon witzig, kein Namen gesagt, Bestellnr. war auch nicht nötig.. einfach so bekommen:freaky: Das beste war der Preis 44,99€ aktuell das Spiel bei MM Dresden!

Und für die Leute mit Problemen wegen den Boni den die Märkte nicht mit ausgeben, ruft beim onlineshop von MM an, sind nette Leute da u. haben mich zurückgerufen, haben jetzt organisiert, dass ein anderer Markt die Codes zu meinem MM schickt. Die rufen mich dann an wenns angekommen ist u. ich kanns abholen!

gruß

Habe mir das Spiel auf Amazon vorbestellt und laut AMAZON sollte es auch heute, am Realestermin, ankommen. Vergeblich...es wurde heute erst losgeschickt. Amazon beschreibt auf ihrer Seite:
"Wann erscheint Battlefield 3?
Der Titel erscheint am 27. Oktober 2011. Sollte sich das Veröffentlichungsdatum ändern werden alle Vorbesteller per E-Mail benachrichtigt.

Werde ich mein Spiel zum Erscheinungstag erhalten?
Der Artikel wird so versendet, dass er bei üblicher Transportzeit am Erscheinungstag bei Ihnen ankommt."
...
Naaa und woo is dann mein Spiel? finde ich sehr enttäuschend von Amazon...
MFG

Hmpf na toll, hab nur 1 Key bekommen und kann auch nirgendswo andere Skins oder so auswählen.
der "24/7" Support des Händlers geht auch nicht ran, nur automatische Ansage das die Mailbox voll sei...

Jetzt kann ich bestimmt wieder Tagelang auf ne Klärung warten.

Naja erste und letzte mal bei nem Keyhändler.

An die anderen Indien Besteller:

Seht ihr BF3 (oder andere über den Indien Store gekaufte Spiele) in der Bestellhistorie? Bei mir ist da keine einzige Bestellung zu sehen (habe außer BF3 noch den FM12 dort gekauft). Die Spiele funktionieren allerdings (noch???).

zur P2P Version.

Die war bei mir wegen den ganzen Sprachpaketen 16GB groß und bezogen habe ich sie legal über das Usenet. Was soll an einer temporären Datei illegal sein, spielen kann man sie eh nicht ohne Key.

hmm jetzt wo ich das bei euch lese.

die Keys...habe 2 Stück bekommen (nehme an dass ich damit kein vorbesteller bin?)

1. Key: Limited Version
2. Key: für die zusätzlichen Maps

Heisst also mir fehlen praktisch 2 Keys?

Andy_xy schrieb:
Gibt's hier jemanden der bei Amazon.co.uk bestellt hat und dessen Bestellung schon versandt wurde?

bei mir, ich habe aber auch den support darum gebeten das game schon am 26. loszuschicken. dann wurde es auf "instant delivery" geupgradet (ohne zusatzkosten) aus reiner kundenkulanz und als absolute ausnahme.
meins wurde heute um ca. 9Uhr verschickt und dürfte mich morgen erreichen (Esitmated Delivery 28.10) davon bin ich aber so oder so ausgegangen und wird bei euch sicher auch der fall sein!

@Tharful kuck doch mal im battelog unter stats -> dog tags und dann ganz nach unten, da müssten die dog tags sein

@ backgroundscan war denn bei deiner Bestellung das Dog Tags und SPECACT-Skins dabei ?

Anhänge

• dog.jpg
    dog.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 426
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben