Sammelthreads für Gerüchte aller Art?

[focusbiker]

Commander
Moin!

Ich weiss nicht, aber in letzter Zeit sind besonders im Graka-Forum viele Threads entstanden, welche sich ausschließlich mit den wohl wahrscheinlichen Spezifikationen über irgendein neues Produkt auseinandersetzen, wobei das meiste nur Spekulationen sind und nicht auf Fakten sondern auf Vermutungen basieren.

Wäre es da nicht sinnvoll Sammelthreads dafür einzurichten? Im Games-Forum wird das bei neuen Spielen auch gemacht, dass hierfür Sammelthreads erstellt werden? Warum kann das nicht auch bei Grakas, Prozzis oder Betriebssystem usw. auch so sein? Wäre meiner Meinung nach wesentlich übersichtlicher als diese vielen verschiedenen Threads... :)

z. B. [Gerüchteküche] Neues zu ATIs R520

oder [Gerüchteküche] Neus zu Windows Vista

Ist nur so eine Idee...;)

Super Idee.
Stimme dem zu.
Vorallem da die meisten Gerüchtetreaths sowieso wieder geschlossen werden, und dasselbe dann nen Tag später wieder gepostet wird.

Also warum denn nicht?
Vielleicht nicht ganz so differenziert, sondern nur einen für Grafikkartern und einen für cpu's.
Das Spammen kann man mit unterschiedlichen treaths zu nvidia oder ati eh nicht eindämmen.

es fällt eigntlich nur noch ein poll zu dem thread:)

also...ich würde es au begrüßen!
schon allein wegen der übersichtlichkeit des ganzen,sonst wird noch das ganze forum zu gespamed,wenn wegen jeder neuigkeit ein neuer thread geöffnet wird;)

Ich finde die Idee auch gut. Wie wäre es zu je einem Thread pro Hersteller und Produkt, z. B. [Gerüchteküche] Neue ATi-Generation.

Mmh... irgendwie scheint das Interesse daran nicht so groß zu sein, oder? Wo doch sonst immer alle nach der Übersichtlichkeit schreien...:lol:

Seh es doch so: Es gab bisher noch niemanden, der sich dagegen ausgesprochen hat. :D

Zurück
Oben