News Samsung 980 Pro: PCIe-4.0-SSD mit 7 GB/s, 1 Mio. IOPS und TLC

TBW bei der 1Tb Version bei 600Tb? Das ist wenig...

ADATA bietet nun eine S70 an mit 7.4Gb/s Lese und 6.4Gb/s Schreibgeschwindigkeit an.

TBW ist zudem bei ADATA (Vorgänger der S70) für die 2Tb Version 3600Tbw.
 
VelleX schrieb:
Angegebenen Preise
Die sind doch geraten und damit man keinen Verlust macht, falls doch jemand schon bestellt, werden sie meist hoch angesetzt. Billig wird sie sicher nicht, die Pro sind ja nicht als Preisbrecher gedacht, aber wie viel sie genau kosten wird, kann man aufgrund erst Listings vor der offiziellen Vorstellung in aller Regel nicht sagen.
r3ptil3 schrieb:
TBW ist zudem bei ADATA (Vorgänger der S70) für die 2Tb Version 3600Tbw.
Die könnte auch noch mehr angeben, so viel nutzt sowieso kein Heimanwender während der Garantiedauer aus und danach ist die TBW irrelevant, da es ja nur eine zusätzliche Einschränkung der Garantie ist, die eben endet wenn die Zeit abgelaufen ist oder die TBW erreicht wurde, je nachdem was zuerst eintritt!
deo schrieb:
Die 4K Q64T8 and Q32T8 Werte scheinen aber schon nicht mehr konkurrenzfähig.
Wichtig sind die 4K QD1 Werte, die aber gar nicht angegeben wurden, warum hat da wohl jemand den Benchmark entsprechend angepasst? Normal sind bei CDM in der 6er Version 4k Q8T8 wo hier Q64T8 gewählt wurden, Q32T1 wo es hier Q32T8 gewählt wurde und Q1T1 wo es hier Q16T8 sind. Daher kann man diese Werte sowieso nicht vergleichen, oder kennst Du die Q64T8 und Q32T8 Werte für andere SSDs? Die bencht so normalerweise keiner, wenn er da nicht selbst Hand an den Benchmark anlegt!

Gebencht wurde übrigens mal weider auf der leeren SSDs, schon der SM2262EN ist ja nur bei leerer SSD schnell.
 
Zurück
Oben