• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Hardware_Junkie schrieb:
@silent2k
Wie hast du das Spiel aktiviert?
Einfach den Produktcode unter den EIgenschaften von BF3 kopiert und bei "Produktcode einlösen" hineinkopiert?

Ich habe gar nix irgendwo hin kopiert. Origin aktiviert das Spiel doch beim 1. mal starten.

Habe es eben noch mal probiert... nach 5min kam die Meldung wieder!?!?!?

Heute in der Mittagspause ab zu Müller, der netten Verkäuferin beim Durchsucher der noch nicht ausgepackten Kisten geholfen, natürlich in der letzten waren die 7 angelieferten BF3 LE ......mich bedankt und an der Kasse 43,99€ bezahlt, da 20% Rabatt.

Buki80 schrieb:
Es soll der 29. sein kann ich mir aber nicht vorstellen.

Delivery Estimate: 29 Oct 2011

Steht auch alles in der Email auch das mit DHL und der Tracking Nummer

Gruß

Also ein Kollege von mir bestellt wohl oft bei Amazon UK und er meint das klappt in der Regel von Donnerstag bis Samstag... Ich bin noch ganz optimistisch... Immerhin wird es schonmal mit DHL gesendet und nicht Royal Mail... :D

bei mir wirds mit UPS versendet.
aber ich glaube nicht das es noch morgen kommt.

27 Oct 2011 07:30:00 PM Sheffield GB Arrival Scan
27 Oct 2011 07:10:00 PM Sheffield GB Departure Scan
27 Oct 2011 02:27:00 PM Sheffield GB Shipment received by carrier
27 Oct 2011 09:48:53 AM GB Order has been handed over to the carrier and is in transit

Wenn es um 19.30Uhr noch in Sheffield rumlungert, dann wird das bis morgen wohl nichts.

Ach du Sch***e.. o.O
Ist ja abnormal. Mich stört Origin nicht besonders.

BTW:
Das steht im Battlelog:
Origin activation is down at the moment. We are aware of the issue and working on it. Thank you for your patience. See news for more info.

Zuletzt bearbeitet:
@hardware_junkie
Naja, wirklich nicht? Wenn man sich mal die AGB durchliest, was Origin alles mit den Dateien auf dem kompletten Rechner machen darf, da bekommt man echt Angst.

Könnt ihr noch im Indischen Store bestellen ? Bei mir kommt immer eine Meldung mit Payment Authorisation Failed.
Mache ich was falsch ???

Stimmt schon.. so kann man vl. was bewirken.

.b0b schrieb:
Könnt ihr noch im Indischen Store bestellen ? Bei mir kommt immer eine Meldung mit Payment Authorisation Failed.
Mache ich was falsch ???

Ja. :p
Versuchs mit nem anderen Proxy. Ne Kreditkarte hast du?

Origin ist kacke, das steht fest. Die EULA von Origin / EA ist rechtswidrig und ja, es gibt genug Gründe Origin zu boykottieren.
ABER ich will unbedingt BF3 zocken, es ist das genialste Spiel seit langer Zeit. Da muss ich Origin halt in Kauf nehmen. BF3 nicht zu zocken, ist für mich einfach keine Alternative.

Ich hoffe ganz einfach, das EA den Widerstand gegen Origin erkennt und entweder Origin grundlegend ändert oder halt Origin optional zu machen (kein Origin-Zwang). Da sich Origin ja wohl auch eindeutig auf die Verkaufszahlen auswirkt, denke ich, wird irgendwas passieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ruff_Ryders88 schrieb:
und ich finds super! Was EA sich mit Origin erlaubt verstößt gegen deutsches und EU-Recht! Es ist die einzige Möglichkeit EA zu zeigen, dass es so nicht geht!

Ich finds auch super! EA braucht unbedingt mal einen "A-tritt"...

Wie "The_Virus" aber schon sagte: Ich möchte BF3 auch unbedingt spielen. Es ist ein wirklich großartiges Spiel.

An die "Inder" unter euch:
Mittlerweile schon was zu sehen auf euren KK Konten?
Bei mir noch nix (DKB-Visa)...

Das geht einfach nicht, was EA macht.
Mir ist auch erst gerade mal bewusst geworden was EA da überhaupt anstellt.
Die können ja wirklich alles sehen und was weiß ich damit anstellen. :mad:
Da ist der Bundestrojaner ja nichts gegen.:rolleyes:

BF3 wird erstmal nicht angerührt, evtl. sogar wieder zurück geschickt.
Petition ist auch unterschrieben...vielleicht bringt es ja etwas.

Zuletzt bearbeitet:
@Foley
Bei mir ist auch noch nichts passiert.

@Ahorn
Ich bin da momentan auch echt in einem Konflikt. Das Spiel möchte ich wirklich gerne weiter zocken, aber die Origin Problematik geht auch gar nicht. Verzwickt irgendwie...
Ich bin gespannt ob EA überhaupt irgendwie reagieren wird. Vermutlich ist BF3 trotzdem in den Verkaufscharts überall auf Platz1.

Grade ist mein Physikal Warfare Pack Code gekommen :)

Ich finde das mit Origin und dem Datensammeln auch Sch.... !
Aber EA hätte viel zu tun Millionen von PC auszuwerten und ob die sich Ihre Kunden
so (dann total) vergraulen wollen? Aber vielleicht sehe ich das zu naiv...

Zurück
Oben