Notiz Lesertest: Fünf private Tester für den Samsung CHG90 gesucht

Ich wünsche allen viel Spaß mit dem Gerät. :)
Freue mich auch schon auf die Eindrücke dazu.

Und danke an Jan das er sich das angetan hat. :D
 
Ich werde auch fleißig die Berichte lesen. Es wäre auch mal interessant zu wissen, wer es alles in die engere Auswahl geschafft hat :)

Vielleicht hab ich nächstes mal mehr Glück.
 
Jan schrieb:
Samsung war an der Auswahl nicht beteiligt. Und auf der Liste, die sich dem Los stellen musste, warst du auch.

@CB: Mich würde mal die Liste der Benutzer interessieren, aus denen gelost wurde. Zumindest aber, ob ich auch dabei war ;). (Reine Neugierde)
 
Ich glaube es wäre noch schlimmer wenn ich nur am los gescheitert wäre und nicht daran dass bessere gewonnen haben :-D
 
Ach, mich würde das auch interessieren ^^

Hat ja auch einen Lerneffekt für's nächste mal, ob die Bewerbung so überhaupt in Ordnung war
 
Wann kann man denn mit den Tests rechnen?
 
Danke, die links könnte man evtl. in den ersten Post packen?
 
Die Ergebnisse dürfen nicht in anderen Foren veröffentlicht werden. Wird bis zum Ablauf der Frist kein Test erstellt, wird Samsung dem Tester den Monitor in Rechnung stellen (ca. 950 Euro). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

ist ja fast günstiger als ihn neu zu kaufen zu dem zeitpunkt :)
 
verstehe den Sinn nicht so ganz ... nur mal fürs Verständnis .. was wäre denn so schlimm wenn einen Test auch in einem anderen Forum postet ?
 
Weil die Tests Klicks generieren, damit Werbung ausgeliefert werden kann und so CB bezahlt wird.
 
Wäre cool wenn die Tester evtl. mal noch ein kleines Fazit nach ca. 3 Monaten schreiben könnten wie der Bildschirm sich schlägt.
 
er ist zu groß :D

Ich mag ihn aber er hat auch defizite. Wenn man die Bildschirmaufteilung nutzt sind die 144hz weg und die Bildqualität ist deutlich schlechter - da liegt überall nen grauschleier. Also alles im Fenstermodus. Vollbild macht zwar Spaß und zieht einen rein allerdings ist es die frage ob man die doppelte auflösung fürs periphere Sehen rendern möchte. ist so mein 60sekunden-Fazit. Man schiebt auch ständig Fenster hin und her weil die software teilweise auch nervig ist - z.b. wenn man die steam-Friendslist verschiebt ist sie plötzlich maximiert.
 
@Qarrr³ - mir wurde gesagt, ich darf meinen Test nicht mit Cooler Master verlinken - aus diesem Grund.

Deswegen wurde der Test bei HWluxx auch bei Cooler Master verlinkt.
 
also ich habe ihn bei mediamarkt live gesehen und muss sagen, mir gefällt das seitenverhältnis nicht, komme ich nicht klar mit. nehme da lieber einen normalen großen monitor, wo ich nicht den kopf bewegen muss :)
 
Cool Master schrieb:
Wäre cool wenn die Tester evtl. mal noch ein kleines Fazit nach ca. 3 Monaten schreiben könnten wie der Bildschirm sich schlägt.
Also ich musste zwar für das Ding Geld bezahlen, aber bei mir läuft der seit ca. 4 Monaten 1A:sex:
 
Habe ihn am Wochenende das erste in einer nicht Media Markt Umgebung bei einem Bekannten gesehen, und ich fand ihn da schon arg wuchtig. Das war mir bei mm im geräumigen vorführt Raum nicht so aufgefallen. Getestet hätte ich ihn trotzdem gerne. Bin mir atm noch unsicher ob ich mir nicht doch lieber 2 einzelne kaufe.
 
Zurück
Oben