• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Buki80 schrieb:
Naja immerhin steht bei mir nun

Processing for dispatch

Jap, bei mir jetzt auch. Anscheinend sind wir nah beieinander.;)

Bei mir steht noch "Dispatching Soon". Ich hatte es bei Amazon noch nie, dass nicht am angegebenen Versanddatum versendet wurde.

So wollt ja nun nochma berichten, wie das mit BF3 und MM bei mir lief:
Alles Problemlos: Wollten die Mail von der Online Bestellung haben, haben gefragt, ob das das mit den Boni ist und haben das eine der Vorbestellerboxen aufgemacht und mir den Zettel gegeben^^ (könnte sonst Probleme an der Kasse geben wurde mir gesagt)
Hatten die sogar nen Preisschild mit Nachname Vorname und Kundenbestellung draufgemacht.
Nur T-Shirts hatten die leider nich, aber da stand ja auch bei solange der Vorrat reicht

WTF nun steht wieder

Dispatching Soon

Was bitte soll das nun wieder ?? Verdammt :(

LOOOL also so einen scheiss Kundenservice hatte ich bei amazon noch nie! Bei mir ebenfalls wieder dispatching soon und vorhin stand noch preparing delivery...
Sollen sie einfach mal schreiben wie die Lage jetzt aussieht, dann wärs in Ordnung. Aber so nervts langsam nur noch - Hauptsache schon einmal gestern die Kreditkarte belastet^^

Kreditkarte ist definitiv nicht belastet. Wenns die nicht passt führ die "cancellation" aus.

War wohl nur nen Systemfehler bei mir steht nun Dispatched mit DHL. Leider kommt es direkt aus UK ( Kingston Park Peterborough ) somit wird es wohl bis Samstag nichts :( daraus werde ich lernen!

Gruß

Bin auch ein Fan von Amazon, aber ihr habt auch 14 Tägiges Rückgaberecht. Holt euch doch eine Download-Version.
Habe jetzt noch mal die Version mit 5,5 MB/sec unter 40 min gesaugt. :)

Also ich hab meine amazon UK Bestellung nun auch "gecanceled", mal schauen ob das durchgeht.
Ich will das Spiel nicht erst nächste Woche Mittwoch erhalten, sondern noch diese Woche. Punkt. Notfalls wirds retourniert.

Ich hols mir im Laden, die 7 Euro Aufpreis sind mir jetzt egal. Vorallem wenn das Spiel Multilanguage ist und ich mit der österreichischen Version auch auf English spielen kann...

Hi!

Ich habe die Version aus Indien und habe jetzt ca. 2h gespielt. Auf einmal flog ich vom Server mit der Meldung, dass es Probleme mit der Spieleaktivierung geben soll.

Müssen wir uns jetzt Sorgen machen?

Anhänge

• origin.png
    origin.png
    9,5 KB · Aufrufe: 451
Nee, habe die Meldung auch bekommen, obwohl ich BF3 noch gar nicht habe.

Nein über Deutschland reicht. Allerdings hat Origin grad Probleme mit der Aktivierung:(

Edit:
Da wart ihr schneller

Buki80 schrieb:
War wohl nur nen Systemfehler bei mir steht nun Dispatched mit DHL. Leider kommt es direkt aus UK ( Kingston Park Peterborough ) somit wird es wohl bis Samstag nichts :( daraus werde ich lernen!

Gruß

Was steht denn bei dir als geplantes Ankunfts-Datum und woher weißt du woher es kommt?

Es soll der 29. sein kann ich mir aber nicht vorstellen.

Delivery Estimate: 29 Oct 2011

Steht auch alles in der Email auch das mit DHL und der Tracking Nummer

Gruß

Zurück
Oben