• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

@Ruff:Weißt du von wo die versenden? Glaube kaum das es bis morgen was wird wenn's heute erst rausgeht...

Bei mir steht der 29.10. als Arrival und das ist wohl realistisch nehme ich an... DHL-Tracking sagt bisher nur das die Sendung angekündigt wurde...

Matze1971 schrieb:
An die anderen Indien Besteller:

Seht ihr BF3 (oder andere über den Indien Store gekaufte Spiele) in der Bestellhistorie? Bei mir ist da keine einzige Bestellung zu sehen (habe außer BF3 noch den FM12 dort gekauft). Die Spiele funktionieren allerdings (noch???).

das gleiche bei mir, keine Historie

"Battlefield 3 Physical Warfare Pack - Follow these instructions to redeem your Physical Warfare Pack.

1. If you do not have the Origin client installed, download it from http://www.origin.com/download
2. Launch Origin (Start>Programs>Origin) and log in, or create a new account if you don’t already have one.
3. Click the “cog” icon and select “Redeem Product Code”.
4. Follow the on screen instructions to enter your key."

hmm... war bei euch ein key dabei? :D
soll man es wagen den EA-Support zu kontaktieren? oder einfach mal abwarten und tee trinken ;)^^

@Andy: wie gesagt ich hab den support um einen schnelleren versand gebeten, vllt bekomm ichs ja früher^^

Thank you for contacting Amazon.co.uk.

I understand that you would like to receive the delivery of the item "Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD) " on October 28, 2011 so that you could play on October 28, 2011.

Please know that the delivery of the item depends on the delivery method you choose while placing the order, location of address, and many other factors. As you have chosen standard delivery for the order, you will receive the item in 3 to 5 business days.

However, as a one time exception, I have now upgraded the delivery method of the order to next day delivery without any additional charges to you. The new delivery date for your order is October 28, 2011.

You can also view this in your account. Please visit "Your Account" at the top of any page on our website or use the following URL:

http://www.amazon.co.uk/youraccount/

Please understand that I'm issuing this refund because of the circumstances, and that this is against our standard policy.

I hope this helps and that we’ll see you again soon.

Na, das liest sich ja gut bei dir... :)

Solange am Samstag 6 Exemplare in "meiner" Packstation liegen ist alles gut, wenn nicht wäre es schon mies, wollte doch am Samstag zocken...

@Sleepy Hollow

Laut der Beschreibung des Ebay Verkäufers ja. Habe schliesslich am 4.10 bei dem bestellt.

Ihr Glücklichen Amazon.co.uk besteller bei mir steht immer noch Dispatching Soon :(

hoffe es wird aus Deutschland versendet...

@@Sleepy Hollow zum 2.

Das Feld mit den Dog Tags habe ich aber auch in meinem Menü. Heisst es ich verfüge doch über das Paket?

Buki80 schrieb:
Ihr Glücklichen Amazon.co.uk besteller bei mir steht immer noch Dispatching Soon :(

bei mir auch noch...naja, habe auch erst vor 3 Tagen bei denen bestellt.
Egal, kann warten.

dB-Freak schrieb:
Kann jemand sagen ob bei dem Ebay-Angebot von playsmarty2008 alle Inhalte dabei sind?

steht doch in der Artikelbeschreibung:

"Limited Edition enthält eine Battlefield 3 Edition und zusätzliche Bonus-Inhalte.

Physical Warfare Pack
Specact-Set
Dog Tag Pack"

Ist aber billig bei ihm.:freak:

Zuletzt bearbeitet:
@dB-Freak,

du willst nicht ernsthaft 100€ für einen Key bezahlen oder?

Genau bei dem habe ich auch bestellt. Aber sicher bin ich mir nicht :D Sry

Key für die Limited + die Krakand Map habe ich erhalten. Also 2 Keys. Dachte bei der Limited wäre die Map schon inklusive. Wofür dann der 2. Key?

PS. 99€ habe ich ned bei dem bezahlt, nur 34.

Meins wurde auch noch nicht von Amazon UK versandt. Schade, da wird es denke ich frühestens nächste Woche Dienstag, da sein.

SB94 schrieb:
Meins wurde auch noch nicht von Amazon UK versandt. Schade, da wird es denke ich frühestens nächste Woche Dienstag, da sein.

Ne, wirds nicht...Dienstag ist feiertag. :p

edit: Ok, in Niedersachsen nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ui das war der falsche Link:D
Komisch, wenn ich bei Ebay meine Käufe anklicke sagt er, dass ich der Artikel geändert hat und jetzt 99€ kostet. Ich habs für 34 bekommen.

Dienstag ist ja nicht überall Feiertag ;)

Und ich hatte erst gestern nochmal neu bestellt weil ich die Menge nicht von 5 auf 6 ändern konnte, trotzdem wurde heute versandt...

Naja immerhin steht bei mir nun

Processing for dispatch

Hoffe das es aus DE kommt und Samstag geliefert wird.

Zurück
Oben