Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
Bei mir steht auch noch nichts drin(offiziell). Allerdings meinte der Kundenservice, dass es aufgrund der Währung und des Landes etwas dauern kann. Im System stand der Buchungsvorgang drin, nur bei mir nicht...
Habe auch gerade eine Mail mit dem Key für den Physical Warfare Pack von EA bekommen. Aus diesem Grund denke ich nicht, dass die Bestellungen im indischen Store noch gecanceled werden :-)
Also bekommt man nen Code für das PWP? Hab schon nen bösen Brief an 4Players geschrieben, da es nicht aktiv ist.
Angeblich sollte das soch von Anfang an eingebunden sein?
Fehlt noch anderen das PWP?
Ich hab jetzt ne Mail mit 4 Keys für das SpecAct-Kit von Amazon.co.uk bekommen.
Wie soll ich das jetzt verstehen? Ich habe nämlich 6 Exemplare bestellt, also fehlen 2 Keys? Hat jemand von euch auch ein solche Mail bekommen? Wenn ja, wieviele Keys für wieviele Exemplare sind bei euch enthalten?
@Ruff: Glückwunsch, dann hats ja doch geklappt... Ich hoffe auf morgen...
Wie verlief deine bestellung denn vorher? Haste versandbestätigung und so bekommen? Bei mir steht bei amazon.co.uk jetzt seit über einem Tag Dispatching soon und dispatch estimate 27.10. Keys gab's auch noch keine per Mail. Jetzt ist die Frage ob das 'n Fehler im System ist oder mein BF3 wirklich noch nicht abgeschickt wurde...
Ich hab gleich 2x Emails bekommen. Eine Email mit dem Key für BF3 und eine Email mit dem Key fürs Physikal Warfare Pack.
Ich wette, jetzt werden die auch erst die Kreditkarte belasten. Damit sind die Indien-Bestellungen nun ziemlich sicher. Denke auch nicht, dass die noch von EA storniert werden.
Hmm habe heute morgen 3 Keys bekommen aber bei amazon.co.uk steht noch immer Dispatching Soon ( Ob das wirklich morgen kommen kann bin mal gespannt ^^. Wie kommen die Pakete eigentlich ? Sind 3 Stück, letztens waren andere im Briefkasten, was bei 3 schon eng wird^^
Den abschnitt "The length of time your parcel spends in this stage doesn’t change your delivery date." finde ich interessant oO