• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [Sammelthread] Wo Battlefield 3 am besten bestellen

Heute morgen von Amazon UK verschickt via Deutsche Post Brief. Arrival Date 4.Nov nach Österreich uargh.... -.- Hätte ich es gleich im Geschäft kaufen können

mein erster Eintrag ist zwar auch gestern um 21:25, aber da wurde nur der Auftrag an die DHL übermittelt, das Packet aber noch nicht übergeben.
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Joa, wurde heut versandt:

I am sorry for delay in processing your order xyz.

I checked our records and can confirm that your order was sent from our Fulfillment Centre via Deutsche Post World Net on October 28, 2011 to the following address

Also ich hab BF3 am 2. Oktober vorbestellt und es ist gestern abend aus England verschickt worden (nachdem ich es nicht mehr stornieren konnte), über die österreichische Post.

"Ridgmont Bedfordshire
Order has been handed over to the carrier and is in transit - 27 October 2011 19:52:10"

Liefertermin wird mit 4. November angegeben...

Bin ja mal gespannt, wann es kommt aber ich werd mir wohl vorher noch die lokale Ladenversion holen, sofern der Aktivierungswahnsinn ein Ende findet

Hat denn jemand von den Indien Besteller nun schon den Physical Warfare Key bekommen?

Ich habs am 23. gekauft und noch immer keinen Key bekommen, in der eMail stand ja auch kein Code hinter der Bestellübersicht...
BF3 läuft ohne Probleme, keine Abstürze, Lags oder sonstiges..

???

Krefeld,, naja ok sieht also nach morgen aus, jetzt würde ich nur noch gerne Wissen warum ich nur 3 statt 4 Codes von Amazon.co.uk bekommen haben für das Specact DLC...

gruß

schreib denen ne Mail, normalerweise ist der Support von Amazon sehr gut.

Ich habs am Mittwoch bei GreenMan Gaming für 30 Pfund bestellt und funktioniert reibungslos.

riGo65 schrieb:
Hat denn jemand von den Indien Besteller nun schon den Physical Warfare Key bekommen?
Ja, die meisten (inkl. mir) haben den Physical Warfare Pack Key heute bekommen, weil heute ist erst Release in Indien. Siehe:
https://www.computerbase.de/forum/t...besten-bestellen.933169/page-80#post-10886652
https://www.computerbase.de/forum/t...besten-bestellen.933169/page-81#post-10887463
https://www.computerbase.de/forum/t...besten-bestellen.933169/page-82#post-10888740

Ich brauch das Pack aber eigentlich nicht, bin Level 12 und hab mir schon gute Waffen freigespielt. Habs aber trotzdem aktiviert, haben ist gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
The_Virus schrieb:
Ich hab gleich 2x Emails bekommen. Eine Email mit dem Key für BF3 und eine Email mit dem Key fürs Physikal Warfare Pack. :)
Ich wette, jetzt werden die auch erst die Kreditkarte belasten. Damit sind die Indien-Bestellungen nun ziemlich sicher. Denke auch nicht, dass die noch von EA storniert werden.

Ist bei mir auch so. Denke auch jetzt wird die Abbuchung ausgelöst.
Würde mich auch wundern, wenn die jetzt noch die Keys nachträglich sperren.
Aber so richtig jubeln werde ich wohl erst in ein paar Wochen.
Also über den Preis, nicht über das Spiel. ;)

Buki80 schrieb:
Krefeld,, naja ok sieht also nach morgen aus, jetzt würde ich nur noch gerne Wissen warum ich nur 3 statt 4 Codes von Amazon.co.uk bekommen haben für das Specact DLC...

gruß

Krefeld! Das Postzentrum ist keine 10km von mir entfernt. Ob ich da mal eben vorbeischaue? :)

Supi, mein Paket ist auch auf dem Weg, sollte morgen da sein!!!

Meine Frau weiß schon bescheid dass Sie mich Samstag Abend nicht einplanen braucht ;)

Heute wurde endlich von bee.com meine beiden BF3 Limited Editions verschickt. Hoffentlich dauert der Versand nicht allzu lange. Bei 26€ pro Spiel warte ich aber gerne ein paar Tage.

devastor schrieb:
Heute wurde endlich von bee.com meine beiden BF3 Limited Editions verschickt. Hoffentlich dauert der Versand nicht allzu lange. Bei 26€ pro Spiel warte ich aber gerne ein paar Tage.

Ja, bei mir auch Versandbestätigung von bee.
(Habe selbst ja aus Indien, aber noch 6 Stück für Freunde und Bekannte bestellt.)

26€ ist aber optimistisch gerechnet. Hat deine KK keine Zusatzprozente für Auslandseinsatz?

Wäre nett wenn die bee Besteller posten würden wenn die Lieferung angekommen ist :)

@Foley,

ok ;) es sind inkl. 1,5% Transaktionsgebühr genau 26,87€ (23,19 Pfund + 1,5%) dank Vorbestellergutschein von 5,80 Pfund.

devastor schrieb:
@Foley,

ok ;) es sind inkl. 1,5% Transaktionsgebühr genau 26,87€ (23,19 Pfund + 1,5%) dank Vorbestellergutschein von 5,80 Pfund.

Ja, den hatte ich auch. Aber stimmt, du hast Recht, ich war irgendwie bei 28€.

H3llHound schrieb:
Heute morgen von Amazon UK verschickt via Deutsche Post Brief. Arrival Date 4.Nov nach Österreich uargh.... -.- Hätte ich es gleich im Geschäft kaufen können

Latest Event: Krefeld
Departure Scan - 28 October 2011 14:50:33

Delivery Estimate: 3 Nov 2011

Ich hoffe aber darauf, dass es am Montag da sein wird.

Habe das Gefühl Amazon.co.uk kam mit dem Versenden der ganzen Vorbestellungen nicht hienterher. Hätte erwartet, dass es schon definitiv 2-3 Tage vor EU-Release versendet wird.

Meinen Specact-Key habe ich jedoch schon per Mail erhalten.

Mein Paket ist gerade in Bielefeld angekommen, wird vermutlich heute Mittag bei mir sein.
Dann hat EA 30 Tage Zeit ihre AGB zu ändern, sonst geht es zurück. :mad:

Hat jemand schon seine Bestellung von TheHut bekommen?
Meins wurde am Montag Mittag verschickt, hoffe das es bald ankommt.

Zurück
Oben