MeisterOek
Captain
beckenrandschwi schrieb:Und das alles für Bauer sucht Frau oder Bauer sucht Bauer....![]()
Schade, dass du nichts anderes kennst. Meine UHD-Filmsammlung im Regal existiert anscheinend garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beckenrandschwi schrieb:Und das alles für Bauer sucht Frau oder Bauer sucht Bauer....![]()
Goldesel zu Hause.Austrokraftwerk schrieb:Weshalb sollte jemand 2019 bereits zu einem (sündhaft teurem) 8K Fernseher greifen?
Mir fallen absolut keine Gründe ein.
Hat jemand eine Idee?
MeisterOek schrieb:Schade, dass du nichts anderes kennst. Meine UHD-Filmsammlung im Regal existiert anscheinend garnicht![]()
Vitali.Metzger schrieb:Die C9 Modelle sollen im April rauskommen aber leider werden die am Anfang nicht ganz billig.
C ist in diesem Falle die Modellreihe. Laut LG „aufsteigend von B als Einstiegsmodell bis W als Top High-End-Modell“.MeisterOek schrieb:Könntest du für jemanden, der sich nicht mit LG auskennt ganz kurz die Unterschiede zwischen den Buchstaben erläutern? Also W, E & C?
Ich wäre genauso zufrieden, wenn direkt 120Hz mit 8k Standard wird.DaywalkerX1983 schrieb:Erst muss mal 4K 60FPS HDR Standard werden.
CPU2000 schrieb:Du kannst allen sagen, dass du einen top aktuellen 8K-Fernseher hast
An welches Modell denkst du da genau? Ich dachte HDMI 2.1 ist bislang noch nicht im Markt angekommen....Vitali.Metzger schrieb:4K OLED Panel haben mit HDMI 2.1 und nativen 120 Hz
Laut Bedienungsanleitung ist nur mit 8K bei 60Hz schluss. 4k und weniger kann mit 120Hz laufenBright0001 schrieb:Und wie siehts mit niedriger aufgelösten Inhalten aus? Sind die auch alle auf 60Hz gedeckelt oder geht da mehr?
Laut Datenblatt unterstützen sie es, aber wer nutzt heute noch Divx und XVid?wern001 schrieb:können die neuen Modele wieder DTS, Divx und XVid abspielen?
Mein Q9FN weigert sich vehement die abzuspieln.
0screamer0 schrieb:Laut Datenblatt unterstützen sie es, aber wer nutzt heute noch Divx und XVid?
DTS ist ein Audio Codec und das kann jeder Samsung.
Braucht man nicht. sh. #6 #8C1996 schrieb:8K ? Als ob es nicht schon zu wenig 4k Material geben würde...
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/...-preise-w9-e9-c9-signature-r9-z9-3200461.htmlSaxnPaule schrieb:An welches Modell denkst du da genau? Ich dachte HDMI 2.1 ist bislang noch nicht im Markt angekommen....