Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3[Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen
das ist meist der Status, wenn man einen Sendungscode hat, also im Internet die Versandmarke ausgedruckt wurde, die Lieferung jedoch noch nicht beim Spediteur eingetroffen ist.
Kann aber auch sein das es sich erst im laufe des tages aktualisiert.
ich installier bf3 grad, aber ich fühle mich bei origin echt nicht mehr wohl...
Sind den etwa die Spiele ausgegangen ?
Naja wenn sie sich an die angegebene Lieferzeit halten bin ich Glücklich^^
Bestellt am 2. August 2011 noch Dispatching soon. Sollten doch wohl genug Kopien bestellt haben ^^
Also ich hab Ende April vorbestellt und nix geht. Das Ziel war eigentlich für mich der Montag, da ich mit Samstag eh nicht gerechnet hatte. Naja, ist jetzt eben die Arschkarte. Aber wenn ich das gewusst hätte, hät ich bei world-of-video für 45€ vorbestellt (gerade mal 3€ teurer wie amazon und ebenfalls dieselben Preorder-Boni). Allerdings gabs dort seit dieser Woche keine Limited mehr zu dem Preis...
ja das weiß ich, mich würde nur mal interessieren ob die "Scans" in "den englischen DHL-Zentren" auch in auf der Statusseite angezeigt werden sollten oder ob der Status erstmal "normal" ist bis das Paket das erste mal in Deutschland gescant wird!?
Habe 3 mal BF3 fürn PC und 1 mal für die PS3 bestellt! Jetzt habe ich gerade von Amazon.co.uk ne Mail bekommen mit 3 Codes für das Specact Kit DLC,,, warum nicht vier? Ist vielleicht in der PS3 so nen Code drin? Weiß das vll schon einer?
mein BF3 ist gerade in Krefeld, obwohl bei Amazon UK bestellt und erst heute morgen versandt, also wird wahrscheinlich aus Deutschland versandt. Hoffe, dass es morgen da ist.