-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
- Ersteller Sabr
- Erstellt am
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@andy: was steht denn bei dir in der mail bei "estimated arrival date"? bei mir steht da 28 Oktober. meine Lieferung war um 14 uhr in Sheffield (http://maps.google.de/maps?q=sheffi...nigtes+Königreich&gl=de&sqi=2&t=m&z=8&vpsrc=6)
aber ich bin da auch eher skeptisch...
aber ich bin da auch eher skeptisch...
Matze1971 schrieb:An die anderen Indien Besteller:
Seht ihr BF3 (oder andere über den Indien Store gekaufte Spiele) in der Bestellhistorie? Bei mir ist da keine einzige Bestellung zu sehen (habe außer BF3 noch den FM12 dort gekauft). Die Spiele funktionieren allerdings (noch???).
das gleiche bei mir, keine Historie
"Battlefield 3 Physical Warfare Pack - Follow these instructions to redeem your Physical Warfare Pack.
1. If you do not have the Origin client installed, download it from http://www.origin.com/download
2. Launch Origin (Start>Programs>Origin) and log in, or create a new account if you don’t already have one.
3. Click the “cog” icon and select “Redeem Product Code”.
4. Follow the on screen instructions to enter your key."
hmm... war bei euch ein key dabei?
soll man es wagen den EA-Support zu kontaktieren? oder einfach mal abwarten und tee trinken
^^
1. If you do not have the Origin client installed, download it from http://www.origin.com/download
2. Launch Origin (Start>Programs>Origin) and log in, or create a new account if you don’t already have one.
3. Click the “cog” icon and select “Redeem Product Code”.
4. Follow the on screen instructions to enter your key."
hmm... war bei euch ein key dabei?
soll man es wagen den EA-Support zu kontaktieren? oder einfach mal abwarten und tee trinken
Ruff_Ryders88
Rear Admiral
@Andy: wie gesagt ich hab den support um einen schnelleren versand gebeten, vllt bekomm ichs ja früher^^
Thank you for contacting Amazon.co.uk.
I understand that you would like to receive the delivery of the item "Battlefield 3 - Limited Edition (PC DVD) " on October 28, 2011 so that you could play on October 28, 2011.
Please know that the delivery of the item depends on the delivery method you choose while placing the order, location of address, and many other factors. As you have chosen standard delivery for the order, you will receive the item in 3 to 5 business days.
However, as a one time exception, I have now upgraded the delivery method of the order to next day delivery without any additional charges to you. The new delivery date for your order is October 28, 2011.
You can also view this in your account. Please visit "Your Account" at the top of any page on our website or use the following URL:
http://www.amazon.co.uk/youraccount/
Please understand that I'm issuing this refund because of the circumstances, and that this is against our standard policy.
I hope this helps and that we’ll see you again soon.
backgroundscan
Lt. Junior Grade
@Sleepy Hollow
Laut der Beschreibung des Ebay Verkäufers ja. Habe schliesslich am 4.10 bei dem bestellt.
Laut der Beschreibung des Ebay Verkäufers ja. Habe schliesslich am 4.10 bei dem bestellt.
backgroundscan
Lt. Junior Grade
@@Sleepy Hollow zum 2.
Das Feld mit den Dog Tags habe ich aber auch in meinem Menü. Heisst es ich verfüge doch über das Paket?
Das Feld mit den Dog Tags habe ich aber auch in meinem Menü. Heisst es ich verfüge doch über das Paket?
dB-Freak
Commander
Kann jemand sagen ob bei dem Ebay-Angebot von playsmarty2008 alle Inhalte dabei sind?
Ahorn
Lieutenant
Buki80 schrieb:Ihr Glücklichen Amazon.co.uk besteller bei mir steht immer noch Dispatching Soon![]()
bei mir auch noch...naja, habe auch erst vor 3 Tagen bei denen bestellt.
Egal, kann warten.
dB-Freak schrieb:Kann jemand sagen ob bei dem Ebay-Angebot von playsmarty2008 alle Inhalte dabei sind?
steht doch in der Artikelbeschreibung:
"Limited Edition enthält eine Battlefield 3 Edition und zusätzliche Bonus-Inhalte.
Physical Warfare Pack
Specact-Set
Dog Tag Pack"
Ist aber billig bei ihm.
Zuletzt bearbeitet:
backgroundscan
Lt. Junior Grade
Genau bei dem habe ich auch bestellt. Aber sicher bin ich mir nicht
Sry
Key für die Limited + die Krakand Map habe ich erhalten. Also 2 Keys. Dachte bei der Limited wäre die Map schon inklusive. Wofür dann der 2. Key?
PS. 99€ habe ich ned bei dem bezahlt, nur 34.
Key für die Limited + die Krakand Map habe ich erhalten. Also 2 Keys. Dachte bei der Limited wäre die Map schon inklusive. Wofür dann der 2. Key?
PS. 99€ habe ich ned bei dem bezahlt, nur 34.
Ahorn
Lieutenant
SB94 schrieb:Meins wurde auch noch nicht von Amazon UK versandt. Schade, da wird es denke ich frühestens nächste Woche Dienstag, da sein.
Ne, wirds nicht...Dienstag ist feiertag.
edit: Ok, in Niedersachsen nicht.
Zuletzt bearbeitet: