TeamViewer Motive 3

Samsung 24" welcher empfehlenswert?

Ich hab genau den Samsung und bin sehr zufrieden...

und kauf NIEMALS beim Saturn oder Blödmarkt.

Jop super Gerät, aber auf die Herstellerangaben kannst du drauf scheißen. Da schreibt jedes was anders. Mit sicherheit wird dieser Monitor mehr als 2 ms Reaktionszeit haben.

Alternativ kann ich dir das hier empfehlen (deutlich besseres Display): http://geizhals.at/deutschland/a535718.html

Auch hier soll es keine schlieren geben.

ich hab den bildschirm den du dir holen willst. das teil ist echt super, aber 250euro ist wucher. kauf lieber wo anders. ich hab 200 im laden bezahlt

aber sind die 8ms nicht merkbar? hatte bisher immer 2ms zum zocken.

Nein, das wirst du nicht merken. Also ich hatte 2003 einen TFT mt 16 ms und damals spielte ich BF1942 in einem europäischen Topclan.
Ich selbst würde nie wieder ein TN Panel kaufen, weil das Bild einfach besch***en ist.

Schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=jQXdx_KU1MI&feature=related

das video ist echt gut, da sieht man, das der größte unterschied im betrachtungswinkel liegt.
allerdings ist die bildqualität auch nochmal nen stück besser. ich muss auch mal 2 nebeneinanderstellen und testen :D

über meinen jetzigen kann ich trotzdem net klagen, wenn man direkt davor sitzt ist das bild super

@Nitewing

und was begründet diese Aussage? Sind dort nur die Zweite-Wahl-Geräte? Hast Du schlechte Erfahrungen gemacht? Liegt es daran, das die Koreaner die höchste Rücklaufquote haben?

Gruß

Können von den Leuten die schon einen Dell U2311H haben, probleme bei der Ausleuchtung feststellen/bestätigen?

Im Pradtest wird davon gesprochen.

"Können von den Leuten die schon einen Dell U2311H haben, probleme bei der Ausleuchtung feststellen/bestätigen?"

Wäre mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, hab allerdings auch nicht explozit drauf geachtet.

Ist auf jeden Fall ein Top-Modell mit der Kombination aus Bildqualität, Ausstattung und Preis. Und natürlich auch voll spieletauglich.

Der Unterschied zwischen IPS und TN-Panel ist gigantisch. Ich hatte vorher nen Samsung mit TN, war auch ziemlich glücklich mit dem Bild.
Aber wenn man den mit dem Dell vergleicht, sieht es aus als wäre ein Grauschleier vor dem Bild - matte, kontrastarme Farben und schwache Helligkeit.

Gruß
Pint

Alternativ kann ich dir das hier empfehlen (deutlich besseres Display): http://geizhals.at/deutschland/a535718.html

Das wird zur Zeit scheinbar der Monitor, der für alles empfohlen wird, egal um was es sich geht. Gamer TFT, Grafik Bildschirm, Multimedia Bildschirm, etc.. Und das andere Monitore außer IPS schlecht sind stimmt nicht. Der große Unterschied bei IPS liegt bei den Blickwinkeln, sonst gibt es keinen so extremen Unterschied.

Radish2 wieder einmal ...

Wer allen Ernstes behauptet, der Hauptunterschied zwischen den unterschiedlichen Panelarten seien nur die Blickwinkel, sollte sich als Verkäufer bei der Media-Saturn-Holding bewerben. Wirklich. Solche Leute haben das Zeug dazu.

Natürlich hat jeder das Recht, seine eigene Meinung zu publizieren. Wer allerdings dadurch Falschinformationen verbreitet — und das forenweit mehrfach täglich, immer und immer wieder nur auf einer subjektiven Erfahrung mit einem einzigen (!) IPS-Monitor der Einsteigerklasse stützend und ohne jegliche technischen Hintergründe innezuhaben —, sollte einfach nicht mehr ernstgenommen werden. Jegliche sachliche Argumentationen werden wiederkehrend von solchen Kommentatoren wie Radish2 ad absurdum geführt.

P. S. an Radish2: Außerhalb deiner Welt der Subjektivität gibt es auch noch VA-Panels aller erdenklichen Untertypen. So viel zur Aussage "Und das andere Monitore außer IPS schlecht sind[,] stimmt nicht.".

Zuletzt bearbeitet:
^^

Ja, aber hier wird nur der Dell IPS Monitor empfohlen andere IPS Monitore werden hier ja nicht empfohlen. Ich bin einverstanden, wenn ihr den Monitor so sehr lobt, allerdings will ich damit nur sagen, das er nicht so unterschiedlich zu guten TN Panels ist, außer von den Blickwinkeln. Die Farben waren bei diesem Monitor zwar gut, aber auch nicht so übertrieben perfekt, wie manch einer hier Behauptet. Es wird hier nur noch dieser Monitor empfohlen, für die miesten anliegen der Nutzer wird nur noch der Monitor empfohlen, der ein IPS Panel von LG verbaut hat. Im nächsten Atemzug wird gesagt, ich würde kein Monitor von LG kaufen, von einigen Usern hier, wie kommt es dann, das der Dell U2311H der beste Monitor ist. ich glaub hier leben einige In der Welt der subjektivität, nicht jedoch icх

Ich wollte schon beinahe auf deine schwer zu folgenden und widersprüchlichen Äußerungen (vgl. den Aspekt der Subjektivität), die ich hiermit nun schon in diesem Forum zum x-ten Mal lesen muss, im Detail eingehen, aber ich halte mich einfach getreu dem Motto der Klügere gibt nach einfach zurück. Don't feed the troll.

Kausalat schrieb:
Ich wollte schon beinahe auf deine schwer zu folgenden und widersprüchlichen Äußerungen (vgl. den Aspekt der Subjektivität), die ich hiermit nun schon in diesem Forum zum x-ten Mal lesen muss, im Detail eingehen,] einfach zurück. Don't feed the troll.

Du brauchst nicht darauf eigehen, jedoch brauchst du mich auch nicht beleidigen. Jeder hat seine eigene Ansicht und selbst im Internet, neben viele guten Bewertungen erhällt der Dell auch mal eine negative Bewertung, ich kann es gerne kopieren, was über Ihn geschrieben wird, sowohl positiv als auch negativ.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben