Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Freund besitzt seit etwa einem Jahr das Samsung Wave S8500 und hat seit kurzem eine Internet Flatrate. Das Problem ist, dass sobald der Appstore aufgerufen wird, er sich nach kurzer Zeit einfach schließt. Außerdem ist das Internet sehr langsam. Resettet wurde es bereits, leider hat es keine Abhilfe verschafft. Es ist das neuste Bada drauf (genaue Bezeichnung ist mir unbekannt).
Kennt jemand eine Lösung? Würde mich freuen
1. "Einsellungen"-> "Netz" Paketdaten zulassen, dann noch in"Anwendungsprofile" bei SamsungApps die Flatrate einstellen.
2. "Einstellungen" -> "SamsungApps" Paketdaten zulassen
Wenn er nur über WLAN den Appstore nutzt, sollte es ohne die Punkte 1. und 2. gehen
- Internet
- ist das Internet an beliebigen Orten langsam?
- ist das S8500 auch mit einer anderen Sim Karte im 3G lansam?
- ist es in einem anderen Netz im 3G langsam?
- ist es nur im 3G Modus langsam oder auch im EDGE oder GPRS Modus so?
- ist es über Wlan genauso langsam?
- seit wann ist es so?
App Store
- seit wann passiert dies?
- klappen Updates?
- was passiert mit Browser Zugriff?
Das Handy wurde vor 2 wochen oder so eingeschickt, da der Homebutton defekt war. Das selbe Gerät wurde zurückgeschickt, mit dem neusten Update, seid dem Funktioniert es nicht. Ob es vorher funktionier thätte weiß ich nicht, da vorher noch keine Internetflat gegeben war. Das Internet ist nur bei sehr geringem Empfang langsam (in seinem Haus), dabei spielt es keine rolle ob edge, grps oder umts, bei vollem empfang ist es schneller. Bei Wlan müsste ich noch ausprobieren (er ist in Reichweite ).
Im Browser beginnen die Seiten erst sehr spät zu Laden, danach dauert es sehr langsam, obwol es manchmal auch normal schnell funktionert!?