• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] XCOM: Enemy Unknown (2012)

@Blublah / http://getgamesgo.com

Beim Konto erstellen wollen die ja auch Kreditkarten Infos haben... was trägt man da ein?
Hast du tatsächlich KK Daten eingegeben, oder Fake Daten? Zahlen will man dann ja eh mit Paypal.
Was für ne Britische Adresse hast du angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein Konto dort schon vor einem Jahr erstellt und kann mich nicht erinnern ob die dort auch gleich die Kreditkarteninfos haben wollten. Aber nachdem man auch mit Paypal zahlen kann, sollte das nicht obligatorisch sein. Als Adresse hab ich einfach etwas von Google Maps aus London angegeben.

Nach dem 'Kauf' Button wollen die von mir momentan auch immer die Kreditkarteninfos haben. Aber dann gehe ich einfach auf 'cancel' und auf meinen Warenkorb. Von dort aus kann ich dann mit Paypal zahlen.

Ansonsten könnte noch jemand ausprobieren ob er über Amazon.com in den USA die Downloadversion schon am 8. kriegt. Hab grade rausgekriegt wie man mit deutschem Amazon Account und einer zusätzlichen US Adresse Spiele zum runterladen kaufen kann. Da gibts Battlefield 3 für ca 6 Euro (schon installiert und angespielt, scheint zu funktionieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
eine seite vor dieser, post #96?
 
mh. war da echt eins? ich hab grad gedacht, es würden bilder fehlen, aber die sind innem vorherigen post gewesen.
Ergänzung ()

das gabs hier glaub ich auch noch nich

http://www.youtube.com/watch?v=dQVmppYySgQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein Livestream, von dem es keine Aufzeichnung gibt.
Deshalb habe ich den Link wieder herausgenommen.
 
ne das war nicht glaub ich, trotzdem danke, das Alien Base Assault viedeo würd ich auch so gern sehn.

Ich kanns einfach nicht mehr erwarten !
 
KL0k schrieb:
Ergänzung ()

das gabs hier glaub ich auch noch nich


Das ist aber auch kein Verlust. Der Typ, der da spielt, ist ja mal komplett verstrahlt...
 
Der Preload wurde freigeschaltet. Langsam geht es in den Endspurt! Ich freu mich schon :)


12,5 GB :freak:
Die DSL Lite-User werden sich freuen...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    39,4 KB · Aufrufe: 502
Super sid danke dir ich hab's nicht gefunden in Youtube. Sieht ganz schön schwer aus

O wie ich mich freu
 
Wenn ich mich nicht verhört habe, war der Alien Base Assault auch auf Schwierigkeitsgrad "Ironman"!
Da werde ich mich erst ranwagen, wenn ich das Spiel min. einmal durch habe.:)
 
das video is so geil. habs gestern im stream zum ersten mal gesehen. und der typ der spielt is so schlecht :D
ich glaub das is schwierigkeitsgrad classic im ironman modus (sprich, schwer und permadeath der soldaten, kein neuladen möglich).
läge auch nahe mit classic, wenn man sieht das er mit seinem gesamten trupp drauf geht und nichtmal die hälfte der distanz hinter sich hat :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thangir schrieb:
Wenn ich mich nicht verhört habe, war der Alien Base Assault auch auf Schwierigkeitsgrad "Ironman"!

Ironman ist kein eigener Schwierigkeitsgrad, es ist ein Spielmodus den du mit jedem Schwierigkeitsgrad kombinieren kannst ;)
 
Zurück
Oben